cille:
aber wird denn eine 55 ah batterie von einer 45 a lima auch richtig voll geladen? bin elektrisch 'ne niete...
mir ist schon klar, daß sie eine 12 v batterie braucht...
Beiträge von Minifahrer
-
-
bei den kurzstrecken, die kathy fährt, ist aber eine 45er dann wohl eher besser.
-
mmmhh, doch...
-
danke!
also geh ich recht in der annahme, daß der kauf einer 45 ah batterie kein fehlkauf wird? -
welche ladeleistung hat die lichtmaschine vom spi cooper bj. 94? steht halt nix drauf. habe mit der suche keine genauen angaben erhalten (nur von 34 bis 55 ah...)
-
ist mir auch schon passiert.
-
-
ich grüße nie die autos, wenn ich grüße, sondern immer die fahrer(innen)...
-
Zitat
Original geschrieben von Udo
Ob der bei der Pisa-Studie mitgemacht hat?Hoffentlich nicht.....ich glaube nicht. sonst wären wir disqualifiziert worden und hätten hundert jahre nachsitzen müssen...
ist wirklich schlimm, auch wenn ich manchmal beiträge in den foren lese, mannomann, manchmal juckt's mich da schon, was zu sagen... und nicht alles sind tippfehler!
-
ganz ruhig, brauner...
nee, meinen zeig ich euch nicht, der war schon serienmäßig nicht sauber und poliert...
-
Zitat
Original geschrieben von minitourer
Kennt jemand die Preise für Zelt plus Auto ?soweit ich mich erinnern kann, waren's 15 € für's wochenende. plus 4 € für reichhaltiges und leckeres frühstück. also bezahlbar und jede menge fun für's kleingeld
-
obwohl... fips? fiiiihiips? fiiiiiihiiiiipsss!!!
-
bei bmc-kestel das original-gummifußmattenpaar für 32,75 €, bei kischka für 39,90 €...
-
und noch ein tipp, da ich sehe, daß du aus bautzen kommst: zumindest in dresden gibt's einen miniclub, die beanfamily
da gibt's bestimmt jemanden, der dich auch mal vor ort sehr gut beraten kann. -
@ mr. grease: das macht dann bei vier felgenschlössern vier von diesen ausrangierten gourmet-nüssen...
-
manchmal sind es nur millimeter, die ein anderer adapter nicht paßt. der stefan hatte gestern auch das problem mit seinen rover-sportspack-felgen, fand sein adapter nicht, probierte mit meinem, welches nur geringfügig abwich. zu guter letzt hat er in seine felgenschlösser eine neue nut eingefräst, die zu meinem adapter paßte. das soll funktioniert haben. zumindest sind die felgen heile geblieben...
wie sieht das eigentlich mit diesen universalwerkzeugen aus, die sie manchmal in der fernsehwerbung anbieten? also diese dinger, die ähnlich wie eine nuß aussehen, nur lauter kleine stahlnägel drinne haben, die sich jeder schraube oder mutter anpassen? wißt ihr, was ich meine?
-
normalerweise kontrolliere ich aller drei tankfüllungen den ölstand. und meist will er dann auch etwas. zu niedriger ölstand macht sich auch bemerkbar durch etwas rauheren lauf des motors, hört man also.
matthias (der heute mal wieder öl nachgefüllt hat...)
-
kleiner tip @ fips: meist gibt es in frankreich parallel neben den gebührenpflichtigen autobahnen recht gut ausgebaute landstraßen. und es gibt abschnitte, die gebührenfrei sind.
-
na hoffentlich wird's was, hab die beiden nämlich dieses jahr sehr vermißt...
-
ich sage nur: probesitzen und probefahren! alle meinungen sind ja immer eher subjektiv.
ich bin nur 178 cm, habe keine sitzschienenverlängerungen und nur seriensitze.
bin mit dem mini auch schon im urlaub in der provence (mit zelt und so) gewesen, keine schmerzen, weder im rücken noch im a****, da war die tour mit 'nem peugeot nach irland schlimmer... (sch*** weiche franzosen!)