Beiträge von Minifahrer

    ich denke mal, ich bin tolerant. ich habe nix gegen das auto. auch nix gegen die fahrerInnen.
    es sei denn, sie denken allen ernstes, sie sind im besitz eines kultautos, weil ihnen die bmw-werbung solches suggeriert, und verhalten sich so. aber auch dann bin ich gern zu einem klärenden gespräch bereit.
    ich hasse nur die art und weise, wie bmw den kultstatus des classic-mini ausnutzt, um ihr überteuertes produkt an den mann zu bringen, dafür aber mit dem alten mini nix zu tun haben möchte (was service und so weiter angeht)!

    @ andi:
    aber nicht verharren! wachsam und aktiv bleiben!
    das fängt schon im eigenen land an. wenn ich höre, mit welcher demagogie eine cdu-vorsitzende dem george walker bush in den allerwertesten kriecht, dann weiß ich, wo unsere bundeswehrsoldaten jetzt ständen, wenn's am 22. september andersherum gelaufen wäre!

    Zitat

    Original geschrieben von C&A
    Ergänzend ist noch zu sagen, dass dies auch eine indirekte Belagsverschleißanzeige sein soll. Theoretisch zumindest.
    Steht auch so in der Bedienungsanleitung des kleinen Engländers.

    Andi

    aber auch nur rein theoretisch. als vor ca. einem jahr meine beläge fast weg waren, hat sich die kleine lampe ganz ruhig verhalten, obwohl sie funktionstüchtig war...

    ich nenn das teil "kommunikationshilfeschalter", weil die bedeutung immer wieder angefragt wird, und man spätestens so ins gespräch mit anderen minifahrern kommt... ;)

    ich hab auch nicht das gefühl, daß hier jemand das ganze amerikanische volk als kriegstreiber bezeichnet hat. soweit kann, glaube ich, jeder normal gebildete mensch differenzieren.

    saddam hussein ist ein diktator und tyrann, unbestritten, aber von diesem kaliber gibt es in afrika und südamerika etliche machthaber. aber diese jungs haben das "glück", nicht über das zweitgrößte erdölvorkommen der welt zu verfügen.

    ein weiteres zeichen der arroganz der macht ist, daß es pläne der us-regierung gibt, die die rolle der streitkräfte in den südamerikanischen ländern definieren.
    es gibt da eine "doktrin der regionalen sicherheit", die besagt, daß die armeen dieser staaten gegen terroristen und drogenhändler vorgehen sollen.
    geh ich recht in der annahme, daß aber diese länder doch souveräne staaten sind? wieso entwerfen dann us-politiker für diese staaten eine militär-doktrin???
    zumindest brasilien hat sich schonmal ablehnend zu diesen plänen geäußert. heißt das nun: bomben auf rio??? :confused:

    he stefan, laß den kopf nich hängen! zumindest müßtest du als bundeswehrsoldat nicht in den krieg...
    grillen auf der rohkarosse? klar, warum nicht?! hab dieses wochenende eh nix gescheites vor, außer das es eine pauschal-einladung von kc zum spieleabend gab. und dann könnten wir nochmal wegen der halle klönen.
    und meine (schmier)nippel brauchen auch etwas fett
    wochenendwetter soll ja gut werden...

    martin: jaja, ist eben ein fremdfahrzeug gewesen. mini schonen, und papa's mazda zerlegen... das zieht er dir vom unterhalt ab!!!
    oder du mußt ihm jetzt deinen mini borgen ;)

    es geht um's öl und um die förderkonzessionen. mit dem einmarsch und der besetzung des irak ist ein teil der opec zerschlagen.
    und wer den größten einfluß über fördermengen und damit über den ölpreis auf dem weltmarkt hat, hat zur zeit die macht über die weltwirtschaft.

    dieser krieg ist ein knallharter imperialistischer angriffskrieg. nicht mehr und nicht weniger.

    @ martin:
    nimm deinen zonenstadtplan, guck, wo die karl-liebknecht-straße ist (die hieß damals schon so), fahre die vom zentrum in südliche richtung. kurz nach dem killywilly-pub und der nato (beides rechter hand) kommt eine ampelkreuzung. dort biegst du links ab in die schenkendorfstraße. die hieß auch damals so. dort versuchst du, einen parkplatz zu finden.
    dann gehst du zurück auf die karl-liebknecht-straße, weiter in südlicher richtung, auf der linken seite ca. 100m weiter kommt das mc cormack's irish pub. die treppe hoch und schräg rechts hinter in den separaten raum...

    bis denn!

    Ide: nicht jeder wohnt in der nähe von ami-siedlungen...

    ich finde es, wie deine aktion, eine möglichkeit, seinen standpunkt zu artikulieren. und das namentlich. und weil ich es gut finde, wollte ich es hier öffentlich machen. ob es was bringt, ist eine andere seite.

    1995 hab ich auch in meinem auto ein transparent "stopp the french nuclear tests of mururoa!" hängen gehabt, als ich durch frankreich fuhr.
    ergebnis: trotz schengener abkommen wurde ich an der französischen grenze gefilzt, als sei ich ein terrorist, und in calais freuten sich ein paar dutzend halbwüchsiger mädels einer französischen reisegruppe so, daß sie auf der fähre im duty-free-shop über mich "herfielen" und mich ganz wild ausfragen wollten. und das, wo ich doch kein wort französisch konnte... :D

    stimmt, es gibt so viele, die mal kurz reinschauen, sich registrieren, und dann nie wieder hier auftauchen.
    wäre mal eine anfrage an die admins wert...
    "keine beiträge seit einem jahr" finde ich eine gute galgenfrist. ;)