Beiträge von Padi
-
-
Zitat
ist der einbau selbst zu schaffen oder lieber in ne werkstatt bringen?
Ich würde dein Auto an deiner Stelle lieber in eine Werkstatt bringen,
und zwar zu eine die sich mit Minis auskennt.Gruß
Tibor -
Ich habe noch ein 200 Liter Fass, aber ich denke du hast eher an was kleineres gedacht.
Gruß
Tibor -
Zitat
2 Leute , 1 Mini , 2 Übernachtungen ?
Genau, und ein Qek. Gestern ist auch noch mal ne email rausgegangen, nicht das du uns zweimal zählst.:)
Gruß
Tibor -
Hallo,
wir werden auch kommen.
Meine bessere Hälfte versucht uns seit 2 Wochen anzumelden,aber irgendwie haut das nicht hin.Gruß
Tibor -
Hallo,
ich habe nochmal nachgeschaut und es gibt mittlerweile auch Weißwandringe die mit Zierringen angeklemmt werden. Diese sind auch legal. Allerdings nur auf Stahlfelgen.Gruß
Tibor -
Zitat
weißwandreifen gibts doch für jedes auto legal. das sind ja keine echten sondern so komische einsätze zwischen reifen und felge
Und gerade diese Einsätze sind nicht erlaubt, da sie die Reifenflanke beschädigen.
Die Weißwandringe bewegen sich auf dem Reifen und scheuern mit der Zeit die Reifenflanke auf.Gruß
Tibor -
Hallo,
dieses Radio hatte ich bei meinem Cooper Sport Bj. 2000 als Werksradio drin.
Das baugleiche Radio (ohne Mini Schriftzug) hatte ich auch mal in einem Leihwagen von BMW. Ich meine der Hersteller ist Blaupunkt.Gruß
Tibor -
Ui, das ist der erste Termin den ich mir für nächstes Jahr in den Kalender eintragen werde.:thumpsup:
Gruß
Tibor -
Zitat
Gibt es fertig zu kaufen im Classic Mini Teilehandel.
Ist zwar der einfachste (und teurer) Weg, möchte ich aber nicht.
Schaumstoff kann man auch selber zurecht schneiden.Gruß
Tibor -
Hallo,
ich bin im Moment dabei die Sitze von meinem Van aufzuarbeiten.
Die Gestelle habe ich Strahlen und Pulvern lassen, und die Kunstlederbezüge habe ich genäht. Was mir jetzt noch fehlt ist neuer Schaumstoff für die Sitze.
Nun komme ich zur meiner eigentlichen Frage.
Welchen Schaumstoff nehme ich da? Es gibt verschiedene härten.ZitatFolgende HR-Qualitäten stehen Ihnen zur Verfügung:
RG=Raumgewicht / Kpa=Stauchhärte
RG 30 / Kpa 2.5 soft
RG 35 / Kpa 3.5 medium
RG 40 / Kpa 3.5 medium
RG 40 / Kpa 4.5 fest
RG 50 / Kpa 3.0 medium
RG 50 / Kpa 4.0 fest
Kennt sich jemand damit aus, und kann mir sagen welche Härte ich am besten nehme?
Gruß
Tibor -
Ich finde wenn man einen Fehler macht sollte man dazu stehen, und nicht auf Teufel komm raus zu versuchen eine Ausrede zu finden.
Gruß
Tibor -
So viel ich weiß, hat der Volker vom CSW Shop (Mini T.) die schon öfters verarbeitet.
Frage den doch mal.Gruß
Tibor -
Ich würde meinen auch zur Verfügung stellen, steht in Ratingen.
Gruß
Tibor -
Fahr doch Landstraße!Niemand zwingt dich die Autobahn zu nutzen.
Laut meinem Navi ist die strecke dann 50 km länger und dauert 2 Stunden mehr.
Das ist es mir nicht wert.
Mich ärgert nur das ich für meinen Qek das gleiche zahlen muss, wie für ein 7 Meter Wohnmobil.
Und nein, ich möchte nicht Zelten.Gruß
Tibor -
Wenn ich das lese, habe ich schon keine Lust mehr in die Schweiz zu fahren.
ZitatMuss für einen Anhänger/Wohnwagen auch eine Vignette gekauft werden?
Abgabepflichtig sind alle Motorfahrzeuge (Motorwagen und Motorräder) und Anhänger bis zu einem Gesamtgewicht von je 3,5 t.
Das heißt ich muss für meinen Mini mit Wohnwagen für 4 Tage in der Schweiz 55,00€ zahlen.
Gruß
Tibor -
Zitat
naja schade ahlt um die batterie, die is noch gut... aber pluspol is nu zu dünn
Den Pol kann man neu gießen, wenn die Batterie ansonsten gut ist lohnt sich das. Es gibt extra Formen dafür, ich habe so etwas bei mir in der Werkstatt.
Ich würde mal bei einem Landmaschinen- Mechaniker nachfragen.Gruß
Tibor -
Zitat
Ich bin ja nicht neugierig....
....nur gerne gut informiert.:D
Gruß
Tibor -
Zitat
IE8 und Firefox haben die Button geschluckt
Ruft man die übergeordnete Seite auf und klickt dann Emotionen>Medienarbeit>Historische Motive an, funktioniert es auch mit Firefox.
Gruß
Tibor -
Zitat
das wäre auch was....zumindest tip-top hergerichtet......die 17" könnte man ja durch andere ersetzen......
Der Wohnwagen ist aber ungebremst, also für einen Mini schlecht zu gebrauchen.
Gruß
Tibor