Mini is getüvt!
Beiträge von Minifahrer
-
-
Schau doch mal bei Minispeed rein http://www.minispeed.com/dindex.html
-
I take these sticks please:
1x 2GB white without bonnet stripes (No.4) -> 16 €
1x 2GB green with bonnet stripes (No.6) -> 16 €
1x 4GB red with Union Jack on Roof -> 18 €Please let me know if you accept 7 Euro for shipping incl. insurance.
Total 57 €
-
Zum Thema SBZ: Ausschilderung nicht nötig. Alt-Genossen wissen Bescheid, und Neulinge werden zuverlässig agitiert und auf den richtigen Kurs gebracht. Dafür sorgt schon das Kollektiv...
-
Oder doch lieber ein großes Poster von Uschi O. aufhängen?
-
Geraten oder gewußt?
Bild angeschaut. -
Hallo Forum, könnt ihr mir sagen, welches Modell
http://www.flickr.com/photos/nickbull/3563585097/sizes/l
http://www.flickr.com/photos/nickbull/3564398818/sizes/l/
Danke
Is wohl ein BMW-NM-Cabrio. -
Das Problem tritt imho erst ab Bj. 90 auf.
Interessant wäre die frage: Bei allen Minis oder nur bei 1300ern?????
Falls bei allen dann wird sich die Qualität auch beim Erstausrüster da geändert haben......Gruß Stefan
Mir ging es nicht unbedingt um die in den 90ern serienmäßig verbauten, die gingen ja noch so einigermaßen.Es gab aber so um 2004/2005/2006 einen "Jahrgang", der ganz besonders mies gewesen sein mußte, sogar M. Hagedorn räumte sowas ein, wo die Gummis innerhalb eines halben Jahres soweit einsackten (vorn wie hinten), wie die in den 90ern werksmäßig verbauten innerhalb von rund 10 Jahren (also dem angedachten Wechselintervall).
Und mir ging es jetzt darum, ob die mittlerweile jetzt verkauften wenigstens wieder die Qualität der Werksgummis aus den 90ern haben (oder sogar besser sind).
Ich persönlich werde jetzt die 2007 verbauten (2005 gekauften) wieder rausschmeißen und erstmal (auch aus Kostengründen) gut abgehangene Hinterachsgummis aus den 70er/80ern mit Hilo verbauen.
Hier wurde das Thema auch schon einmal diskutiert...
-
Frage ging nicht um TÜV...sondern um Einfluß auf die Federqualität im Zusammenhang mit dem Einsacken...wenn ich die Absicht der Umfrage richtig verstanden habe.
Gruß aus Mainz René
..Ich habe die Umfrage nicht ergänzt, da meine Antwort nicht vorgegeben war. Sorry.
Geht hauptsächlich darum, zu sehen, welche "Jahrgänge" die schlechten waren und ob sich da mittlerweile wieder Besserung abzeichnet.
Das dumme ist ja, man sieht den neuen Federgummis ja nicht an, wie "schwächlich" sie in zwei, drei Monaten sein werden... -
Das sollte nicht fehlen...
-
Ich finde den Mini auch hübsch!
Aber das ist unwichtig, wichtig ist, das er seiner Besitzerin gefällt!Mir sind solche liebevoll gestalteten Minis tausendmal lieber als wie lieblos runtergerittene.
-
-
-
was? geth die immer noch nich???? Hattest so lange nix mehr gesagt, dacht das geht jetzt wieder? Oder hast du jetzt dein patentiertes Matthilden-Wegfahrsperrenüberbrückungsmodul entgültig montiert? Dann kanns ja bald in den Verkauf gehen, vor allem bei dem Preis ein echtes Konkurrenzprodukt zu den anderne Anbietern.
Geht alles. Is quasi schon patentiert. Nur weil der Peter grad beim Aufzählen von 2009er Würmern war...So, der ebenfalls mittlerweile verwurmte einäugige Graue von Butze ist samt Pilot heile heimeskortiert worden.
Bis Braunschweig gibbet nun doch noch zu tun:
- Radlager vorn links (das sang schon recht kläglich in Rechtskurven)
- Rundumunddrunterblick
- HU (bei der Tieflage von meinem Kleenen hab ich da ernsthafte Bedenken...), sonst gibbet keine neuen Papiere vom Amt.
- Seitenscheibe
- evtl. Achsvermessungich könnt mir schöneres vorstellen zu tun...
-
2000 Pfund anglo-bajuwarische Abwrackprämie?
-
matthias seine scheibe
Und Sicherung C4 -
habe ich seit gestern auch immer öfter
ich auch.:( -
um den hier gehts.....
wo gehört der Stecker hin?MINImale Grüße
Thor:D
Der ist bei meinem auch übrig. Offensichtlich für die japanischen Modelle mit Seitenkühler/Zusatzlüfter... -
...die Harburger Berge :p
http://de.wikipedia.org/wiki/Harburger_BergeZitat von wikiSie sind bis zu 155 Meter hoch.
Das gehört gewürdigt! -
Aber immer nur nach Norden fahren ist doch auch doof ... insbesondere wenn man nördlich von seinem Ziel ist ...
...
Du kannst aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das ich, wenn ich weiß, wo Norden ist, auch weiß, wo die anderen Himmelsrichtungen liegen. :pDiese Jugend...