Hier für den Chris eine kleine Einschlafhilfe:
Beiträge von Minifahrer
-
-
Pumpkinhead-Party....
-
Kinners, der Ausverkauf bei Quelle ist schon online!!Wer also noch mal groß shoppen will, sollte sich jetzt bei Quelle die besten Stückchen raussuchen..;)
ZitatLiebe Kundin, lieber Kunde,
http://www.quelle.de ist leider im Moment nicht erreichbar. Wir sorgen unter Hochdruck dafür, dass Sie bald wieder uneingeschränkten Zugang zu unseren Seiten haben.
Aber ich bin ja sowieso grad beinahe blank...Hätten die mit ihrer Pleite nich bis nächstes Frühjahr warten können? Da gibbet Kohle vom Fiskus und von der Krankenkasse zurück...
-
Stimmt,
hat viel mehr Nutzwert
.
Und überhaupt, wo ist denn Dein nicknamewechsel? Oder schämst Dich womöglich
Mein Ruf ist doch eh versaut. Da ist (falsche) Scham vergebene Liebesmüh... Am Ende ist es doch sowieso derselbe bekloppte Vogel, der schreibt... -
Seltener Gast:).
Aber nicht zuviel jahhmmmern hier, das passt nicht zu den Sonnenscheinen;).
Und dann noch 6 Monate Opel fahren dürfen, ist doch fast wie ein Ritterschlag.....:p:p.
Aus'm Hmm bin ich quasi ausgeschieden... mir geht das mit dem hmm auch nicht mehr so leicht von der Hand...Aber ansonsten...
und ein 1.4i beauty Kadett Smallblock is doch kein Commodore...
-
Das ist jetzt aber echt unpassend....:D:D
Kennst Du die Jungs um Stefan Kluge eigentlich??
http://vebfilm.net/free/de
Verfolge deren Treiben schon seit 2004...super spannend...;)
Is ne Bildungslücke... kenn ich nich. -
Ganz ehrlich, so kleine Momente, wie mit einer Fahrkarte in einer S-Bahn sitzend, andere genervte Schwarzfahrer live zu erleben, sind für mich schon wieder ein Zugewinn an Lebensqualität..;)
Wenn ich mir vorstelle, was für materialistisch gequirlte Sch*** ich noch vor 2-3 Jahren von mir gegeben habe...ich erkenne mich nicht wieder...
Och nööhöö... -
Nachtrentner-Fred???
:p
Korrekt!Habe ja schon einen Rentenausweis und beziehe auch welche...
:p
Und darf ja jetzt auch 'ne Oppakarre fahren...Und der Jazzy fährt ja auch nur ne Midlife-Crisis-Karre...
-
Ich bin bei Dir mein Lieber!;)
Ich wünsch uns aber, das wir diejenigen sein werden, die im Alter noch auf Ihre Kosten kommen werden..:D
Bei dem gefühlten Alter...sollte es aber langsam losgehen!
Heute erstmal den Mini weggestellt...
Nun folgen 6 Monate Opelschaukelei... -
Stimmt, will ja nich unhöflich sein: Moin.
-
Bin ich wohl, seit ich Bayer und Co. zu mir nehmen muss, hab ich das Gefühl, ich altere 8mal schneller als der normale Mensch...
Daher wundert es den aufmerksamen leser auch nicht, das ich anscheinend an einer gewissen senilen Bettflucht leide...:D
Nicht nur du...So ne Maske kann auch nervig sein, hab noch keine Nacht damit durchgeschlafen...
-
Kleiner Sparfuchs-Tipp: heb die alten auf (oder zumindest eine davon), wenn die neuen später wieder "einlaufen", kannst du damit "flicken" - einfach dann die eingelaufene Dichtung einmal sauber einschneiden, neu spannen und die entstandene Lücke mit einem passenden Stück aus der alten Dichtung "füllen".
-
Ich hätte gern ein Jahresabo!
Nee, echt, gefällt mir!
-
aber warum leuchten beide blinker mit? oder täuscht das nur!?
Warnblinke... und Zufall beim Fotoapparat auslösen.Und falls jemand fragt: beide Türen sind offen, weil grad Innenreinigung anstand...
-
Hi,
hier meine Kleinsammlung. Der Silberne und der Gruene muessten 1:87 sein, der Rote koennte 1:160 und der Blaue 1:2xx sein...
Siku-Mini-Modelle (silbern und grün) sind M 1:50.Herpa-Modelle (rot?) sind meist M 1:87 (Spur H0)
Der blaue...? Eventuell doch nur M 1:120 (Spur TT)?
Der schwarze Mini sieht aus wie M 1:43.
Hier mal meine kleine Modellpalette: http://www.ruckelspritze.de/Galerie/Meine%…elle/index.html
-
Demnach kann normalerweise nicht beides an sein.
Tut es aber.Und nein, es ist auch keine Lichthupe, es sitzt niemand im Auto und lichthupt...
-
Sind das die billigen ???
Ja, sind die (Low- ;))Budget-Hilo's. -
Hammse vielleicht nur bei den MPI's vergriesknaddelt?
Mein Mini war zwei Monate ein Händler-Vorführwagen, bevor ich ihn kaufte. Also quasi ein Neuwagen. Und ich hab nie am Kabelbaum rumgespielt...
-
Dabei darf Fernlicht und Nebel nicht gleichzeitig leuchten...
Das hamm die bei Rover damals nich gewußt...Original-Werksverkabelung.
-
Und dann bitte nicht versuchen, die Chromkappen zu entfernen! Das gehört so, dass die draufbleiben beim Schrauben.