@ Lupi
Les mal die alten Beiträge.;)
Zitat von Lupiter:
"falls du einen motorkran brauchst meiner steht dumm rum"
Zitat von Mini-ster:
"Brauchst du den gar nicht mehr oder nur vorübergehend nicht mehr?"
![]()
@ Lupi
Les mal die alten Beiträge.;)
Zitat von Lupiter:
"falls du einen motorkran brauchst meiner steht dumm rum"
Zitat von Mini-ster:
"Brauchst du den gar nicht mehr oder nur vorübergehend nicht mehr?"
![]()
Wenn das so ist:
"Registrierungsdatum: 03 2003 "
Schon übel so nen Wagen 6 Jahre so verkommen zu lassen das er nur noch zum Abwracken taugt.![]()
Meinste?
Ja. So blöd kann niemand sein!:D
falls du einen motorkran brauchst meiner steht dumm rum
Brauchst du den gar nicht mehr oder nur vorübergehend nicht mehr?;)
Bin dann mal weg......
Ich mein die Farbe.:D
Die A048 solltest nicht breiter als 6 Zoll fahren.
Warum?
PLS Silverstone
Da hast du völlig recht, deswegen sag ich ja, ich kann es verstehen. Ich hätte auf jeden Fall die Nabe bearbeitet und nicht die Schrauben genommen. ![]()
Naja, er selber fährt doch auch damit rum und hat ordenrlich "Bums". Verstehe ja gewisse Bedenken, aber man kann es auch übertreiben. Zu den "Potenzas" bekomm ich auch keinerlei Papiere und die Dinger halten.;)
Kann dich aber verstehen wenn du da lieber Abstand von hälst.:) Jedem das seine...
4x100...wohlmöglich muß ich die auch noch mit den tollen Kärcher-Schrauben festmachen!
Danke für´s Angebot, ich lehne großzügig ab!:D
Dagegen ist doch nix einzuwenden?![]()
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit die Mininabe auf 4x100 anpassen zu lassen und dabei auch gleich dickere Bolzen zu verbauen.:)
4-Spoke. Aber LK 4x100! Interesse?
Versatzschrauben gibts ja beim tiefen Dieter. ![]()
Also da sag ich doch mal, am besten 6x13er Revos... Hätt ich ganz rein Zufällig nich im Angebot.....:D
Hab auch noch nen Satz. In schlanken 7x13 und 8x13. Perfekt zum Aufbereiten und lackieren/pulvern in der gewünschten Farbe.;)
Mach mal.
Dann komm ich vielleicht auch mal rum.![]()
Gewicht! Wenn ich meine Schlauchlos-Laufräder dagegen auf die Wage lege, mußt du zu deinen wahrscheinlich noch das restliche Rad drauf legen.
:D Dafür stecken die ein bissl mehr weg.![]()
hab einen hammer laufradsatz von tune schlauchlos und kein gewicht
Wieviel?:D
hört mir auf mit den klickis
letztes jahr war ich mim giant mcm carbon unterwegs und es hat sich an der platte eine schraube gelöst ich wollte aus dem klicki und hab mich aufs maul gelegt und das handgelenk angebrochen
darum immer kontrollieren !!!!!!!
Die schlimmsten Stürze mit Klickis hat man meist im Stand beim Absteigen.....oder besser beim Abfallen.:D:p
Nein sind Metallplatten - beidseitiger Einstieg (sagt die Erinnerung)
Dann vermute ich, hast du MTB-Pedale am Rennrad. Rennradpedale haben meist nur einseitigen Einstieg (Shimano, Look). Time und noch ein, zwei Exoten haben beidseitigen. Ich finde das beim Rennrad aber überflüssig, da man dort eh nur einmal einklickt und nach 3 Stunden wieder ausklickt.
Wenn es dich nicht stört, bring ich dir nen Satz MTB-Pedale mit. Beidseitiger Einstieg, SPD-System.:)
...sind noch montiert. Aber wie auch die Schalthebel sollte/wollte ich mal beigehen bevor ich damit wieder richtig fahren kann.
Das war eigentlich an Lupi gerichtet.;)
Was ist denn an dem Schalthebel? Mein Ultegra-Teil hat auch mal Probleme gemacht. Da konnte ich hinten nicht mehr runter schalten, der große Hebel ist einfach durchgerutscht.
Hab das Ding dann echt mal zerlegt.
Funktioniert wieder, dafür ist die Kurbel/Innenlager irgendwie krumm.
****** Drehmoment.:D
Muss ich erst nochmal schauen welche es genau sind - wobei die Platten ja sonst auch schnell getauscht wären. Also ich würde dann im Zweifelsfall Pedale mit Platten abgeben.
Eigentlich bräuchte ich die Rennradausführung.
So große Plastikplatten? Sind dann Look-Pedale, oder? Nur mit einseitigem Einstieg?
Schade, für MTB hätte ich dir nen Satz mitgebracht.
Leg mal beiseite, muss ich mir ansehen. Er hat ja welche, als kein akuter Bedarf.;)