Geil! Kohmmmt die D-Mark wieder? :D
Ne, die Reichshmmark, aber davor wählen wir noch einen Führrrerrrr.
chris: sieht aber ziemlich gelangweilt aus... biste etwa vorsichtig gefahr'n?
Geil! Kohmmmt die D-Mark wieder? :D
Ne, die Reichshmmark, aber davor wählen wir noch einen Führrrerrrr.
chris: sieht aber ziemlich gelangweilt aus... biste etwa vorsichtig gefahr'n?
Sicher...
Habe schon 2005 an einer Erzgebirgsausfahrt der Dresdner Bohnenfamilie teilgenommen.
Hallo
ich hab mir die Schilder bei Ebay gekauft
6€ Schilder und ca 6€ Versand
Wenn du morgens bis 10.00 uhr bestellst sind die am nächsten Tag da.
2 mal gemacht , nie Probleme gehabt.Gruß Björn
Das wird doch aber umständlich: erst bekommst du die Nummer (falls umgekennzeichnet werden muß - ist ja der Fall, wenn man schon sieben Stellen auf dem alten Schild hat) von der Zulassungsstelle zugewiesen, damit nach Hause an den Rechner und ebay, dann kommen irgendwann die Schilder, und dann muß man nochmal auf die Zulassungsstelle, um die abstempeln zu lassen?
diddi: habs grad erst gelesen... mein Beileid und gute Besserung!
@Rodger: zumindest für den Schilderdienst ein Tipp - es lohnt sich, die olle Metalltreppe wieder hochzusteigen und zu dem Anbieter an der Ecke gegenüber zu gehen. Dabei sparste ein paar Euro... (konnte mit der Dame sogar noch verhandeln, da ich mit 4 Schildern ankam... hab pro Schild 10 Euro bezahlt)
Hatte 2006 genügend (Warte)Zeit, mir Preisangebote geben zu lassen, die unten im Hof sind am teuersten.
Rechne mit rund 50 Euro für ein Auto inkl. Schilder.
Falls Wunschkennzeichen: es gehen dann nur 6 Stellen (also L-* #### oder L-** ###), da für die Saison eine Stelle benötigt wird.
Paul: danke, aber die muss es ja auch hier irgendwo geben. War halt bloß am Zeitschriftenregal im Supermarkt...
Und ja, es war die Spitzengruppe, hatte mich grad in die dritte Position hineingebremst...
Wo krieg ich denn nu diese Zeitung??? Hab am Samstag geguckt, aber da gabs die nich...
Edit: war heute mal kurz auf der Nordschleife...
Hast du eine Preisvorstellung?
super, danke, sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus.
Nutze ich seit drei Jahren. Auf der Seite ist auch ein Forum, wo du evtl. Fragen zur Software beantwortet bekommst.
ich suche sowas für meine filme auch schon länger, habe aber leider nichts gefunden das mich wirklich zufrieden stellt.
habe immernoch eine exceltabelle in die ich alles eintrage und die wird einmal die woche sortiert (A -> Z) und aufs handy überspielt und wenn ich dann im laden stehe und mir nicht sicher bin kann ich kurz nachsehen und durch die sortierung geht das auch schnell.
klappt natürlich nur wenn das handy xls öffnen kann.Arne
Zitataluminierte Wasserkühlung
was'n das?
In der Auto Classic ist der Osten ja gut weggekommen. Die Beanfamily, Le Minis und Pessimisten aber auch Knidolin und die Ruckespritze.
Echt??? Wo krieg ich die Zeitung????? :D
Tjo, dann werd`ich mal warten und hoffen, dass ich die Kohle und die Stunden nicht in den Sand gesetzt habe. Mit den Hilo`s, könnte ich mir vorstellen, ist doch bei durchgedrückten Gummis auch nur die Karosseriehöhe zu verändern, der "Federungskomfort" wird doch trotzdem bescheiden sein, oder lieg ich da falsch?
Gruß roggo69
Der Komfort, denke ich, wird damit nicht besser. Deswegen bau ich zusätzlich alte Gummi-Elemente von einer Hinterachse ein, die schon einige Jahre ausgebaut bei uns herumliegen und sich etwas "erholt" haben.
Die HiLos baue ich eigentlich ein, um dann den Mini auf eine "richtige" Höhe zu tachieren.
Und? Was ist denn nu draus geworden? Finde kein Ergebnis auf der Seite...
Ich hoffe nur für dich, dass es dir nicht so ergeht wie mir.
2007 neue Gummis rundherherum verbaut, und nach 5000 km bzw. einer Sommersaison war er wieder so tief wie mit den alten Gummis, die 90.000 km drinne waren.
Hinten mag das noch angehen, da passt das optisch und fahrtechnisch gut, nur vorn hat er mittlerweile schon wieder null Federweg, da er quasi auf den Bumpstops aufliegt.
Jetzt bau ich mir HiLos ein, um ihn wieder höherzuschrauben.
Was'n hier los?!
Herzlich Willkommen, Fröllein Nicole!
Zitat
Heutige Geburtstage: Paaaner (32)
Wenns denn da steht, muss es wohl so sein... (und ich dachte immer, du bist älter...)
Also denn, alles Gute und so Zeuchs zum Geburtstag, halt die Ohren steif (und man sieht sich - spätestens im Sommer am Schlagbaum!)
Zitat von Blech Berndich möchte für meinen MPI einen guten Kompromiss zwischen gutem Sound aussen und wenig Geräusch innen erzielen.
Nach meinem Empfinden (und ich bin keine 18 mehr) erfüllt das meine RC40 unter meinem MPI auch nach 7 Jahren und 50.000 km immer noch. Freigebrannt ist sie allemal schon lange.
Nich so en Proll-Zeuchs... Schön real mit GT-Legends über den alten Sachsenring oder Spa oder eben die Nordschleife... und natürlich mit Mini!
Wurde nix draus.
Samstag Familienabend und heute endlich Steuererklärung fertiggemacht.
find den auch cool. Müsste man glatt so fahren....
Rote Kennzeichen dran und ab dafür!