Beiträge von Minifahrer

Zitat

Original geschrieben von "Klein"er
    Dann kauf dir doch einen Golf, da kostet der Spass schlappe 580€

nana, nicht beleidigen...

mir gings ja nur darum, ob es unter'm strich die 40 € wert ist, was mehr(leistung) dabei rauskommt.

für mich sind 40 € 'ne menge geld, dafür kann ich zwei wochen von leben (ernährungstechnisch)... und wenn ich jetzt als knausrig durchgehe, sorry, aber ich will hier einfach nicht jammern!

habe ein problem. und die suchfunktion hat mir nicht sehr geholfen.
    an meinem mpi ist das auspuff-flexstück so ziemlich hinüber (kaum noch drahtgeflecht...).
    und nun stellt sich mir die frage: nur ein neues sport-hosenrohr mit zwischenstück preis zusammen 140,30 €,

oder gleich fächerkrümmer maniflow mit zwischenstück preis zusammen 182,43 €?

weil ich häufig gelesen habe, daß der serienkrümmer des mpi schon sehr optimiert sein soll, und der preisunterschied doch schon etwas beachtlich ist.

mir geht's nicht so sehr um den sound, sondern um sinnvolles, also mehrleistungs-tuning.

anmerkung: ich habe nach dem kat eine eintopf-rc40 seitlich unter meinem mini.

ich danke euch schonmal im voraus

auch von mir gratulation an das swiss mini racing team für den 122 platz!!! auch wenn's nicht die 100 runden geworden sind (sie sollen am schluß probleme mit den bremsscheiben gehabt haben), so ist es doch eine super leistung, die 24 stunden durchzustehen!

schade, auch nach dem zweiten zeittraining platz 210, langsamer als der mini (12:13.521 min) waren nur noch ein paar polos, ein opel astra, corsa und calibra, ein suzuki swift und ein benz...
    die ergebnisse findet ihr hier

trotzdem ein hoch auf das swiss mini racing team von peter nöker!!!

der kleine war tapfer...

egon:
    sinn und zweck der umfrage war nicht ein erneutes heraufbeschwören der alten diskussion, sondern herauszubekommen, ob es ein breiteres interesse als nur zwei drei leute in unsrer szene (für die ein so großes forum ja schon repräsentativ sein kann) besteht.
    ein solches treffen gab's ja schon im letzten januar in holland, und wird's auch nächstes jahr wieder geben.
    patricia hat mich eben nur gebeten, in unseren foren mich mal wegen dem feedback umzutun.
    wenn es ein etwas größeres interesse geben sollte, dann würde ich an der geschichte dranbleiben und zu gegebener zeit mehr infos kundtun.
    sollte es allerdings auf keine "gegenliebe" stoßen, dann spar ich mir die mühe...

soviel zum sinn dieser umfrage.

Zitat

Original geschrieben von _AUDAX_
    Das grausligste aber fand ich beim schlachten eines 92er Coopers (aus erster Hand!) im linken hinteren Ablagefach. Es roch wirklich etwas streng in dem Fahrzeug... beim Zerlegen fand ich noch die Butterverpackung, der Butter selbst hatte sich in der Seitenverkleidung und in Richtung Schweller "verdünnisiert".

Mahlzeit!

die etwas andere art der hohlraumkonservierung... :D

Zitat

Original geschrieben von MC 1273i
    Dann halt wieder 24 Stunden vor dem Fernseher :(

MfG
    Tobi

welcher sender überträgt's denn durchweg? dsf wird sich doch bloß immer wieder live einklinken... :(

Zitat

Original geschrieben von Peterle75
    ... Letzte Woche hatten wir vom Miniclub Ibbenbüren eine Ausfahrt und es kam uns unter anderem auch ein NM entgegen, der uns begeistert grüsste.
    Wäre ich auf diesen Moment vorbereitet gewesen ( Stand total unter Schock) hätte ich ihn eher den Vogel gezeigt.
    Gruss Peter

find ich leider nicht schön. wenn dir andere leute (z.b. fußgänger) bei einer ausfahrt zuwinken oder lächeln, zeigst du denen dann auch einen vogel? was hat dir denn der mensch getan?

ich habe auch mein problem mit bmw (siehe klas' posting weiter oben), aber damit verbinde ich nicht gleich alle new-mini-besitzer. leider sind es genau solche gesten, die unsrer szene ein unfreundliches und intolerantes image verpassen... :(

ich kann mich klas nur anschließen

patricia hat mich noch gebeten zu erwähnen, daß sie früher auch einen classic mini besessen hat...

Zitat

I'have seen the 2 forums, and maybe can you tell,hat i had also a classic Mini.........

And some people are right that they tell that it's in England NO problem.
    Just back from london to Brighton / 3000 mini's. (this year)
    One of our friends is the chairman of the Mini Cooper Register...

was ich hiermit getan habe.