Such mal bei ebay unter Genius-Tools.
Die Sätze sehen aus wie Kopien von Snap-On und haben eine erstaunlich gute Qualität. Ich schraube mittlerweile sogar an LKWs damit und hatte noch keine Probleme.
Gruß
Tibor
Such mal bei ebay unter Genius-Tools.
Die Sätze sehen aus wie Kopien von Snap-On und haben eine erstaunlich gute Qualität. Ich schraube mittlerweile sogar an LKWs damit und hatte noch keine Probleme.
Gruß
Tibor
ZitatHoffe es ist noch nicht zu spät !!
Es sind doch noch alle in der Planungsphase.
Gruß
Tibor
ZitatQuelle: yokohama.de
Hallo,
Mein Opa war Reifenhändler mit Leib und Seele, und der hätte am liebsten den Kunden noch Frühjahrs- und Herbstreifen verkauft.:D
Gruß
Tibor
Leider gibt es viel zu viele schwätzer in diesem Forum die den ganzen Tag nichts zu tun haben und nur ihr unnötiges geschwafel hier ablassen wollen(sie haben wahrscheinlich zu Hause nichts zu sagen)
Wenn jemand es kaufen möchte kann er es kaufen und wenn nicht ,dann halt nicht,ich möchte es verkaufen weil ich es doch nicht mehr benötige.
Grüße Rick
Erwischt?
Gruß
Tibor
Die Zeiten wo man einen Qek für 200€ bekommt sind auch vorbei.
Gruß
Tibor
Schöner Wohnwagen.
Wen ich noch keinen Qek hätte, würde ich den sofort nehmen.
Gruß
Tibor
Hallo,
da ich zu faul zum schreiben bin hier aus einem anderen Beitrag kopiert:
Zitatbei a serie den kleinen deckel auf dem kupplungsdeckel, welcher mit zwei 7/16" oder 11er schrauben befestigt ist, lösen und am besten mit einem kleinen spiegel und taschenlampe in das "loch" hineinschauen. dort siehst du oben einen zacken und dahinter die schwungscheibe. die schwungscheibe auf die markierung 1/4 drehen, sodass der zacken genau darauf zeigt.
bei a+ ist die markierung auf der riemenscheibe und die zacken auf dem kettendeckel des nockenwellenantriebs.
Gruß
Tibor
Zitatok ihr superschlauen ich bin hier in suedafrika ihr habt keine ahnung wie schwer es ist hier sachen repariert zu bekommen oder teile fuer einen Mini Bj.84 zu bekommen also spart euch eure schlauen vorschlaege und kommt lieber mal mit einer loesung!!!
Tja, ich hätte meine Frage so gestellt:
"Meine Lichtmaschine funktioniert nicht mehr, und da ich hie in Südafrika bin, bekomme ich keinen Ersatz.
Ich habe aber noch eine von einem VW Käfer, ist es möglich diese anzupassen?"
Vielleicht hättest du so eine vernünftige Antwort bekommen, aber mit Beschimpfungen mag dir keiner helfen.
Gruß
Tibor
Ich denke da wird es sich um einen Software Fehler handeln. Die Preise werden immer noch eins zu eins umgerechnet.
Jetzt schnell zu bestellen wird aber nichts bringen, es wird darauf hingewiesen das die Abrechnung in GBP erfolgt.
ZitatNote: This currency conversion option is for a guide only. All transactions will be completed in Pounds Sterling (£ GBP) when your parcel has been picked and the delivery cost has been confirmed.
Gruß
Tibor
Hallo aus der Nachbarstadt.
Nach Sieben Jahren Mini, solltest du aber wissen, das du keinen MK II hast:D
Gruß
Tibor
ZitatBringe dann auch vernünftiges Bier mit.
Aus Köln? ![]()
![]()
![]()
http://www.koelsch-ist-kein-bier.de/
Gruß
Tibor
Mein herzliches Beileit, zum Glück ist dir nicht viel passiert.
Wenn ich die Preise für ordentliche MPI´s sehe, würde sich eventuell eine neue Karosserie lohnen.
Gruß
Tibor
Hallo,
ich kann alles verstehen.
Herzlich Willkommen
ZitatZum 50jährigen Jubiläum des Mini
Auf der Seite von euch, sehe ich aber nur ein Auto, welches es erst seit 7 Jahren gibt ![]()
Gruß
Tibor
Ich glaube ihr habt sie schon verscheucht. ![]()
Gruß
Tibor
Zitathm da gibt es eigentlich spezielle Untrbodenschutzpistolen für
Das Fett muss zur Verarbeitung erhitzt werden, da es im Normalzustand relativ fest ist.
Hier gibt es eine Anleitung, in dem Shop kannst du auch alles bestellen.
Gruß
Tibor
Ich bin der Meinung, wenn jemand etwas verkaufen will, soll er einen Preis angeben.
Nichts für ungut!
Tibor
Ist schon entfernt.
Gruß
Tibor
Bei mehreren Leuten, könnte man doch fast die 200 qm Halle für 600€ in Ratingen nehmen ![]()
Gruß
Tibor