beides waren glückstreffer, aber sehr schöne!
wer hätte das vor zweieinhalb stunden gedacht? und ich hab mal wieder 50 cent verloren...
Beiträge von Minifahrer
-
-
als ich ein deutsches auto fuhr, wurde deutschland weltmeister, als ich ein französisches fuhr, frankreich, (brasilianische autos kenne ich keine, also egal). bei der wm hat's funktioniert... wie ist das nun mit der em? (ich fahr jetzt ein englisches auto...)
england führt in der umfrage, aber kaum einer outet sich...
verzeiht meine wirren gedanken...
-
die leistungsdichte in europa ist momentan so dicht, da kann jeder jeden schlagen, und ich erinner nur an die wm 2002 da hinten am pazifik: frankreich sang-, klang-, punkt- und torlos nach drei spielen wieder zuhause und die türken im halbfinale...
auch die deutschen können ins viertelfinale kommen, ein sieg gegen lettland, ein unentschieden gegen holland, da darf man sogar gegen tschechien verlieren...
deswegen folge ich meinem herzen: old england!
-
Tangogirl: zu so später stunde noch zum doc? was ist das denn für ein wunderheiler???
nee, komm mal zum stammtisch, da ist's meist ganz lustig, die bedienung freut sich schon immer auf uns... -
Katja: nur temporär vorübergehend online im büro... leider...
zuhause wird wohl noch dauern...
-
*würgstöhnächz* themawiederhochhol...
denkt alle an den stammtisch, diesmal wieder an gewohnter reservierter stelle...
-
ich hab meinen mit serienfahrwerk mal unbewußt zum übersteuern gekriegt, bin einfach zu schnell in die kurve, die immer enger wurde... aber keine ahnung, wie ich das gemacht habe, ich bin so erschrocken, weil es unheimlich eng war, wegen gegenverkehr und so, vielleicht habe ich etwas gebremst, sorry, der schreck hat alles gelöscht...
-
falls die tür bei unebenheiten etwas klappert, kann es auch am "falsch" eingestellten schloß liegen. hatte ich auch mal.
habe dann am türschloß (karosserieseitig) die schrauben etwas gelöst und das schloß etwas leicht nach innen gedrückt. seitdem schließt die tür wieder richtig und straff. -
Zitat
Original geschrieben von nerd
Hi,Ich nehme mal an, Du hast richtigerweise das rote Ü-Kabel nicht an der Batterie im Kofferaum, sondern auf dem Magnetschalter vorne rechts im Motorraum angeklemmt. Auf dem Magnetschalter treffen sich die + (plus) Zuleitung von der Batterie und die Zuleitung für den Anlasser. ...
was kann eigentlich passieren, wenn man die starthilfekabel von batterie zu batterie klemmt? ich hab bei meinen starthilfeversuchen die eigentlich immer so geklemmt, weil ich es nicht besser wußte, und es ist nie was passiert (außer, daß der motor beim starten ansprang...).
-
butze: haste meine mail nich gekriegt? da stand doch alles drin! (wer lesen kann, ist klar...)
ich bring dir auch deine auflaufformen mit, du kommst ja bestimmt eh mit dem alten schweden, also kriegste sicher auch alles weg -
hier mal zur info der offizielle wartungsplan: (warten auf freischaltung...)
-
MiniBlech: anderen mini zum anhalten zwingen, aussteigen und telefonnummer verlangen! das sollte funktionieren. (so bin ich zu den werkstattpessimisten gekommen...)
-
ich hab kein abi, also mußte ich nie solche fragen beantworten, also brauch ich das auch heute (und morgen) nicht... :p
-
bin immer noch ein brummbär...
-
bin ein brummbär...
-
ich hab zwar keinen (sorry), aber mich würde auch mal interessieren, wo man einen solchen herbekommt. weil ich bei keinem teilehändler sowas gefunden habe...
-
1.4Turbo: und wo bist du?
grüße aus sachsen nach sachsen...
-
meine meinung: am wichtigsten ist eine gründlich gepflegte karosserie, am besten rostfrei, und das in- und außenwendig!
was nützt ein hilo-kit, wenn die basis, an der alles verschraubt ist, dir unter'm ar*** wegrostet!
-
franzosen!
ich bin mit 'nem peugeot 205 nach irland 2.000 km in zwei tagen geritten, mir tat dermaßen der rücken weh (scheiß zu kleine sitze und zu weiche federung!), dagegen mit 'nem mini ca. 1.600 km nach südfrankreich, und ich war fit danach (mußte zwangsläufig gebremst werden, sonst wär ich weiter bis nach spanien gebrettert
)
-
also ich hab vor ca. zwei monaten von 13'' sommer- auf 12'' winterreifen (145er) gewechselt, und ich will, daß wieder sommer wird!
irgendwie fährt er sich so komisch, wie ein dickes tier auf zu dünnen beinen...
spurtreue ist zwar besser, aber irgendwie... nicht mein ding (vielleicht liegts auch an der optik - spottspackverbreiterungen...)