ich war ehrlich, nur ein vote! aber ich gebe zu, ich war versucht...
Beiträge von Minifahrer
-
-
ich weiß, daß im katalog von mini-spares sowas drin war. teilweise als bestandteil irgendwelcher bodykits. für oben am dach bzw. unter der heckscheibe.
frag mal bei andreas hohls nach. -
hab bei den "minifreunden" noch ein paar stimmen mobilisiert...
(sind jetzt 132 zu 142...)
-
stimme abgegeben!
platz 2 mit 98 stimmen... (dagegen platz 1 mit 141...), da geht noch was bis zum 29.11.! -
die radgrößen sind eine sache für sich, da hat jeder seine eigene philosophie...
aber du solltest wirklich erst einmal einen mini probefahren, nicht unbedingt jeder mag dieses puristische fahrgefühl.
Miniskus: ich habe eben vorher zusammengefaßt, was du danach ausschweifend erklärst...
-
aber erst am 26.08.1959 den medien (nein - nicht der presse!
)vorgestellt wurde...
-
wie wär's denn, wenn du auf deiner startseite ein paar worte verlierst, worum es auf deiner seite geht, was dein anliegen ist, vielleicht ein wenig über dich schreibst.
dann kommt auch ein wenig struktur in die seite. so irrt man hin und her und fragt sich: was will er mir damit sagen???ist nur ein vorschlag.
-
einspritzermotoren (spi/mpi) sind fast genauso pflegeintensiv wie die vergaser. nur die einspritzanlage ist dank elektronik ein wenig lernfähig, aber auch genau aus diesem grund wiederum störanfälliger.
und dann hilft meist nur testbook (fehlerspeicher) auslesen in 'ner werkstatt.an einem vergaser kannst du mehr selbst machen.
ölwechselintervall bleibt alle 5.000 km.
und er rost bleibt immer das thema nummer 1 bei einem mini. du kannst glück haben, und der vorbesitzer hat ordentlich vorgesorgt, oder pech, und dir gammelt auch schon einer der letzten unter'm ***** weg.
eine ordentliche kaufberatung findest du
hierdein link funzt bei mir nicht...
-
und worum geht's nun? amerikanische marschlieder, buddypaare, pilotenzeuchs... ich bin verwirrt
-
habe seit gestern meine winterräder drauf (145/70 auf 12 zoll stahlfelge), also der direkte unterschied zu 175/50 auf 13 zoll.
ganz anderes fahrverhalten, geht nicht mit jeder unebenheit mit, kurvenverhalten etwas schwammiger, dafür federverhalten komfortabler... -
ich selbst fahre 13'', und ich rate dir davon ab.
habe jetzt bei kilometerstand 64.000 zweimal radlager, einen achsstumpf, einmal kugelköpfe gewechselt, außerdem sind die reifen in der größe 175/50 R 13 auch nicht grad billig.wenn meine radausschnitte in den kotflügeln nicht so groß wären, würde ich schon längst über eine umrüstung auf 10'' nachdenken...
-
hey sebbo, schönes bild! exquisite kundschaft mit stil...
-
das lenkrad als adventskranz?
luftfiltergehäuse als keksdose? :santa1:
-
na dann mein glückwunsch zur neuen erfahrung!
-
die mini-tankuhr geht zwar ziemlich ungenau, aber da müßte eigentlich noch genug sprit für ca. 50 km drin sein. meine anzeige kann ich locker bis 1 mm unter den roten strich fahren...
tipp für die zukunft: immer 5 liter im reservekanister mitführen.
-
bring ich mir jetzt auch 'ne fanta mit...?!
Katja: bei deiner signatur sind nicht alle schriftfarben optimal...
-
dann bring dir doch 'ne flasche ultra-preiswertes wasser mit! das erste glas bestellst du, dann gießt du immer selbst nach...
aber ich hab gleich ein schlechtes gewissen! muß morgen auf die bank...
-
ich bin zwar protestant (habe also generalabsolution), aber bitteschön:
ich habe schon öfters während der fahrt gesmst
ich geh früh immer zweimal auf's klo
ich bin schon mal mit 120 sachen durch eine ortschaft gebrettert...
ich platziere gern meine mini-heck mit dem bmw-heckscheibenaufkleber vor 7er bmw's
ich schneide in der stadt manchmal gern landeier in ihren schleichenden kleinwagen
ich bezahle meist meine rechnungen zu spät...
ich mag meinen chef nicht, seine frau aber hasse ich!
ich steh ganz besonders auf rothaarige frauen...
-
100?! das macht 'ne runde!
-
nur zur erinnerung: übermorgen stammtisch!