siehe auch hier
http://www.mini-mania.tv/templates/temp…7.92.192.22.227
Zitat von mini-maniaIhre Sitzung ist leider abgelaufen!
Bitte klicken Sie hier.
Was soll das denn?! Hab grad drei Sätze gelesen...
siehe auch hier
http://www.mini-mania.tv/templates/temp…7.92.192.22.227
Zitat von mini-maniaIhre Sitzung ist leider abgelaufen!
Bitte klicken Sie hier.
Was soll das denn?! Hab grad drei Sätze gelesen...
Für die Leute, die nicht erst endlos suchen wollen: Inno
Und ich hoffe Du machst die Fotodokumentation.
Anhand meines Minis?
Gibt viel zu tun...
schubi. Uwe sagt, du müßtest dir das Bett mit Steffen teilen...
Dito....bin schon da fest eingeplant...
@mattscher. kannst du Uwe nochmal zwecks eventuellem übernachten fragen....siehst ihn doch eher als ich... Außer ihr plant nur Sa.....
Soweit ich weiß, nur Samstag. Sonst putscht Ulli... Aber ich frage Uwe heut nochmal. Steffen wollte da auch kommen...
Ich kann doch nicht kommen, am neunten ist hier bei uns Werkstatttag.
Leider trifft diese Darstellung wohl absolut zu und viele nehmen diesen Eindruck mit. Messetechnisch drängt sich der Eindruck von einer riesengroßen Verkaufsveranstaltung für teure Klassiker auf. Die Schnäpchen Atmosphäre ist schon seit Jahren vorbei.
Da muß ich allerdings leider zustimmen... Nach 2006 war dies zwar erst mein zweiter TC-Besuch, zum Glück war ich etwas vorbereitet, zumindest was die kulinarische Versorgung anging (volle Wasserflasche in Tasche). So konnte ich wenigstens einen großen Bogen um die Getränkestände machen. Aber da Wasser nun ja doch nich alles ist, habe ich zumindest 4 Euro für zwei Kugeln holländisches Eis und nochmal 4 Euro für einen lieblos kredenzten, halbvollen Becher Kaffee bezahlt. Sei's drum.
Was die Parkplatzsituation anging, so haben wir, geleitet von den Schildern an der Autobahn, auf einem P+R-Parkplatz außerhalb geparkt und sind mit den kostenlosen Shuttlebussen direkt an den Westeingang gekarrt worden. Das fand ich positiv. Aus eigener Erfahrung weiß ich, meine Heimatstadt hätte dabei gnadenlos versagt.
Ansonsten viele Autos gesehen (leider immer mehr hochglanzpolierte Edelkarossen und immer weniger historische Sportwagen), und lange auf dem Kleinteile-Händler-Areal zugebracht. Leider dort trotzdem nichts Brauchbares (und bezahlbares) gefunden. Ein Grund mag sein, das angeblich die Standgebühren Jahr für Jahr kräftig angehoben wurden (zumindest habe ich sowas gehört). Wirkliche Schnäppchen quasi unauffindbar, kostenlose Proben von z.B. Pflegeprodukten nur sehr selten, wirkliche Messepreise nur bedingt.
Trotzdem viele nette und interessante Gespräche geführt (man merkte den Damen und Herren nicht an, wie voll und sicher auch stressig am Samstag die Messe war) und leider auch mal wieder erfahren müssen, wie schäbig sich BMW gegenüber den Classic-Mini-Ausstellern in Halle 12 benommen haben soll...
Fazit: 41 Euro für Eintritt, Eis, Kaffee, eine Dose Leder-Seife und eine nostalgische Limora-Castrol-Ölkanne ausgegeben - und die Erkenntnis, dass sich der Trip ohne den Besuch von Freunden in der Gegend nicht wirklich gelohnt hätte.
Leider.
War auch dort.
Ergebnis: platte Füße und platte Nase.
silke: sorry, hatten dann keine Zeit mehr für BCT-Kaffee, bin zu lang bei den Flohmarkthändlern hängengeblieben...
1. Reihe 5.von links?
Spätestens der Bean-Teddy verrät sie...
Danke für all die Tips
Ich habe mich jetzt für http://www.musik-sammler.de/ entschieden. Es ist echt viel Arbeit mit Hilfe von freedb.org und amazon (tausend andere sollen hier ebenfalls genannt sein) die eigene Datenbank zu erstellen. Aber die Onlineverfügbarkeit ist unschlagbar - auch mit Handy.
Also ich fang grad an http://www.musik-sammler.de/sammlung/carstenBis denn,
Carsten
Ich hab dort jetzt auch angefangen, meine Musiksammlung zu archivieren... macht sich gut, auch dank der großen Datenbank.
Meine Sammlung (ist noch im Aufbau...)
die 160 ps gehen auch gut *gg* nur nicht mit zwei dicken kerlen an bord
Wenn 160 PS "gut gehen", dann auch MIT zwei dicken Kerlen an Bord. :p Das nächste Mal setz ich mich mit rein, dann rollste rückwärts...
Letztendlich liegt es immer im Auge des Betrachters.
Aber zu sagen, es sei häßlich, weil ich BMW (warum auch immer) nicht leiden mag, finde ich etwas einfältig.
Mir schmecken Weißwürste auch nicht, aber nicht, weil sie aus Bayern kommen, sondern weil meine Geschmacksnerven dabei revoltieren.
In einem Land mit Meinungsfreiheit darf ich meine persönliche und eigene Meinung zum Besten geben, auch wenn ihr nun alle auf mich losgeht.
Die meisten von euch finden das Auto nur absolut abartig weil ihr es euch nicht leisten könnt.
Der Neid auf die Technik und Sicherheit die das Auto mitbringt macht euch blind, so das ihr nach jedem Strohalm greift um das Auto so richtig madig zu machen.Das musste jetzt mal raus, ohne das ich eine neue Diskussion über den NM lostreten möchte.
Matze
Mag sein, aber ich denke, das ist nicht mal der Hauptgrund.
Aber ich wage zu behaupten, wenn dieses Fahrzeug z.B. von Honda käme und nicht "MINI" draufstünde, würden einige sogar zugeben, es schick zu finden.
Wintersport mal anders!
Bei dem Bild bereue ich es fast, ein Sommersaisonkennzeichen zu haben...
Wenn ich an früheres Schneedriften denke...
Ich finde, "häßlich" ist sowas hier:
Dagegen find ich den BMW Clubman bzw. Countryman nun nicht so schlimm...
an den 1275 gt: bin auch aus österreich, nämlich wien, und habe auch einen 1275gt bj 73, und kenne noch jemanden mit 2 solchen aus hartberg/stmk, sonst aber keinen mehr. wieviele gt sind eignetlich in ö registriert? sollten wir uns nicht mal treffen? lg
ZitatLetzte Aktivität: 11.06.2008 17:22
Ich glaub, er liest hier nicht mehr mit.
Hey Matthias, so langsam muss ich Dir Provision zahlen...
Maddin: Der kleine ist noch zu haben.
Gruß,
Opelschrauber
Bankverbindung kommt per PN.
Ist alles eine Frage der Zeitzonen...
Der Verkaeufer ist eh gesperrt..., wieso wohl. Schau mal in der Mini-Diskussion...und die gediegene Wortwahl...
Ich glaub, ich war vor Wochen sicher einer der ersten, die den Knaben durchschaut haben.
Da wollte aber keiner der Mods was von wissen, da wurde ich noch gemaßregelt, als ich was sagte.