HU beim netten Dekra-Mann: 43,50 €
Lichthupe wollte keiner sehen, aber das andere Lichtübliche schon (Abblendlicht, Fernlicht, Blinker, Warnblinker, Bremslicht, Nebelschlußleuchte, Nebelscheinwerfer, Rückfahrscheinwerfer)
HU beim netten Dekra-Mann: 43,50 €
Lichthupe wollte keiner sehen, aber das andere Lichtübliche schon (Abblendlicht, Fernlicht, Blinker, Warnblinker, Bremslicht, Nebelschlußleuchte, Nebelscheinwerfer, Rückfahrscheinwerfer)
Metabo ist echt gute Ware, eigentlich Profi-Qualität.
Ich hab einen von Kress, der ist auch super. Hält schon 12 Jahre...
Zitat von draganzum abdecken der geschichte kommen sportpack lappen dran!! -> nur falls einer fragt!
nicht vergessen zu besorgen: http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=VUR100180 und http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=VUR100190
Übrigens, es gibt natürlich noch Reifen in 175/50 R13: http://www.reifendirekt.de/Sommerreifen.html
@Metro: ich weiß wovon du sprichst... ![]()
Obwohl meine Türen und meine Schweller noch ganz ordentlich aussehen.
Und beim MPI-Mini wichtig: die neue Dichtung sollte eine breite sein! Hat bei mir mal ein Autoglaser aus Kostengründen verhunzt und eine schmale verbaut...
Interessantes kann man auch hier nachlesen:
Vorschlag #1: Andreas Hohls, Sachkompetenz und ausgefeilte Rhetorik harmonieren so gut bei ihm, immer wieder ein Genuß zum lesen.
Vorschlag #2: sfxellen, die Gute hält sich so wacker unter uns alten (und jungen) Herren, hat den technischen Sammelfred (hab grad keinen Link) für Neulinge ins Leben gerufen und ist die Einzige, die in ihrer Signatur nicht mit Bikinibildern (wenn auch keine eigenen) geizt.
Vorschlag #3: FG YB 52, der Ex-Chefklugscheixer des SRT, ein begnadeter Theoretiker in fahrzeugspezifischen Dingen, aber in der Werkstatt sollte man ihn nicht an's Werkzeug lassen. Und in politischen Talkrunden nicht ans Mikro... ![]()
Vorschlag #4: Zucker, wer es schafft, in einem halben Jahr mehr als 5.000 Beiträge zu verfassen, verdient meinen Respekt... ![]()
Vorschlag #5: Vanden Plas, der kongeniale Partner für Vorschlag #4... ![]()
Welcome back! Oder so... ![]()
Zitat von MiniskusMeinst Du "MetrInch"? Die sollen sehr gut sein vor allem wenn man auch mal zöllig muss. Leider im Original nicht billig. Dass es die bei Obi gab, von Lux?!
Habe den heute bei OBI immer noch gesehen, 129,99 €, 89-teilig in "Profi-Qualität", 1/2" und 1/4" Umschaltknarren mit vielen Nüssen (leider keine 34er), Schrauberbits, Verlängerungen, Gelenkstücke, Kerzenschlüssel, alles miteinander kombinierbar...
Ich schraube seit zwei Jahren mit einem Nußkasten von "LUX", hat damals bei OBI 130 € gekostet. Ist metrisch, die Nüsse greifen an den Flanken (dafür gibts auch so'n Begriff...).
Dazu noch einen Satz Maul- und Ringschlüssel, Schraubendreher in verschiedenen Größen, Gripzange, diverse Hämmer, Handlampe, Multimeter, Wasserpumpenzange...
Sinnvoll ist auch ein Kugelkopfabzieher.
Wichtig ist immer gute Qualität! Billigheimer gehen schnell kaputt und gefärden die eigene Gesundheit!
Ist zwar 13 Jahre her...
Ich war blutiger Fahranfänger und habe in anderthalb Jahren zwei selbstverschuldete Unfälle (jeweils nur Bagatellschaden) gebaut.
Daraufhin hat mir die DEVK gekündigt...
Bin jetzt seit 10 Jahren bei der DA-Direkt, zwei angefallene Teilkaskoschäden (Frontscheibenriß, Hagelschaden) wurden ohne Probleme gezahlt, ein Haftpflichtschaden wird demnächst noch vor Gericht verhandelt (weil die Hauptschuldfrage noch vakant ist).
Na super!
Da tut man sich in den letzten Jahren fast jeden Bördesprint an, und wenn mal richtig Action ist, muß ich wegen familiären Verpflichtungen passen... ![]()
Nur als kleiner Hinweis (und Filmtipp): am 16.10.2005 kommt der Film "Die Bourne Identität" ins TV! Mit der ca. 10minütigen Autoverfolgungsjagd Mini vs. französische Polizei, die der Mini abgestellt in einer Tiefgarage auch überlebt! ![]()
12teilige TV-Serie "Wenn das die Nachbarn wüßten" (Österreich/1990), da fährt die Oma einen 1000er Mini (dem Klang nach)...
Der erste Teil ist immer noch der beste!
14" habe ich ja schonmal irgendwo gesehen... ![]()
8x15??? Dann richte aber schonmal einen Dauerauftrag bei deiner Bank für monatliche Radlagerlieferungen ein... ![]()
Hier findest du einiges (auch Bilder) zu den Sondermodellen, auch zum Mini "Park Lane": http://www.minilimitededitions.co.uk/index.htm
erschienen am 16. Januar 1987, wurden 1.500 Stück in England verkauft, 2.500 im Rest der Welt (davon 700 nach Japan).
Ist übrigens kein "Cooper".
Aber aus einem 1000er kann man auch ein paar PS mehr rauskitzeln...
Du kannst zwei Bilder pro Beitrag posten. Wenn mehr, dann eben mehrere Beiträge posten.
Falls du Webspace woanders hast, kannst du die Bilder auch verlinken...
ein 1300er Vergaser ist ja eigentlich ein begehrtes Objekt (ich hab leider keine 2.900 €)
lies hier mal, vielleicht findest du da was Brauchbares...