Auch ne saftige Restkilometerpauschalenausgleichszahlung, welche gleich in neuer Riefen umgesetzt wird.
Das diese Zahlungen aber nur vorbehaltlich ausgezahlt werden und evtl. wieder zurückgefordert werden, ist hoffentlich jedem bewußt.![]()
Auch ne saftige Restkilometerpauschalenausgleichszahlung, welche gleich in neuer Riefen umgesetzt wird.
Das diese Zahlungen aber nur vorbehaltlich ausgezahlt werden und evtl. wieder zurückgefordert werden, ist hoffentlich jedem bewußt.![]()
Wie hoch sind denn die Leihgebühren für ein Wochenende? Man muß die Anlage ja nur einmal einstellen und gut is. So ne 70er Jahre Discobeleuchtung möchte ich nicht die ganze Zeit im Auto haben.:D
Erstmal abstauben würd ich sagen.:D
Weil es offensichtlich sowieso Schrott ist und es keiner kaufen würde.:p
Bei den was-weiß-ich-blauen MPIs sagt auch jeder: TOLL! Wo ist da der Unterschied?![]()
Wenn die Möhre eh nicht original aufgebaut wird, dann muß auch der Lack nicht original sein. Meine Meinung.:p
Und Metallic hin oder her, dem Besitzer muss es gefallen.;)
Was is mit einem New Mini Cooper S (Works)?
Der hat auch 'en Turbine am Start und ähnliche Fahrleistungen wie der Corsa.
Der wird mit Yuppie-Zuschlag preislich weit überm Corsa liegen.![]()
@ Chris
Das Bild ist immer wieder geil! Und bringt es auf den Punkt!:D
@ lori
Für den Preis wirst du schwer etwas vergleichbares bekommen. Opel ist nicht mehr wie vor 10 oder 15 Jahren. Das haben viele nur noch nicht begriffen und einen kaputten Ruf wird man eben nicht von heut auf morgen los.![]()
Die Autos sind gut, wenn nicht sogar besser als die eine oder andere Konkurrenz. Und wenn man sich nicht vom alten Ruf stören läßt, dann kann man mit den Autos echt Spaß haben!
Ich selbst bin nur den Astra OPC (240PS) und den Vectra OPC (280PS) gefahren. Der Astra ging wie Sau, hatte aber echte Traktionsprobleme. Der Vectra war dagegen fast langweilig, sehr harmonischer Drehmomentverlauf, fast kein "Dampfhammer" zu spüren.
Der Corsa sollte eher dem Astra entsprechen.:) Ansonsten weißt du ja wo du Infos aus erster Hand bekommst.;)
gehen 3,2 auch?
Spielzeug!:p:D
Man sollte bedenken, dass einem die Leistung nix bringt, wenn sie nicht auf die Straße gebracht werden kann. Deswegen finde ich die ganzen PS-starken (Turbo-)Schleudern mit Frontantrieb irgendwie witzlos. Vom fehlenden Spaßfaktor durch diesen "Konstruktionsfehler":D und der bevormundenden Elektronik mal ganz abgesehen.
Aber als sorgenfreien Kleinwagen mit "Bums" find ich den Corsa eigentlich nicht schlecht. Die überraschten Blicke wird man wohl oft haben, da nur die wenigsten mit soviel Dampf bei einem Corsa rechnen.;)
Richtig!:D Brauchst eins?;)
Saugbenziner haben nur das Problem, daß sie untenraus nicht so gut in die Puschen kommen, weil das Gemisch nicht mit Gewalt eingepresst wird.
Das ist nur ne Frage des Hubraums.:D
Genau so. ![]()
Das ist die Story dazu: https://www.mini-forum.de/off-topic-33/s…el-33640-3.html ![]()
*gimme5* ![]()
Die Streifen würde ich aber weglassen...
PS: Aber zur Not fahr ich auch wieder ins niedere Rheinland, paar Besuche sind immer drin;).
Ich will mit!
Hab auch noch so vier runde Dinger denen man den Begriff "schön" beibringen muss.![]()
Würd ich machen, einfach nur um mal wieder Mini zu fahren. Aber die Kohle steck ich dann lieber in mein Projekt.;) Auch wenn das noch dauern wird.![]()
Seit 2003 nur Sommerfahrzeug.
Von wegen! Der Begriff "Ganzjahresstehzeug" paßt besser.:p
Der Wagen ist wirklich kaum gefahren worden und stand immer trocken und zugedeckt in der Garage.
Echt schade das du ihn verkaufst.....aber vielleicht wirds ja jetzt wieder ein Fahrzeug.:D Ich würd ihn ja nehmen....![]()
Was ist jetzt mit den Bildern?![]()
Leasing läuft am 01.04.09 aus und ich HAB mir was spassiges geholt. Allerdings hab ich nicht drauf geachtet, ob die Birnen leicht zu wechseln sind..... mist mist mist....
Was wird es denn?:D
Du könntest ein Modul für euch Beamer-Driver basteln, was es einem erlaubt, den "Bevormundungsmodus" komplett zu deaktivieren!![]()
![]()
Du hättest massig Kunden und die Werkstätten wären wieder ausgelastet.:D
Müssen aktuelle Autos nicht so konstruiert sein, das man einen (sicherheitsrelevanten) Birnenwechsel selbst OHNE komplettes Zerlegen des Fahrzeuges vornehmen kann?![]()
Ich brauch dafür nur 2min. mit ohne Werkzeug.:p Und die Karre bevormundet mich auch nicht in der Kurve.:D ![]()
@ Dougie: Wann läuft dein Leasing aus? Kannst du dir dann nicht etwas "spaßiges" holen oder habt ihr Vorgaben was Marke, Modell und Baujahr angeht?
Hey, das Taxi ist auch kein Mini und rollt auch auf der Rolle
...für 'ne gute Show tun wir alles.
Bis später...
Dann werde ich alles tun um da zu sein.:D