Meine zwei bisherigen Artikel waren abgedruckt, der kommende sicher auch (mußte mir mal einen anderen Artikel zur Brust nehmen...). Da kann ich nicht klagen.
Werde mir das neue Magazin morgen mal zu Gemüte führen...
Meine zwei bisherigen Artikel waren abgedruckt, der kommende sicher auch (mußte mir mal einen anderen Artikel zur Brust nehmen...). Da kann ich nicht klagen.
Werde mir das neue Magazin morgen mal zu Gemüte führen...
Ein guter (rostfreier, scheckheftgepflegter) MPI diesen Baujahres liegt bei Schwacke bei ca. 4.600 €.
Bei den Roststellen ist der dann doch meiner Meinung nach überteuert, auch bei 3.000 €. Aber die Minipreise sind momentan ja jenseits von Gut und Böse, und auch er wird seinen Käufer finden.
Zitat von Fahrzeugbrief14: Leergewicht kg 770
Ziff: 14: bis 795 je nach Ausr.
bezieht sich bei den MPI's aber eher auf Breitreifen etc.
"Schiebedach"? Die meinen vielleicht ein "Faltdach"? Und das gabs ja serienmäßig...
Hatte ich auch. Ihr Verteiler kommt sicherlich aus der Club-Linkliste...
Hagen aus Torgau. Kennste den auch? Fährt einen orangenen Cooper mit lackiertem Union Jack auf'm Dach und schwarzen Cooper-Streifen hinten und vorn...
Stimme den Vorrednern zu. Für einen Mpi sieht er von weiten ganz ordentlich aus. Aber Rost ist meist etwas versteckter...
Wende dich doch mal an Mini-Martin (https://www.mini-forum.de/member.php?u=130), falls er in Berlin ist, er ist ein Kenner.
Andy: mach ich doch. Aber nicht für jede Ausgabe...
In der nächsten Nummer müßte wieder was drinne sein...
Kreis Freiberg??? Da kenn ich noch welche...
Falls du Kontakte suchst, melde dich einfach. ![]()
Das sind doch jetzt alles nur reine Spekulationen.
Fakt ist, die Gespräche zwischen CDU und FDP beginnen am Donnerstag. Vor der Wahl in Dresden sagt sowieso keiner was genaues, da man abwarten will, wie sich ca. "200.000 Ossis" entscheiden werden.
Und erst dann werden die Gespräche konkreter werden, ob nun Frau Merkel mit Herrn Büttikofer und Herrn Westerwelle in ein Boot steigen, oder Herr Schröder mit Frau Merkel, oder Herr Wulff mit Herrn Müntefering oder Herr Wowereit mit Herrn Westerwelle und Frau Göring-Eckardt oder alle zusammen in eines, nur Herr Gysi und Herr Lafontaine dürfen nicht mit rein und müssen in der Rettungsinsel bleiben, währenddessen der ganze Kahn (nicht der aus München, da ist ja der Herr Stoiber) irgendwann kentert...
Übrigens, die Katja Kipping von der PDS ist richtig attraktiv! ![]()
Ich bin auch dafür, daß jeder sein Traum-Auto selber finden sollte. Wenn er Smart möchte, soll er es versuchen.
Es wäre schade um den Mini, wenn er an einen Besitzer gerät, der ihn nicht entsprechend "liebt".
Zitatund jetzt keine dummen kommentare,ja?
Hey, Roter Bulle! (das geht nicht gegen deine Shorts...) ![]()
Meinste?
btw.: Du hast die Buchstaben und Zahlen deines Nummernschilds verloren... ![]()
Ich habe mal für Rot-Schwarz unter einem Kanzler Schröder gestimmt. Weil Frau Merkel nicht mal in ihrer eigenen Partei ungeteilten Rückhalt hat. Es ist also durchaus möglich, das sie in zwei Wahlgängen keine Mehrheit im Bundestag bekommt.
Die SPD wird sich wohl weigern, unter einer Kanzlerin Merkel mitzuregieren. Das klang schon gestern an.
Und die Grünen können überhaupt nicht mit der FDP. Wenn doch, glaub ich an gar nichts mehr.
Obwohl, Neuwahlen sind nicht ganz unwahrscheinlich...
Zitat von Andy.........es gibt eine MINI-ZEITUNG das wisst ihr schon, die wird seit Jahrzehnten unkommerziell von MINIFAHRERN FÜR MINIFAHRER gemacht, kommt 6 mal im Jahr für € 18.- direkt ins Haus! NM ist da etwas wenig drinne-geb ich zu, dafür aber auch net 50% Werbung!
wollte ich nur mal sagen..........hmmmmmmmmm.........
Und was willst du uns damit sagen?! Die hab ich seit Jahren abonniert... ![]()
Zitat von Katja@ Minifahrer:
Allerdings ist meine Trefferquote mehr als schmächtig (oder das Interesse derjenigen Fahrer an verrückten Minileuten wie uns gleich null) - wahrscheinlich hänge ich immer an die Minis ´nen Zettel, die in nächster Zeit abgegeben werden
Solltest vielleicht an den betreffenden Minis persönlich warten, vielleicht hilft ja die "Optik"? *schmeichel* ![]()
Zitat von Fips... ich wäre für eine teilung deutschlands
![]()
![]()
Ich wahrscheinlich auch. Aber in ein Nord- und Süddeutschland.
Und bei dem knappen Ergebnis entscheidet Dresden wahrscheinlich doch einiges. Nämlich ob die SPD oder die Union stärkste Fraktion wird (momentan 0,9% Differenz). Und damit, wer mit einer Regierungsbildung beauftragt wird.
Ich bin mir sicher, es wird eine große Koalition geben, da alle anderen Alternativen (Ampel, Schwampel etc.) wohl nicht zustande kommen werden.
Ich stehe dazu, daß ich die Linkspartei gewählt habe. Da mein politischer Standpunkt schon immer links war. Und deswegen bin ich froh, das es neben dem neoliberalen (SPD, FDP, weitesgehend die Grünen) und dem konservativem Lager (CDU, CSU) endlich auch wieder eine linke Partei in Fraktionsstärke im Bundestag gibt und ich mich wieder etwas in diesem Parlament vertreten fühle. Wobei ich mich näher an Gregor Gysi als an Oskar Lafontaine orientiere...
Ich verstehe das ganze Theater um diese Partei nicht, in vielen anderen europäischen Ländern ist eine linke Kraft links der Sozialdemokraten ganz normal. ![]()
Ich bin mir bewußt, das mich jetzt viele von euch als "ewig Gestrigen" beschimpfen werden, mich hinter eine doppelt so hohe Mauer wünschen werden (wie auch schon geschehen) mitsamt dem unbelehrbaren und frustrierten undankbaren "Pack" aus dem Osten...
Hier mal das vorläufige Endergebnis meines Wahlkreises:
Zweitstimmen im Wahlkreis 154
Wahlberechtigte: 202 703
Wähler: 152 887
Ungültige Stimmen: 1 954
Gültige Stimmen: 150 933
davon …
CDU: 23,3%
SPD: 32,5%
Die Linke.: 22,5%
FDP: 7,6%
GRÜNE: 10,0%
NPD: 2,2%
REP: 0,2%
PBC: 0,2%
BüSo: 0,5%
AGFG: 0,6%
MLPD: 0,2%
PSG: 0,2%
Bei den Erststimmen holte sich der Kandidat der APPD Kilian Springer 0,7% ![]()
Jawoll Steffen!
Für alle Unwissenden:
Das ist Ernst "Teddy" Thälmann, Arbeiterführer in den 20er und 30er Jahren und 1944 im KZ Buchenwald ermordet.
Ich bin für den hier: