Find ich gut! Besser und pädagogisch wertvoller als RTL2 & Co. ![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Da hast du wohl recht. Na gut, dann mach ich jetzt Feierabend.;)Ich drück dir die Daumen das du heut noch die Bläberle oder zumindest ne überschaubare Mängelliste bekommst.:)
-
Das ist echt ne fiese Aktion! Hoffentlich bleibt ihm sein LKW im Hals stecken.

Aber so lang wie das noch dauert: kann ich in der Zeit meinen LKW-Schein bei dir machen? Das lenkt dich ein wenig ab.;)
-
Klingt eingentlich nach ner spaßigen Sache bei dir. Wie lange dauerts noch? Würde dann mal vorbei kommen. Is noch Kuchen da?:D
-
ANGST
gerade ist der ( hoffentlich nette ) tüv prüfer bei meinem mini

Zwischenbilanz? Isser noch nett?:D
-
Hey Dietmar,
gibt's was Neues? Laß mal sehen.:D Oder bist du wieder zu häufig verschlammt auf den BABs unterwegs gewesen?:p
Ich schaffs ja nie vorbei zu kommen, da macht mir meine Kraxn immer nen Strich durch die Rechnung.

Gruß, Simon
P.S. Denkst du an die Auflistung?;)
-
der hat ne klasse melodie aus dem floppylaufwerk gequetscht und wenn er fertig war war es tot
Hast du das mal aufgenommen? Bin neugierig!:D
-
Meinst du den hier: http://www.youtube.com/watch?v=yhnqmpQg6qI

-
Der Typ ist klasse!:D
-
Kann mir das gut vorstellen: dougie, in einem großen gemütlichen Korbsessel mit Stroh-Hut und Hawaiihemd sitzend, Longdrink in der Hand, Laptop auf dem Tisch, daneben der Präsi, ähnlicher Sessel aber mehr liegend und zu dem Hemd und Hut noch 'ne Zigarre.
Großzügig nehmen sie die freiwillig gebotenen Gelder zur Weiterfahrt der jeweiligen Minibesatzung entgegen.Das kann ich mir grad sehr gut bildlich vorstellen!:D
-
jetzt ist auch noch W*lter Freiw*ld neuer Mandant.... vielleicht sollte ich den mal anhauen, ob er nicht die ums. im Fernseh-Shop verticken will

Ist das Ding so'n Billig-Glumb das man sich solcher Vertriebswege bedienen muss?
:pIch dachte das Teil wird in einer Mahaghonikiste mit Goldbeschlägen ausgeliefert!

-
Hehe, was willst den fotographieren?:D
-
Der Weg ist das Ziel!:p
-
wer glaubt eine zugstrebe wird nur auf zug belastet, sollte besser nicht mehr mitschreiben.....:D
just my zwoa pennigeBeim Heckantrieb eigentlich schon. Also haben wir hier schlichtweg das falsche Antriebskonzept.:D:p
-
würde ich mich wie ein tier im käfig fühlen
Als wenn du da freiwillig nochmal aussteigen würdest...
:p:D -
Hehe, sag mir Bescheid wenn du einen geeigneten Platz dafür gefunden hast! Hab noch nen Satz Gummis zum "backen". Alleine machts doch nur halb soviel Spaß.;):D
-
PS: Zum Thema "Freude am Fahren": Bitte liebe Kinder: versucht NICHT auf regennasser Strasse die elektronischen Helferlein schlafen zu legen, nur um zu probieren wie sich 640Nm auf der Hinterachse mit zwei 255er Pellen benehmen, wenn ihr das nicht AUSGIEBIG auf nem stillgelegten ADAC Gelände vorher trainiert habt.Was denn? Erst rumjammern weil nix geht und wenn mal was geht, geht das Geheule weiter?

Morgen kommt dann: 255er halten nur 5000km und kosten 150,- das Stück!:pWas ist denn das für ein Niveau hier?

Ich würds mal so sagen: GIB GUMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! :D

Grüßle
P.S. Was hast du dem Motörchen zugute kommen lassen? Ein wenig an der Elektronik geschraubt?;)
-
@ Dodo
Ich hab meine Kumpels vom ADAC angerufen.
Er hatte zum Glück das Ersatzteil da. Zwar gebraucht und mit dem Verdacht auf einen Defekt, hat aber funktioniert. Die Aktion hat mich zeitlich ordentlich zurückgeworfen. Ich hätte mich sonst noch gemeldet, aber das hat sich hiermit erledigt gehabt.:(Hauptsache nicht als Trailerqueen nach hause gefahren werden.

Dafür hat er auf der A81 ordentlich auf die Mütze bekommen.:D Geile Strecke!

-
DAS ist mal ein Arxch!
Anschließend noch billigen Ösi-Sprit geholt:
In Lindau auf der Promenade waren wir auch noch. Aber dafür hab ich keine Augen wenn sowas vor mir her fährt::p
Der Samstag war echt super! Da konnte das Event am Sonntag einfach nicht mithalten.

Wenn's privat mal wieder ruhiger wird, komm ich definitv wieder vorbei.:D -
Back from Bodensee!:D
Mal abgesehen vom Wetter ist das da unten eine wunderschöne Gegend!
Nachdem ich mir den Laden (wahnsinnsgeile Möbel!!!) angesehen hatte, haben wir uns den wichtigen Dingen gewidmet.;)Die schönsten Felgen:
Auch suizidgefährdete Fliegen haben Geschmack::D
Nach eine reinigenden und pflegenden Behandlung:
Leider hat das "Peeling" und dadurch die weitere Behandlung gefehlt. Das nächste Mal nehme ich meine komplette Ausstattung mit.