meinen telefonanschluß hab ich vor drei jahren gekündigt, weil die jungs 100 dm für einen neuanschluß (wegen umzug) haben wollten. wofür gibt's o² genion...
internet analog über die wohnung meiner schwester unter mir... aber auch net mehr lange, weil bald internet über fernsehkabel...
Beiträge von Minifahrer
-
-
donnerstag würde auch bei mir gehen, dann könnt ich sogar pünktlich erscheinen.
also, geben wir dem madddiiieen eine chance? weiß jetzt noch nich, wie's bei stef, kathy und ulli aussieht. werde morgen mal anfragen...
-
@ katja: das will ich doch auch nich, das der stef uns bedienen muß... die absprache letzten mittwoch klang halt schon so fest.
@ sven: das killywilly ist doch keine absteige, wo du um dein leben fürchten mußt. und du triffst auch öfters richtige engländer...
-
Zitat
Original geschrieben von notmymini
Also das mit der Kurve glaub ich irgendwie nicht...
Ich hab zwar (noch) kein Fahrwerk drin, aber trotzdemwie gesagt, der Mini ist echt ganz was besonderes,
aber ich habe ehrlich gesagt jedesmal angst
wenn meine Freundin damit fährt, weil es dem Auto
halt doch an Knautschzone mangelt, genauso
wie an heute einfach nichtmehr wegzudenkenden Sicherheits-
einrichtungen wie ABS, Airbag usw...ohne fahrwerk fährt der doch gar nicht, dann hängt ihn der mini auch auf der geraden ab...
der mini hat doch 'ne knautschzone, die ist genau 3,05m lang...
-
@ butze
also doch nich im mövenpick? killywilly ist 'ne gute wahl, allerdings etwas laut. aber du kriegst dort wenigstens dein cider...bin dabei, allerdings eben etwas später.
bis dahin, cu!
-
ich glaub auch, ihr kleiner brauch mal ne richtige kur... sonst kriegt er noch die gicht und rheuma und andere alterskrankheiten in seinem noch jungen leben...
naja, der stefan gibt sich ja schon große mühe, hat den kleinen am samstag erstmal etwas abgeschmiert...
aber ich glaub, kathy muß man da hin und wieder etwas in den a**** treten... -
optional: fahrstil ändern...
ok. ok. ok., war nich so gemeint... -
ich hatte ende letzten jahres ein herz auf meinem rauhreifbedeckten mini-dach. aber kein photoapparat dabei, also auch kein beweisphoto...
dessous am mini? ich bin verwirrt...
-
also bei meinem mpi funktioniert die geschichte. hab's mal probiert, als ich im dunkeln hinter einem bus an einer bahnschranke stand. lichtkegel ging runter und wieder hoch... der schalter kann also keine attrappe sein!
-
tja, that's mini...
rost in dem alter ist normal, man muß den kleinen eben pflegen.
minimotorsport ist eine gute adresse, und was du dort nich bekommst, kriegste bei bmc-kestel oder bei andreas hohls.na denn viel spaß beim restaurieren! der virus wird dich infizieren, und bald steht dein zweites restaurations-projekt neben dem deiner freundin...
-
was war's denn gewesen?
kathy meinte nur, er sprang dann heute doch noch an. konnte mir aber auch net mehr sagen...hat sich tom am samstag noch blicken lassen?
-
kenne sven (butze) auch persönlich, saß gestern erst mit ihm beim stammtisch...
soweit ich weiß und ihn einschätzen kann, ist er seriös. -
soviel ich weiß, muß die lauffläche des reifens abgedeckt sein.
-
ok., ich bin dabei. aber eben etwas später.
kathy kommt auch.
stefan muß arbeiten. -
habe die mail von martin gekriegt, würde gerne kommen.
kann aber leider erst frühestens 21.30 uhr. und das jeden mittwoch...
dienstag oder donnerstag wären kein problem.aber vielleicht treffe ich ja um die uhrzeit noch jemanden an.
werde auch kathy und stefan noch bescheid geben.
-
hey tonia, wenn dich das tröstet:
ich muß jeden morgen halb sieben raus, und bin montag, mittwoch und freitag erst so gegen halb zehn abends wieder zuhause. dienstag und donnerstag so gegen sechs abends.es gibt also außer dir nicht nur studenten auf dieser welt!
-
in novosibirsk
wart vielleicht erst mal, vielleicht erholt es sich wieder. zumindest hat man mir das geraten...
aber wenn ich so drüber nachdenke... wer hat mir das gleich angeraten... muß ma gucken, ob der kleine noch dasteht... -
habe das selbe problem (aber verrat's nicht weiter...), liegt scheinbar an der kälte. zumindest soll da hin und wieder das relais hängen.
aber manchmal ging sie dann doch.immer noch besser, als wenn du sie nicht entschärfen könntest...
-
vanthie: habe die antwort hier im forum und bei den minifreunden bekommen.
@supergrobi: bei minimotorsport für knapp 39 €.
-
Danielz
also von leipzig bis nach gößweinstein sind's nach meinem routenplaner ca. 230 km.
sag mer ma, mit pinkel- und tankpausen ca. 3 stunden. grob geschätzt.
wegen treffpunkt und zeit (is ja noch ein stück land bis dahin...) setzt du dich am besten mit dem mini-martin in verbindung, er hält meist alle fäden und fädchen in der hand, is ja schließlich clubcheffe (oder so)...