Beiträge von derBesucher

    Also Vielen Dank erst mal für die Tips und sorry dass ich mich erst heut wieder melde.
    Der Vergaser ist absolut original, und es ist auch die richtige Nadel drin. Weiss jetut nur die Bezeichnungen nicht. (hab es aber mit den Techn. Daten verglichen).

    Für mich sieht es ja so aus, dass der Düsenstock des einen Vergasers den ich drauf hatte oval ist. Jetzt hab ich den anderen draufgeschraubt den ich hatte, allerdings ist der an allen Ecken u8nd enden undicht. Heisst ich muss erst mal die Dichtungen ect. besorgen und mein Mechaniker ist eh genervt und hat momentan keine Lust mehr auf meinen Mini...
    Wahrscheinlich werd ich es jetzt erst mal sein lassen, das Auto ins Winterquartier stellen und im Frühjahr erneut schauen..
    Aber nochmals vielen Dank für die Tips.

    Hallo Liebe Forum User,

    ich bin neu hier und hab ein massives Problem:

    Mini 1000 Bj. 76, Vergaser ect. alles original. Hab dem Auto einen gebrauchten Motor verpasst, da der alte fest war (12 Jahre Standzeit). Jetzt hat der kleine Tüv ohne Mängel bekommen und wir bekommen die AU nicht gebacken. Mein Mechaniker weiss nicht mehr weiter....

    Zündzeitpunkt, Schliesswinkel, Ventilspiel in Ordnung und der kleine hat immer um die 12% CO. Ziemlich egal in welcher Stellung die Gemischschraube steht.

    Kennt jemand das Problem, Kann mir jemand weiterhelfen wo ich noch suchen muss bzw. an was es noch liegen könnte??

    Danke im Voraus, Markus