jo, ich hab's mir heut gekauft... werd gleich drin schmökern!
Beiträge von Minifahrer
-
-
bei mir würde es auch am wochenende gehen, aber da hängt man ja auch noch auf sooo vielen parties rum...
und der stef als tellertaxi und telephonnummernsammler muß eben auch am wochenende arbeiten.@ danielz: ist bei euch da oben nix los mit ministammtischen? bist ja gerne willkommen, aba die tour wegen ein paar guinness???
-
normalerweise cruise ich auf der autobahn auch so mit 120 - 130 km/h (wenn man bei den vibrationen noch vom cruisen reden kann...)
aber manchmal packt's mich doch und ich geb ihm "saures", dann sind auch mal kurzzeitig 180 km/h (laut tacho) drin...
-
habe gestern mit stef gesprochen, er meinte, wir verschieben den termin auf donnerstag, den 06.03.
-
hier der link zu einer seite betreffs des mini-cord.
leider kann ich kein spanisch... -
Zitat
Original geschrieben von Aline
Natürlich is der Mini wohl nicht das beste auto, um in Urlaub zu fahren....aber jede fahrt mim Mini ist doch schon wie n Urlaub!!!also ich bin mit 'nem peugeot 205 nach irland in'n urlaub gefahren, danach brauchte ich zwei tage, um meinen rücken zu erholen.
mit meinem mini bin ich nach südfrankreich, und mein rücken war fit...
gepäck? wozu hat man einen rücksitz?! für's zeug zum campen hat der platz gereicht... -
komme auf 40,98 %, liege damit wenigstens noch unter dem durchschnitt von 43,08 %
-
das war doch selbstverständlich, daß ich nochma vorbeigeschaut habe. es mußte doch einen sinn machen, daß ich auf den ca. 500 km den zweikampf mit sämtlichen bmw's, mercedes' und porsche aufgenommen (und manche auch gewonnen) habe!
am schluß lief er so gut, daß ich sogar bei den steigungen auf der a4 in thüringen bei 150 km/h noch beschleunigen konnte...mein öl hättest du aber eh nich wechseln wollen, viel zu heiß...
-
nun komm ich mal Butze zuvor:
Am Mittwoch, den 5.3. um 20.30 Uhr gibt's den dritten Leipziger Mini-Stammtisch.
Und wie es scheint, haben wir nun auch unser Stammlokal gefunden: das McCormack's Irish Pub.Also an alle Mini-Begeisterten in Leipzig und Umgebung, ihr seid herzlich eingeladen!
Bis dahin!
-
martin: ich weiß es, ich weiß es...
würde ja auch gerne am sonntag kommen, aber um die zeit werd ich mich grad von köln aus in richtung heimat aufmachen...
drückt mir die daumen, daß mein kleiner net schlappmacht!
-
so ich mach et jetz ma kurz:
stef ist für mittwoch!
ulli ist für mittwoch!
kathy isses egal!ich beuge mich der mehrheit, weil eigentlich ist es auch mir egal...
also mittwoch?
-
"Wer Minis nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und sie in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft!"
so.
-
hab zwar schon ein paar mal so bremsen müssen, daß alle vier reifen qualmten (nach aussage eines arbeitskollegen, der neben mir stand...), aber wasser kam keins aus den düsen...
wie fahrt bzw. bremst ihr
-
fahre noch dunlop sp2000, werde danach sicherlich auf bridgestone umrüsten. sollen der beste kompromiß sein...
-
ist zwar kein typisches mini-event, aber vielleicht fahren auch welche mit: winter-stockcar-race
-
martin: extra ne umfrage starten wegen geheimer abstimmung?
org.-team? wie spießig. eher ein demokratisch autonom liberal buntgewürfelter haufen -
-
tja, wie nun? katja oder martin?
kathy, ulli und ich können auch mittwoch. mir ist's egal. ich komme so oder so.
-
du kannst versuchen, dich zu wehren, aber der virus hat dich schon erwischt! noch 'ne kurze inkubationszeit, dann beherrscht er dich und du vergißt deinen "jollv"...
p.s.: ich bin 178 cm, und hab noch nie so gut in 'nem auto gesessen, liegen kann ich daheim auf'm sofa...
-
also von kathy und ulli hätt ich das ok. für donnerstag. und stef ist ja noch im urlaub, fällt mir grade ein, der wird wohl nicht kommen können...