Beiträge von Minifahrer

aber aber herr minifahrer warst du nicht mit im kino ??? :D oder warst vom vorführer und der kellnerin hinterher so sehr abgelenkt ??? ;)

Du hast es mir auf Anfrage hier einen Tag vorm Kino gepostet. Das war meine erste Info darüber. Habe extra gestern meine Mails bis in den November 2008 gecheckt, um nichts falsches zu behaupten.

Egal.

schubi, ich weiß, du hast grade viel um die Ohren, deswegen ging meine Ansage auch nicht gegen dich.
    Nur wenn sich Peter beklagt, er hätte verdammt wenig Resonanz, dann fällt mir ein, wie ich von dem Event erfahren habe und wundere mich dann nicht mehr. Wenn ich schon nix davon erfahre (wo er meine Mailadresse hat), wie sollen es dann andere hier in Leipzig erfahren, von denen er gar keine Kontaktdaten hat.
    Ich hab jetzt Torsten den Link geschickt mit der Bitte, es in den Terminkalender der Leipziger reinzusetzen. Morgen ist Stammtisch, da werd ich den Flyer mitnehmen.

Und ja, auch ich hab wenig Zeit. Muß meine Tochter zwar nicht mehr zu Bett bringen, aber ihren Polo übern TÜV und dem Kind beim bevorstehenden Umzug nach Bayern beistehen. ;) Und nebenbei noch arbeiten und dialysieren und faul im Sessel abhängen... :D

Wir sind immer gleich mit einer Liste voller Kennzeichenwünsche erschienen :D... (und es hat immer gleich mit dem 1. Wunsch geklappt!)

Ich hatte ja schon eins, das ich behalten wollte, aber die hamm mir das ja ratzfatz "weggenommen"... :( Und dann, wo ich schon alles neu machen mußte, wollte ich ne Kombi, wo der Oppel mit reinpasst... (und L-MM 001 und L-MM 002 ging nich... - das hätte man schön mit dem Fuhrpark erweitern können)

@Roger: schön!

Ich wollte damit nur sagen, dass ich von dieser Ori nur zufällig hier (auf Nachfrage: Beitrag #425) erfahren habe, weil ich nachgefragt habe! Keine Mail, keine Eintragung im Terminkalender, und auf eure Seite guck ich nicht immer, weil mir die immer noch zu schlecht strukturiert und zu unorthodox ist... außerdem wäre es einfacher, wenigstens den Webmastern der sächsischen Clubs (Torsten, Marko, Zwickau?) da ne Info/Einladung zukommen zu lassen, damit die in ihren Clubseiten den Termin eintragen können.
    Wenn natürlich eine Teilnahme von Nichtbohnenfamilienmitgliedern nicht erwünscht ist, dann schweigt euch gerne aus. Ich dränge mich nicht auf. Kenne die sächsische Schweiz von früheren Wandertouren mit meinen Eltern ausreichend.

danke paul für den hinweiss... leider beschweren sich immer viele das nix los ist statt mal bei den club zu schauen und mitzumachen...

einmal googlen und sächsische voralpen eingeben schon weiss man was los ist :D

Ein klein wenig Promo in den einschlägigen Medien würde der Teilnehmerzahl eurer Events aber nicht abträglich sein. ;)

Da reicht manchmal der einschlägige Mailverteiler nicht aus.

HP Deskjet F4180 - hat bei amazon vor einem Dreivierteljahr ca. 55 Euro gekostet.

Bei HP sind zwar die Patronen teurer, aber der Druckkopf ist ja dabei.

Mein Problem früher: wegen wenigem Gebrauch sind mir häufig die Druckköpfe eingetrocknet (Epson, Lexmark), und dann hab ich den ganzen Drucker entsorgen müssen (Reparatur wäre so teuer wie ein neuer Drucker gewesen).

Passiert mir bei HP nich mehr, und wenn doch, kauf ich einfach ne neue Patrone. Habe die Patronen auch schon füllen lassen, Druckergebnisse danach waren gut.
    Passende Patronen sind die HP 21 (schwarz), 22 (Farbe) und optional die 58 (Fotodruck).

Ach ja, kopiert auch ohne PC und druckt ordentlich und schnell.

In Leipzig nicht - und weil ich als unwissender Bürger der Stadt die Dame am Schalter daher auch in Unwissenheit ließ, durfte ich gleich 2x treppauf-treppab :scream:

Und ich mußte mich plötzlich und unerwartet von meinem alten Wunschkennzeichen trennen und mir innerhalb von 10 Minuten am Schalter ein neues ausdenken... (die Dame war aber nett und schaute bei jedem meiner geistigen Ergüsse gleich im Computer, ob das noch frei wär...) :rolleyes: