Bin immer noch minilos.
Sonst hätte ich mich schon längst wegen einer Ausfahrt gemeldet!:D Ich hatte ja wirklich noch die Hoffnung auf dein Angebot, mal ne Runde zu drehen, eingehen zu können.:(
Aber mit nem scharfen 1380er bin ich auch zufrieden.:D
Würdest du ihn wieder ohne Verbreiterungen fahren? Das sah schon echt scharf aus und zwischen den ganzen "Normalos" mal ne schicke Abwechslung!
Das sich die Verursacherin gemeldet hat kann man ihr echt hoch anrechnen. Die meisten machen ja auf blind und fahren weiter. Es gibt aber echt schönere Momente ne Frau kennen zu lernen.
Zur Zeit ist es eh wahnsinn. Heut morgen hab ich um ein Haar das Heck eines anderen verfehlt, nachmittags konnte ich dann nen Auffahrunfall auf der Gegenfahrbahn beobachten. Der Herbst ist ne gefährliche Zeit.
Ein fertiger Mini ist natürlich interessanter, da kannst ne Probefahrt machen und alles testen. Andererseits hat der eben auch seine Schwachstellen die man bei dem anderen frisch machen kann.
Hatte meinen damals auch als "Bausatz" bei ebay geholt und es keine Sekunde bereut. Und das der gut lief weißt ja.
Bin gespannt was es bei dir wird!;)
Gruß, Simon
P.S. Ich würde nen SPI nehmen und ne UMS. dazukaufen.;)