Hehe, sag mir Bescheid wenn du einen geeigneten Platz dafür gefunden hast! Hab noch nen Satz Gummis zum "backen". Alleine machts doch nur halb soviel Spaß.;):D
Beiträge von Mini-ster
-
-
PS: Zum Thema "Freude am Fahren": Bitte liebe Kinder: versucht NICHT auf regennasser Strasse die elektronischen Helferlein schlafen zu legen, nur um zu probieren wie sich 640Nm auf der Hinterachse mit zwei 255er Pellen benehmen, wenn ihr das nicht AUSGIEBIG auf nem stillgelegten ADAC Gelände vorher trainiert habt.Was denn? Erst rumjammern weil nix geht und wenn mal was geht, geht das Geheule weiter?

Morgen kommt dann: 255er halten nur 5000km und kosten 150,- das Stück!:pWas ist denn das für ein Niveau hier?

Ich würds mal so sagen: GIB GUMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! :D

Grüßle
P.S. Was hast du dem Motörchen zugute kommen lassen? Ein wenig an der Elektronik geschraubt?;)
-
@ Dodo
Ich hab meine Kumpels vom ADAC angerufen.
Er hatte zum Glück das Ersatzteil da. Zwar gebraucht und mit dem Verdacht auf einen Defekt, hat aber funktioniert. Die Aktion hat mich zeitlich ordentlich zurückgeworfen. Ich hätte mich sonst noch gemeldet, aber das hat sich hiermit erledigt gehabt.:(Hauptsache nicht als Trailerqueen nach hause gefahren werden.

Dafür hat er auf der A81 ordentlich auf die Mütze bekommen.:D Geile Strecke!

-
DAS ist mal ein Arxch!
Anschließend noch billigen Ösi-Sprit geholt:
In Lindau auf der Promenade waren wir auch noch. Aber dafür hab ich keine Augen wenn sowas vor mir her fährt::p
Der Samstag war echt super! Da konnte das Event am Sonntag einfach nicht mithalten.

Wenn's privat mal wieder ruhiger wird, komm ich definitv wieder vorbei.:D -
Back from Bodensee!:D
Mal abgesehen vom Wetter ist das da unten eine wunderschöne Gegend!
Nachdem ich mir den Laden (wahnsinnsgeile Möbel!!!) angesehen hatte, haben wir uns den wichtigen Dingen gewidmet.;)Die schönsten Felgen:
Auch suizidgefährdete Fliegen haben Geschmack::D
Nach eine reinigenden und pflegenden Behandlung:
Leider hat das "Peeling" und dadurch die weitere Behandlung gefehlt. Das nächste Mal nehme ich meine komplette Ausstattung mit.

-
Worum geht hier eigentlich? Um die Crashsicherheit? Da mach ich mir bei den vielen schrottigen Serienminis die im Alltag fahren, mehr Sorgen als bei so einem Spaßgefährt, welches technisch top ist und nicht von einem Fahranfänger gesteuert wird.
Wobei? Gianni, ich hab dich noch nie fahren gesehen!
:DWas wirds denn für eine Farbe? Irgendwas potentes?
Sowas hier vielleicht?:p:D
-
ich geb dann vorher Bescheid...
Ich auch.:D;)
-
Die erste gebrauchte UMS!

Ich würde ja eher den Mini oder den Motor austauschen als die UMS gegen das originale Steuergerät.:D
Trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen.;)
-
Lieber Mini-ster, Tipp am Rande, verkaufe Deinen ersten MINI nie, bevor der zweite nicht fahrbereit ist...
Das war die erste Lektion die ich bei meinem Projekt gelernt habe.:D
Allerdings wäre mir der weggerostet bis das Projekt fertig ist. Oder es wäre kein Geld für's Projekt wegen der Instandsetzung des ersten Minis vorhanden.
Viel Spaß mit deinem Kleinen, mein Neid ist dir sicher!:p:D
-
Sound hatte meiner auch nur als er durchgerostet war.

Kauf dir nen gescheiten Auspuff und schraub dir nicht so einen Schrott drunter.
-
Ist das alte Modell auch ein Mitteltopf mit Doppel-DTM-Endrohr?
Dann kann ich dir davon nur ABRATEN!!! Das Mistding hängt sautief und klingt für die Optik ziemlich langweilig.

-
Echt krass, jetzt hat die Finanzkrise sogar dich erwischt! Kannst die nicht als Fahrschul-Motorrad behalten?:D
-
Bei drei Autos und einem Motorrad hätte ich auch Probleme mit der Finanzkriese...

Was sollen die Leute sagen die auf dem Arbeitsamt sitzen, und nicht die die dort "arbeiten"...?!
Tja, das nennt man "Jammern auf hohem Niveau"!
-
Sehr schön! So ein kleiner Mini kommt auf so einem großen Parkplatz erst richtig zur Geltung!:D
Will auch wieder Mini fahren.:(
-
Sag mal, wie machst du das eigentlich? Ein Projekt nach dem anderen, in ein paar schlappen Wochen erledigt und nie Müde gleich die nächste Rostlaube fertig zu machen.
Respekt!;)Mit dem 600er hast ja echt einen Glücksgriff gemacht, bei DEM Teileregal!
Dann mal viel Spaß mit dem Kleinen.;) -
Ja, der BMW hat auch einen Kratzer...
Nils
Der Klügere gibt nach, oder?

-
Ich denke, nen C Kadett ist das richtige Auto. Die müßte auch preislich im Vergleichskurs liegen wie dein Mini.Tja, das wage ich stark zu bezweifeln. Klar bekommt man die günstig, aber dann sitzt man erstmal ne zeitlang mit dem Schweißgerät in der Garage. Außer man gibt sich mit einem Blender zufrieden.
Die Ersatzteilversorgung und die Preise für C-Kadetten sind leider nicht mit denen vom Mini vergleichbar.
-
In einem anderen Forum ist einer, der macht auch TÜV. Wenn der so ein Wrack mit frischem TÜV auf den Hof bekommt, dann schnappt der sich einen Sachverständigen und fährt zu diesem TÜV-Heini.
Der ist danach meistens seinen Job los.
Es ist ok, wenn der TÜV z.B. bei einem Bekannten mal was durchgehen läßt. Aber solche Wracks für den Verkauf oder den schnellen Euro mit ner Plakette zu versehen - das schädigt auf lange Sicht uns alle!

Denn erstens wird durch so einen "Schwarz-TÜV" den richtigen Tüvern das Geschäft weg genommen, zweitens fährt mehr wirklich gefährlicher Schrott rum und drittens werden Umbauten immer schwieriger weil bald kein TÜV mehr etwas ohne ABE oder so einträgt.
-
-
Was ist denn hier los? Neues Forum für Hobby-Gynäkologen?