Na gut, hab mich den hübschen ablichten lassen.
Sach ma, Lars, da ich ja nun für dich gestimmt hab... ich hätte gern die Telefonnummer deiner kleinen Schwester, also die zweite von rechts hinten...
Na gut, hab mich den hübschen ablichten lassen.
Sach ma, Lars, da ich ja nun für dich gestimmt hab... ich hätte gern die Telefonnummer deiner kleinen Schwester, also die zweite von rechts hinten...
Von mir auch alles Gute, vor allem Gesundheit und Schaffenskraft (schließlich gehste auch straff auf die "50" zu )!
Matthias
Jetze hab ich wenigstens auch ma en Gesicht zu dem Ratzinger...
Steht in Räbke doch plötzlich einer vor mir, un ich denk noch: '... was macht denn der Thomas Anders da in dem Liverpool-Dress hier uff'm Treffen?' - und dann: "Ich bin de miniratz..."
Warum hat nur das Heck unseres Königs LKW so gefallen?
Der ist die 700 km halt mit offener Klappe gefahren und hat dafür bestimmt nen Liter Öl nachgekippt.:D
http://picasaweb.google.de/OnkelChrisi/14…418767730738594
PS:Irgendwie bekomme ich das Bild net hin....
Das mit der offenen Klappe sieht man ja nun nich so... hamm sicher alle gedacht: so viel Ruß um so ein lüttes Röhrli!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme bei euch in der "Sachsen-Ecke"!
Auf hoffentlich bald!
Gern geschehen.
Habt euch doch auch fein intrigie... ähh... integriert!
Matthias: teile schon verbaut?
- den gewonnenen Achsstummel hab ich ins Regal gelegt
- die Recaros (besser: die Konsolen) bedürfen noch gewisser Modifikationen
- zum vorbereitenden Putzen bin ich noch nich wirklich gekommen
... Obwohl es bei dem Preis von 48,- € bleibt, bekommt jeder einen Verzehrgutschein über 12,- €, den man in der Gaststätte oder auf der Eventfläche für Speisen und Getränke einlösen kann.
Somit hat jeder nur noch einen effektiven Eintrittspreis von 36,- €...
Solange man für die 12 Euro nich bloß ein Wasser bekommt...
Ich denke, wir kommen dabei, wie Jan schon anmerkte, immer noch ganz gut weg, da wir ja für die Nordschleifenrunde(n) freundlich eingeladen werden. Bei den Engländern sieht es da schon anders aus...
Trotzdem finde ich die Philosophie des Campingplatzes unverschämt.
Als Vorletzte (mal die Gastgeber ausgenommen) den Platz verlassen (ca. 16.30 Uhr) und nun auch 'doheeme' angekommen...
Ein (wieder mal) großartiges Treffen, mein dickes Dankeschön an's Löwenrudel!
Und sonst...
- Danke an dougie für's Vorführen des akkustisch Anzustrebendem
- Danke an Glücksfee Hannah für das geschickte Händchen... (auch wenn die von meiner Tochter Sarah innigst gewünschten Mini-Ohrringe nicht dabei waren...)
- Danke an die Frühstücks-Feen für einen guten Start in den Tag
- dem Wettergott ein großes Kompliment, leider brennt mein neuer krebsroter Teint etwas... :o
- Danke an Silke für's fachfrauliche Beraten an Faxes Teilestand...
- Danke an Werner (MI-NI 270) für's freundliche "Entgegenkommen" beim Sitzetransport
- Danke dem Lars (minifahrer a.d.) für die Spanngurte (ich hab se nich gebraucht, der Mini is doch ein Raumwunder - beide Recaros hamm bei mir (zusätzlich) reingepasst!)
- und ich hab die Dissonanzen bei Grenzrock nich (mehr) mitbekommen, Guinness vernebelt offensichtlich mein Hörzentrum...
danke an die Leipziger für die Zulassungsgenehmigung, das Transitvisum und das Begrüßungsgeld. Eine sehr schöne Idee für „Gäste“ der SBZ.
Gern geschehen! Wir haben dazugelernt... (mit Speck fängt man Mäuse... )
Zitat von spitfireMein Begrüßungsgeld aus der SBZ wurde leider nirgends angenommen, das is noch ausbaufähig liebe West-Kapitalisten
Wieso sollte es dir anders ergehen als uns (damals)? :p
Zitat von PaaanerAuch ich habe einen Kritikpunkt:
Das mit den Ossis wird immer schlimmer, mittlerweile stellen sie ja sogar ihre eigenen Schilder auf.....manmanman
Wenn ich dich nich lange genuch kennen würde...
Und schön, viele alte Gesichter wiedergetroffen und dazu auch ein paar neue kennengelernt zu haben...
@ Minifahrer - Kostenlos? Das is ja geil! *Wasserballeinpack*
Sie buchten doch ein "all-inclusive-packet".
@Kadda: Danke, das hätt ich glatt vergessen!
Wo ich doch da unten wohne...
@ Paaaner Achso okay Danke! Ja wir fahren um 12Uhr los und haben eine 5h fahrt vor uns .. hoffentlich ohne Stau!
@ cooperlady1300 Wie? Da gibts nen See? Da will ich auch hin! Halt mir ma was frei! :D:D:D Badehose is eingepackt!
Der See/Teich/Tümpel ist leider mit einem höchstbehördlichem Bade- und Schipperverbot belegt. :p
Aber es gibt ein kostenlos zu benutzendes Freibad mit "sauber Wasser"...
Cola ist gut, wenn die Kupplung rutscht....
... und taugt auch bedingt als Rostumwandler.
Nylonstrümpfe als Keilriemenersatz.
Die Schranke ist 24h besetzt.
Das Kassenhäuschen, glaub ich, bis 23.00 Uhr...schön, dass ihr wieder von so weit weg zu uns kommt.
Gruß Jan
Das sollten wir bequem schaffen.
Tja, haben irgendwie Blut geleckt. Und da es dieses Jahr ja offensichtlich das letzte Mal ist...
Plant ihr evtl. was "eigenes" am Ring für 2010?
Zwei Fakten, die mir immer am wichtigsten waren bei ADACplus:
- die Kreditscheine für evtl. doch größere Auslandswerkstattaufenthalte (man weiß ja nie), so muß man nicht seine Urlaubskasse damit belasten (hat mir schon mal geholfen, in Irland für meinen Peugeot eine neue Kupplung zu bekommen - hat immerhin 650 DM gekostet)
- die Gewissheit, das Fahrzeug und sämtliche Insassen und das Gepäck im Notfall wieder bis vor die heimische Wohnungstür transportiert werden (auch z.B. bei Erkrankung des Fahrers), und das kostenlos.
Läßt einen wesentlich ruhiger unterwegs sein...
Die einfache Mitgliedschaft bringt allerdings nicht so viel (außer Pannenhilfe oder Abschleppen bis zur nächsten Werkstatt)
Habe auf langen Touren sicher 7 Kilo Werkzeug an Board. Fühle mich dann einfach sicherer.
Statt solchem Mehrgewicht nehm ich lieber meine ADACplus-Karte mit...
Schafft auch mehr Platz für die Dinge für den Urlaub.
Davon gehe ich mal aus, dass die jeder bereits im Auto hat
Ich nich. Dafür aber 'nen Wagenheber...
Ursprünglich komm ich aus Hamburg, der Beruf hat mich jetzt aber nach Dresden verschlagen. :o
Dafür muß man sich doch nich schämen...
Ich tät vielleicht noch ein paar Sicherungen einpacken, die Glasdinger gibt's nich mehr überall...
Nehmen ja auch nich viel Platz weg...
.....SRR rückt immer näher.
Wer hat noch Fragen ?
Ähhh....ich!
Gibt es am Freitagabend eine Deadline für den Campingplatz, also ne Zeit, ab wann der Schlagbaum an der Einfahrt zu is?
Kann nämlich noch nicht sagen, wann wir dort eintrudeln werden...
hallo,
wir kommen zum ersten mal und auch nur für einen tag (samstag).
haben eure ausführungen schon mit genuss gelesen und sind ebenfalls mächtig aufgeregt
was gibt es für tagesgäste zu beachten?eintritt? ähh... ich war noch nie Tagesgast...?
essen & trinken? Gibt's alles dort, entweder die offizelle Verpflegung rund um das Festzelt, oder gewohnt heimisches bei uns unten am See...
parken in der sbz? na sicher doch!
taschengeld? Setzt euch selber ein Limit, sonst kauft ihr euch um Kopf und Kragen!lg, anja&family
Schön, dass ihr kommen könnt!