Beiträge von Minifahrer

Ich denke, hier will niemand jemanden "an den Pranger" stellen um seiner selbst willen. Was sollte das auch nützen?

Fakt ist, der User mr.benson1 hat seinen 1000er Mayfair geschlachtet und die Einzelteile hier (und anderswo) recht aggressiv zum Verkauf angeboten.
    Das hat einige User abgeschreckt bzw. stutzig gemacht, andere wiederum nicht.
    Von letzteren haben einige nun schlechte Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht. Und wollen einerseits ihre Fälle gelöst bekommen und andererseits nichtsahnende User vor mr.benson1 warnen.

Ich sehe daran weder einen Pranger noch öffentliche Steinigung noch Teerung und Federung.

Genauso wird in den heutigen Medien durch investigativen Journalismus vor Betrügereien und Abzocke im großen Rahmen gewarnt.

Das es anders geht, beweisen mir immer wieder die Geschäfte, die ich hier mit langjährigen Usern mache. Da werden Telefonnummern bzw. Adressen ausgetauscht, es gibt normalen Emailverkehr, und wenn mal ein Transport etwas schwieriger wird, sucht man gemeinsam eine Lösung.

Dietmar: es geht mir um diese Formulierung ("ewig gestrigen aus Dunkeldeutschland"), und das weißt du auch. Wenn du Mini-Man meinst, dann nenn ihn doch einfach beim Namen.
    Und ja, ich weiß, dass du z.B. guten Kontakt zu Schubi pflegst. Finde ich auch gut so.

Umgedreht gesehen, bloß weil ich mit meinem Ex-Chef aus Esslingen menschlich nicht so gut konnte, pack ich auch nicht gleich alle Schwaben in einen Sack. ;)

Ist so ein Teilemarkt nicht schon scheintod, wenn er durch Eintrittsgelder der Besucher finanziert werden muß?

Hier in Leipzig zahlt man auch Eintritt bei Flohmärkten und Oldtimerteilemärkten. Und die sind weißgott nicht scheintot. :rolleyes:

Die ewig gestrigen aus Dunkeldeutschland, kommen doch eh nicht, aber müssen zu allem ihre Kommentare abgeben. Und dann wundern sie sich, warum sie im Rest der Republik nicht soooo beliebt sind? Sorry, aber das musste mal raus. ...

Reiß dich bitte mal ein wenig zusammen. Ich kann so einen Scheix langsam nicht mehr hören. :soupson:

Matthias (der auch schon in Oberwöllstadt war)

oh ja...nur schade das es bei mir dieses Jahr wohl nix wird...is zu knapp vorm IMM. nich das mir dort der Motor um die Ohren fliegt und dann England ausfallen muss....aber nächstes Jahr klappt definitiv....

Oder ich fahr bei dir als Beifahrer mit???

Kannste gern machen, wärst der erste Bewerber... ;):D
    Bis dahin hab ich vielleicht auch schon die Recaros eingebaut (falls ich die Konsolen dazubekomme)

Ist hmmir auch mal so gegangen... Freitagabend Bockmist überwiesen, und am Samstag vormittag gleich zur Bank - war schon zu spät. Die haben zu mir gesagt, das müßte ich schon am selben Tag "reklamieren".

Habs aber vom Empfänger wiederbekommen. :)

Döner war lecker...

Beim Onlinebanking vertippt....
    mal eben statt 8,98 83,98 getippt...

Wie komme ich da wieder an mein Geld ?

hmm - genug für heute - couch ruft....

Beim Onlinebanking schwierig, da hmmeist das Geld am selben Tag schon weggeht. Mal mit dem Empfänger Kontakt aufnehmen zwecks Rücküberweisung.

Ansonsten: Nebenjob suchen.

Kann mann evtl. mal für die gängigsten Sachen 'n Preisspiegel erarbeiten oder existiert sowas schon. Wenns um die Arbeit geht will ich mich gerne beteiligen

Gruß Werner

Ich denke, das wird schwierig, schon allein wegen dem Umfang. Auch schwanken natürlich Preise, je nachdem wie gefragt gerade ein Teil ist. Beispiel: Der MPI-Kühlerausgleichsbehälter war lange Zeit gar nicht gefragt, plötzlich war er aber neu (vorübergehend) nicht lieferbar, wurden dafür plötzlich ungeahnte Preise bezahlt (Panikkäufe?). Und ich denke, das wird zukünftig häufiger passieren, je nachdem wie sich die Marktlage entwickelt...

Ich schau meistens, was kostet ein Teil neu, beurteile den Zustand des Teils, welches ich verkaufen will (neuwertig, gut, gebraucht, schlecht...) und bilde dann (m)einen Preis.
    Am Kaufinteresse merkt man dann, wie gefragt das Teil ist und kann ja noch reagieren.

Ja Ja,die unwichtigsten Dinge zuerst kaufen und dann keine Kohle mehr für die wirklich wichtigen Teile haben.Hauptsache "Bling-Bling"!:D;):p

Sogar die Reifen liegen schon da! Die werden doch steinhart, bis du die brauchst! ;)

Nein, sorry, schönes Teil (hier bei uns warten ja auch zwei Langnasen auf ihre Wiederbelebung...)! Viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen! :)

Nicht jedem gefällt das Auftreten anderer User gleichermaßen.
    Nur weil einer mit Schriftarten experimentiert wäre es arg vermessen eine Person automatisch als schlecht, penetrant etc. einzustufen. Schon gar nicht öffentlich.

andi: Ich habe genau diesen Post des besagten Users gemeint (der auch eine Antwort auf meine Bitte, mir in Zukunft keine weiteren ungebetenen Werbemails zu schicken, war):

so is eben das geschäfft,
    nicht immer fair und nett(wenn man überall werbung macht),
    allerdings dient es nur dem verkauf meiner teile...

mfg,benny

mr.benson1@freenet.de

(da gibts pics)

Nicht unbedingt die nette höfliche Art, miteinander zu kommunizieren. Und es lässt tief blicken.

Aber wenn ein Beitrag über diese Art von Erfahrungen mit Usern nicht erwünscht ist, dann weiß ich das jetzt.

P.S.: Ist auch nur meine Meinung, jedoch denke ich dass auch negative Erfahrungen hier zum Schutz aller Anderen erlaubt sein sollten. Hoffe hier wird nicht gelöscht. Währe schade wenn es anderen ebenso ergeht.

Es wird.

Die eigene Meinung über Personen darf man gerne bei sich behalten und hat nichts in einer öffentlichen Diskussion zu suchen.

Ach so. Gut. Oder auch nicht.