Beiträge von Mini-ster

Na dann, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Soll ich dir schnell ein kleines Ständchen komponieren? Oder haben das deine Kiddies schon rechtzeitig gemacht?:D

Ich fragte mich auch schon, warum wir deutschsprechenden immer
    noch groß und klein schreiben. Jetzt weiss ich warum!
    Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und
    Kleinschreibung wäre nicht wichtig...!!!

Die Spinnen
    Die spinnen

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
    Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hat liebe Genossen.
    Er hat Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
    Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
    Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
    Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
    Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der gefangene Floh.
    Der Gefangene floh.

Helft den armen Vögeln.
    Helft den Armen vögeln.

Ist jetzt alles klar?;)

Machst du immer um kurz nach 4 Feierabend?:confused:

Bei den was-weiß-ich-blauen MPIs sagt auch jeder: TOLL! Wo ist da der Unterschied?:confused:

Wenn die Möhre eh nicht original aufgebaut wird, dann muß auch der Lack nicht original sein. Meine Meinung.:p

Und Metallic hin oder her, dem Besitzer muss es gefallen.;)

@ Chris

Das Bild ist immer wieder geil! Und bringt es auf den Punkt!:D

@ lori

Für den Preis wirst du schwer etwas vergleichbares bekommen. Opel ist nicht mehr wie vor 10 oder 15 Jahren. Das haben viele nur noch nicht begriffen und einen kaputten Ruf wird man eben nicht von heut auf morgen los.:rolleyes:
    Die Autos sind gut, wenn nicht sogar besser als die eine oder andere Konkurrenz. Und wenn man sich nicht vom alten Ruf stören läßt, dann kann man mit den Autos echt Spaß haben!
    Ich selbst bin nur den Astra OPC (240PS) und den Vectra OPC (280PS) gefahren. Der Astra ging wie Sau, hatte aber echte Traktionsprobleme. Der Vectra war dagegen fast langweilig, sehr harmonischer Drehmomentverlauf, fast kein "Dampfhammer" zu spüren.
    Der Corsa sollte eher dem Astra entsprechen.:) Ansonsten weißt du ja wo du Infos aus erster Hand bekommst.;)

gehen 3,2 auch? :rolleyes:

Spielzeug!:p:D

Man sollte bedenken, dass einem die Leistung nix bringt, wenn sie nicht auf die Straße gebracht werden kann. Deswegen finde ich die ganzen PS-starken (Turbo-)Schleudern mit Frontantrieb irgendwie witzlos. Vom fehlenden Spaßfaktor durch diesen "Konstruktionsfehler":D und der bevormundenden Elektronik mal ganz abgesehen.

Aber als sorgenfreien Kleinwagen mit "Bums" find ich den Corsa eigentlich nicht schlecht. Die überraschten Blicke wird man wohl oft haben, da nur die wenigsten mit soviel Dampf bei einem Corsa rechnen.;)