Auch wenn er weg ist, eine Frage: du bist die 195/45 (R13?) Reifen gefahren. Welche Marke? Erfahrungen?
Beiträge von Minifahrer
-
-
toko: mußten ja durch österreich - hast 'se gesehen??

-
-
Zitat
Dieses Thema betrachten zurzeit 41 Personen. (27 registrierte Benutzer und 14 Gäste)
Minifahrer , Afterburner , Antpusher , BoernyBenzini , cero , cooper16 , Coopernaut , dannymcfly , Der Miniator , DerTobi , FG YB 52+ , goodstuff , Grünermini , iniM , Innocenti , Jediette , LittleTom , Manolli , mel c. , Mini.Neuling , Mini_Nils , PixelMonster , Randy_Cooper , Rennmaus68 , rubbergum , suki , tokoherrlich...
ich fand den lack schön... aber was machte der loddar in der lackerkabine???
-
So, aus aktuellem Anlaß wieder hochgeholt... (noch nicht mal mehr eine Stunde)
Beschimpfungen (und auch Anerkennung) können auch hier losgelassen werden: http://bbp.vergesse.net/forum/viewtopic.php?t=74 (man kann auch als "Gast" posten...)

-
Zitat von nerd
Mit dem originalen Wagenheber wäre mir dieses Unterfangen zu gefährlich.
Das Ding ist gerade mal gut, um einen Reifen zu wechseln, mehr aber nicht.Gruss
nerdKauf dir am besten einen ordentlichen Rangierwagenheber und 2 Unterstellböcke. Niemals unterm Auto arbeiten, wenn es nur vom Wagenheber gehalten wird!
Und nicht den Keil am diagonal gegenüberliegenden Rad vergessen...
-
Erinnert mich an meinen Urlaub auf Usedom...
Zuckel (böses Kopfsteinpflaster) grad durch die Nebenstraßen von Zinnowitz auf der Suche nach einer bestimmten Straße, als eine junge Mutti mit ihren zwei kleinen Gören stehenbleibt und der Junge ganz begeistert meinen Mini sieht und mir quer über die Straße zuruft, ob er auch mal mitfahren darf. Leider hatte ich es etwas eilig und mußte ihn enttäuschen... Seine Mutti hat aber über die "Dreistigkeit" ihres Sprößlings gelacht.
-
Zitat
20W50.....17...60,71%
15W40.......9...32,14%
10W40.......0.........0%
andere.......2.....7,14%Und keiner folgt der Rover-Werksempfehlung 10W40??
-
Mr. Grease: Hör auf zu lästern, ich bin gleich ganz erschrocken und habe mich schon auf dem Weg nach Sibirien in die Verbannung gesehen!
Und dabei waren die Mädels noch in Bekleidung...
-
Sorry für die Bilder. Waren von denen Ihrer Page...
-
Ich weiß jetzt, wieso die Jungs ständig in Zeitnot geraten! Es ist nicht das Bier und auch nicht die Steaks! Es ist ihr anstrengender und zeitraubender Zweitjob!!!
Im Nebenberuf sind sie nämlich (mittelmäßige) Fotomodels:
Die Location kommt euch bestimmt bekannt vor (ja, es ist die Hebebühne, die nicht mehr wollte und die unten so zwei gemeine Schrauben hat...) -
Kann man da nicht 'ne Umfrage draus machen, so mit bunten Balken?
-
15W40 mineralisch aus'm Baumarkt. Wechsel natürlich alle 5.000 km
Habe damit seit 40.000 km keine Probleme gehabt, davor wurde 10W40 (Rover-Werksempfehlung) getankt.
-
So seh ich das auch. Selbstjustiz ist zwar manchmal ganz reizvoll, aber nicht die Lösung!
Da die Polizei selbst Zeuge des Geschehens war, ist der Punkt erstmal abgesichert.
Mit anwaltlicher Hilfe wird es deinerseits eine Zivilrechtsklage wegen mutwilliger Sachbeschädigung geben. Und das wird vor Gericht verhandelt. Dazu wird es in Urteil geben, dem er sich fügen muß.Gehe momentan ähnlichen Weg wegen Verkehrsunfall aufgrund einer Schlägerei. Habe mit Anwalt ein Jahr außergerichtlich versucht, meinen Schaden ersetzt zu bekommen, jetzt ist die Klage beim Gericht.
Klar ist natürlich, das der offizielle Weg dauert...
-
Ja, das ist es, leider!
Mein MPI (Baujahr 97) hat dieselben Probleme, Kotflügel, Dreiecksblech und Scheibenrahmen liegen schon zum Auswechseln da...
-
Zitat von FG YB 52
in jedem Wessi steckt eben doch ein Ossi :p
Echt? Ich steck grad in keinem Wessi...

-
Ich werde es akzeptieren müssen, aber ich finde es schade.
Ich habe in den letzten Jahren einige gute Freunde so "verloren", irgendwann schläft leider der Kontakt meist dann doch ein...
Ich kann dich verstehen, wenn man spürt, daß die eigene Energie und Motivation ins Leere verpufft, daß du dich anderweitig umschaust.Ich drück dir (und uns hier) die Daumen, daß sie deinen Vertrag verlängern, würdest uns sonst schon fehlen!
-
Da nimmt sich meine Liste ja richtig armselig aus...
Episode I:
(Testmitfahrer hinten links, rechts saß meine kleine Schwester)
1. Polski-Fiat 1300 Baujahr 1973 (1973-1976) - Papas erstes Auto
2. Polski-Fiat 1500 Baujahr 1976 (1976-1989) - Papas zweiter...Episode II:
(Freier Vornelinkssitzer - Führerschein August 1991)
1. Trabant 601 K (Kombi) Baujahr 1980 (1991-1992) - 26 PS Sachsenpower - mein Pampersbomber! (verkauft)
2. Opel Kadett D 1.3 Baujahr 1979 (1992-1994) - super Straßenlage und bequemes Gestühl (verschrottet)
3. Peugeot 205 "Color Line" Baujahr 1991 (1994-1998) - eben ein Franzose... (verkauft)
4. Mini 1.3i (MPI) Baujahr 1997 (1998-heute) - mein erster (und einziger) Mini und die Erfüllung eines Traums!
-
Steffen: ich bin doch cool.
Mich fröstelt fast...Was mich aber nicht cool läßt, sind solche Äußerungen!
Da ist Nummer 3 in kürzester Zeit!
Ich gebe zu, Herr Stoiber war mir noch nie sympathisch, aber das geht definitiv unter meine (und vieler anderer Deutschen) demokratische Gürtellinie!!
Und dieser Mann behält sich vor, evtl. mal Superminister zu werden! Super!!!Und nein, ich denke nicht über eine Auswanderung (wohin auch?) nach, HIER ist meine Heimat, hier leben meine Eltern und meine Tochter! Weglaufen war noch nie meine Devise, weder damals in der DDR noch heute in Deutschland. Ich wollte als mündiger Bürger immer hier etwas bewegen, damit gesellschaftliche Verhältnisse besser und gerechter werden, damals (im Neuen Forum - nicht daß einige noch vermuten, ich sei ein alter SED-Bonze) wie heute auch.
-
Sein zweiter Wohnsitz (der in Sachsen) ist der elterliche. Also bitte nicht allzuviel Geschrei...