Zitat von alter mannhhmmm der herr zucker versucht gerade den touchdown in den heutigen beiträgen
der alte hhhmann
hat aber mehrmals das hmmmen vergessen! was sagt das reglement? hmm?!
Zitat von alter mannhhmmm der herr zucker versucht gerade den touchdown in den heutigen beiträgen
der alte hhhmann
hat aber mehrmals das hmmmen vergessen! was sagt das reglement? hmm?!
wie auch immer, ich hab jetzt appetit! und hunger! hmmm... ich verrat nicht, was es gibt!
ein mann "hmmt" sich nach oben...
Zitat von ZuckerAppetitanreger gehören nicht ins Forum.
wieso nicht?! was wäre das forum ohne die schönen bilder... HMM??!!
dürfen wir daran teilhaben? auszüge?!
Asphalt: deine h"m"-taste klemmt.
@zückli: was vergessen?!
Zitatund auf der ersten Loveparade war.
das war doch die mit 30 teilnehmern und noch ohne nackte mädels...
ich pilger' in anderthalb wochen zu rammstein. wird garantiert geil...
hmmm
klar macht selber stöbern auf schrottplätzen noch mehr spaß. das problem in meiner umgebung ist die sowieso geringe mini-dichte, da kommen auf dem größten platz hier in der nähe pro jahr evtl. ca. drei bis vier minis. da ist die erfolgsquote auf ein begehrtes teil doch relativ gering...
bei den brüdern ludolf selbst zu stöbern ist zwar lebensgefährlich, aber reizen würde es mich schon... (nur leider liegt der westerwald nicht um die ecke...)
dann laß sie doch tanzen...
hmmm *träum*
chris: warum ist das zweite bild kein shortcut??? der hüftschwung.... hmmmm *lechz*
aber jetzt. sie jungspund!
dein nick sagt doch eh alles!
gut, ich nehme es (für vorn und hinten). danke!
würde mich vielleicht für das komplette kenwood-soundsystem interessieren.
wie hattest du die unter der rücksitzbank montiert? mit einem angepaßtem brett? wenn ja, gibt's das mit dazu?
Stefan: die schwarzen hab ich nun verbaut, fährt sich super!
Zitat von Mini-MartinDie Minifahrerin hab ich nicht gesehen...:( War sie so "jung" wie du??:D...
eher so jung wie deine katjas...
egal, wie man über die vier brüder und ihre welt denken mag, das "hirn" weiß meist sofort, wo was liegt, und zwei nehmen alles auseinander, was irgendwie noch brauchbar ist. nur der vierte, dessen "wertvolle" funktion ist mir verschlossen geblieben (der, der der minifahrerin - kennt die jemand? - die tür geöffnet hat...)
ich hab mich grad auf kabel1 in eine interessante reportage gezappt: über die autoverwertung "horst ludolf" in dernbach (westerwald).
vier brüder sammeln seit dreißig jahren in einer großen halle sämtliche brauchbare autoteile und verkaufen diese wieder gegen kleines geld.
eben grade war dort eine junge (hübsche) minifahrerin mit ihrem spi auf der suche nach einem autoradio...
kennt die firma jemand, hat erfahrungen mit denen gemacht, oder den bericht gesehen?
übrigens hier die adresse für schnäppchensucher:
Ludolf Horst Autoverwertung
Mittelstr. 2
56307 Dernbach
tel. (0 26 89) 12 59
ich hab auch keine gardinen, dafür aber so komische stroh(?)rollos. keiner kann rein-, ich aber rausgucken...
abends ist das allerdings umgekehrt...
hmm
ist eine limitierte auflage bei corgi gewesen, vielleicht hilft ja googeln...