ZitatFährt jemand mit nach Hamburg?
Ich möchte am Samstag, mit Wohnwagen, sehr früh fahren.
Die Wettervorhersage für Pfingsten sieht auch gut aus.
Gruß
Tibor
ZitatFährt jemand mit nach Hamburg?
Ich möchte am Samstag, mit Wohnwagen, sehr früh fahren.
Die Wettervorhersage für Pfingsten sieht auch gut aus.
Gruß
Tibor
ZitatBei den Nieten ist es halt immer so, das zwei verschiedene Metalle aneinander kommen und dann das Unedlere als erstes vom Rost befallen wird, in diesem Falle ist es mal wieder die Minikarosse
Aluminium liegt in der elektrochemische Spannungsreihe unter Eisen, daher müsste sich eine Aluniet eigentlich "opfern".
Gruß
Tibor
Hallo,
Leitung, Überwurfmuttern und Bördelwerkzeug gibt es beim Korrosionsschutzdepot.
Gruß
Tibor
Wie bitte?
Gruß
Tibor
Ja, is ein Hondamotor verbaut.
Und der ist nachweislich vor min. 20 Jahren eingebaut wurden?
Gruß
Tibor
Ansonsten ist "The Blueprints" eine gute Adresse für so etwas.
Gruß
Tibor
Das Spiel ist nicht weg, sondern nur durchs Fett ausgeglichen. Dies wird gerne vor einem TÜV Termin gemacht.
Sobald das Fett rausgedrückt ist, ist das Lagerspiel auch wieder da.
Gruß
Tibor
ZitatZum anderen wollte ich keine Mutter ein zweites mal verwenden, die ich mit brachialer Gewalt lösen musste..... Schon mal was von Materialermüdung gehört??????
Kannst sie aber ruhig 5-6 mal wiederverwenden..... Bist ja KFZ-Schlosser, kennst dich ja aus.....
Deswegen frag ich ja, ich habe noch nirgendwo gehört oder gelesen eine Kronenmutter grundsätzlich neu zu nehmen, ich werde aber bei Gelegenheit meinen alten Ausbildungsmeister (Daimler Lehrwerkstatt) zur Schnecke machen.
Gruß
Tibor
ZitatMal nebenbei bemerkt sollte die Mutter eh erneuert werden wenn sie gelöst wurde..... Wie hier auch nachzulesen ist.....
Das glaube ich nicht, da möchte ich jetzt mal einen Grund für wissen.
Gruß
Tibor
Zitatdie Produktauswahl vom Korrosionsschutzdepot überfordert mich ein wenig.
Ruf einfach mal im Korrosionsschutzdepot an, die sind sehr freundlich und kompetent und werden dir sicherlich weiterhelfen.
Gruß
Tibor
Zitat2. Kann man die Bronzebuchsen statt mit Reibahle auch mit einem Dremel ausschleifen?
Tschuldigung, musste gerade meinen Monitor von Kaffee befreien.
Nein das wird nicht klappen, so genau kannst du mit einem Dremel nicht arbeiten.
Gruß
Tibor
Eher würde ich mir Gedanken über eine Abmahnung wegen Benutzung des Bildes von Dell hier im Forum machen.;)
Gruß
Tibor
ZitatBevor jemand verletzt wird...
Das halte ich hier für ein wenig übertrieben, es geht ja nicht um die Bremsen oder das Fahrwerk.
Gruß
Tibor
Sag mal minifan1959, ist das deiner?
Gruß
Tibor
ZitatDas Forum sollte in den nächsten Tagen wieder in gewohnter Geschwindigkeit zur Verfügung stehen.
Da sind wir ja beruhigt.
Gruß
Tibor
Wir bezahlen 380€ mit einer Nachtfahrt und Kabine.
Wir sparen allerdings auch eine Übernachtung, und ich habe auch keine Lust abends noch einen Campingplatz zu suchen.
Gruß
Tibor
Netter Bericht, besser als von der Autobild erwartet.
Gruß
Tibor
Ich habe jetzt auch gebucht, mit Stena von Hoek van Holland nach Harwich.
Ist zwar ein wenig teurer aber auch weniger Strecke von Düsseldorf aus.
Gruß
Tibor
Hast ne mail:D
Gruß
Tibor
Habe ich noch irgendwo auf der Festplatte liegen.
Schick mir mal deine Email per PN.
Gruß
Tibor