einfach nur "charlie".
Beiträge von Minifahrer
-
-
es hilft etwas, den mini per wagenheber (sichern!) etwas auf der fahrerseite anzuheben. dann läuft auch wirklich alles altes öl heraus...
-
immerhin fünf in so kurzer zeit, die entweder einen haben oder ihn gern hätten. leider keiner, der sich outen möchte (anscheinend...).
schade eigentlich, daß man menschen mit manchmal aggressiver intoleranz so mundtot macht...
-
unterwegs gibt es etliche wechselstuben, könnte dort billiger sein, zumindest haben wir letztes jahr dort getauscht. man kann ja hier auf der bank nachfragen...
mit allem zusammen (zeltplatz + eintritt rechnet so ungefähr mit 700 tschechischen kronen, soviel hats letztes jahr ungefähr gekostet). also schon etwas saftig...

-
nein, ich möchte ihn nicht wirklich besitzen. da finde ich doch einige andere neue autos (z.b. landrover defender, dodge-viper...
) schon noch interessanter.
außerdem, wenn ich das geld übrig hätte, würde ich mir meine garage eher mit woodys, mokes und alten 10"-minis zustellen.bin eben total unheilbar infiziert...
-
ich zahle nicht für adressen, notfalls besorge ich sie mir über ein amtshilfeersuchen...
-
nöö nöö, jetzt will ich aber auch die bilder sehn!
-
Zitat von sfxellenAlles anzeigen
... aber das hat hier inzwischen auch schon jeder mitbekommen, deshalb widme ich mich dem Ansatz von Sherloc Jens, den ich sehr interessant finde....
warum ist der Fotograf nie auf den Bildern zu sehen?
Sind Mini~Racer und der Fotograf eine Person?
Ist Stefan Raab der Fotograf und wir sind demnächst alle in seiner Show?
Ist Emil der nackte Blase-Hase?
Wenn man emil verkehrt herum liest, ergibt das Lime... soll uns das sauer ergo lustig machen?
Karla Kollumda gibt zurück ins Forum
danke karla kollumda!
für mich stellt sich die frage: welche bedeutung hat der bronzefarbene astra im hintergrund? dieser wurde auch auf einem gepflasterten parkplatz vor einem lidl-markt gesehen! ein stummer zeuge? ein mittäter? oder mitwisser?
wo liegt der tatort? in der nähe von soest? frage an die zuschauer: wer kennt eines der beteiligten fahrzeuge? wer weiß näheres über die striemen? wer kennt den gezeigten lidl-markt? kann man dort fotoausrüstungen kaufen?
ihre xy-ungelöst-redaktion
-
will die garage haben!!!

-
aber die seite hat was...
schaut euch mal den hier an: http://www.geilekarre.de/index.php?detail=142140
liegt im ranking weit hinter mini~racer und nur knapp vor veit seinem turbo... -
was mir aber immer noch keiner erklären konnte: wieso liegen "string-emils" schuhe unter ihrem astra???
-
dmw hatte da eine verlinkt, die war ganz billig, und die hier schien mir zwei cent teurer... aber vielleicht sollte ich meine brille wieder aufsetzen... hatte nur tränen in den augen, wegen dem ganzen geschreibsel hier!
und ja, falk, du hast uns zu den mädels von mini~racer geführt, ich danke dir!
-
-
das ist ja fies! wieso hat mir niemand gesagt, daß man hier so herrlich ablachen kann??
zum glück hab ich heute frei und konnte das ganze thema auf einmal lesen...
-
ich dachte auch mal, wegen ladestrom durchmessen (hatte probleme mit meiner batterie) und schon samstag nachmittag: fährste doch mal zu atu...
(zum glück!) ham die mich nicht mal reingelassen, mit der begründung, es sei doch ein engländer, und die brauchen doch zollwerkzeug! bitte?! strom messen in zoll???(atu leipzig-großzschocher)
-
sachsen ist in sachen "mini-szene" eigentlich ganz gut vertreten, hier ein paar links zu den sächsischen mini-ig's:
dresdner beanfamily
die werkstattpessimisten
LE.-Minis
mini-meetings-zwickau
miniclub chemnitz e.v.letzte veranstaltung war das kfz-sicherheitstraining am autohof nossen-nord, nächstes treffen ist das 10. minicamp
-
"da wendet sich der gast mit grausen..."
anfangs dachte ich, da grinst mich wolle petry an...
-
Zitat von Moritz0025
welche teile sollte ich denn schmieren? und wo sitzen sie?
danke euches gibt acht schmiernippel am mini fahrwerk: vorne auf jeder seite drei, hinten jeweils einen.
vorderachse: an den achsschenkelgelenken (kugelköpfe) jeweils einen oben und einen unten, und einen... (ich weiß wo er ist, aber wie heißt das teil???)hinterachse: am äußeren ende des hinterradschwingenlagers
möglicherweise sind die gummis deiner vorderachsrahmenhalterung auch verschlissen, auch dann kann es ein leichtes quietschen geben...
das knirschen beim bremsen können verschlissene bremsbeläge, aber auch kaputte radlager sein. beides sofort abchecken, nicht weiterfahren!
-
Zitat von Minifahrer
nicht, daß ich es gutheiße... aber willst du deinem mini sowas antun?
da ich meinen beitrag nicht mehr bearbeiten kann, eben so:
ich wollte in keiner weise den gezeigten mini oder die arbeit des besitzers in meinem beitrag herabwürdigen bzw. schlechtmachen.
es ging mir dabei um meinen rein persönlichen geschmack, ich stehe solchen umbaumaßnahmen eher ablehnend gegenüber. -
mein beileid, inno-uwe! aber mann, eigentlich hattest du doch schwein, weil du so ein gutes reaktionvermögen hast! sonst wärste der karosse doch glattweg reingerauscht, und könntest jetzt evtl. nicht vorm rechner sitzen, sondern würdest mit ein paar infusionen am arm in einer klinik liegen...
ist schon *******, aber du solltest das nicht persönlich nehmen. mir ist es auch schon so ergangen, ich steh an der roten ampel und mir knallt einer hinten drauf und haut ab. keine zeugen, keine lackspuren als beweise (weil nummernschild vs. nummernschild), meine heckklappe verbeult, keine vollkasko... seitdem bin ich auf rote honda-civics mit glauchauer kennzeichen gar nicht gut zu sprechen...
leider ist fahrerflucht trotz straftatbestand eines der am wenigsten aufgeklärten verbrechen...