Gehts hier wieder um Power? Hmmore Power?![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Hello, hello, einen wunderschönen guten Abend!

-
Ich empfehle dir dich hier im Forum erst noch gründlich einzulesen.
Dann bekommst du auch einen Überblick der Kosten, die du haben wirst um den Mini einfach nur fahrtüchtig und verkehrssicher zu bekommen.
Bei deinen "Kostenansprüchen" wird es wahrscheinlich ne Bruchbude mit Rest-TÜV. Da darfst dann erstmal richtig investieren.

-
Es gibt Autos, bei denen geht das Öl nur auf diese Weise heraus... (Smart)
Das is aber kein Auto sondern ne Krankheit.:p:D
-
Da ist grad wirklich nicht viel drauf.:D
-
Sowas tu ich meinem Haupthaar nicht an.

-
Asphalt - Ein Engel ist erschienen!
:D:D:D
-
@ Lupiter
Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber wenn der Threatstarter so eine Schreibweise wie du hast, lese ich das gar nicht.
Kann also auch nicht helfen.Ich denke, das ist mit ein Grund, wieso vieles im Sand verläuft. Wer schon nicht den Anstand hat, anderen einen ordentlich lesbaren Text vorzulegen, der bekommt auch nur Antworten von solchen, die genauso schreiben und das lesen "können". Nur können die oft keine Hilfe leisten.;)
Ist also sicher nicht einfach nur "Unlust" sondern fehlendes "Niveau". Und das nicht nur hier, das geht (leider!) vielen Foren so.

-
Von wegen! Dann gibts feinsten Rotwein an der Adria!

Hach, könnte es nicht schon ein Jahr später sein.....;)
-
Solange ich mir beim Ansetzen der Pulle nicht die Zähne ausschlage nicht. Notfalls geht ja auch ein Strohhalm.:)
Hm, irgendwie mau heut Abend....
-
Ich denke, hier gehts eher um die Qualität der Bauteile.

-
Ach sooo.....stimmt eigentlich. Ich kann meine Bierflasche schon (oder besser: noch!:D) an den Mund führen.;)
-
Das weiß ich ja, mit mir!:D
Aber wo ist denn der Rest? Hat das Altersheim schon den Strom abgedreht? :p*flitz*

-
Hier steppt echt der Bär.
:p -
Tach die Damen, bin auch ma wieder da.:D
-
Mal sehen wann der erste von euch sowas in den Mini baut.:D
-
So, hat jetzt ein bissl gedauert
, aber das Steuerrohr ist fertig.Extrem genial verarbeitet, mit Paßnut und -Feder! Das ganze hat ein Kumpel von mir gedreht. Wirklich 1A-präzise Arbeit!
Hier mal das fertige Rohr mit aufgepreßter Brücke von der Federgabel:
Erste Testfahrt, noch ohne Schaltung, nur schnell Bremsen drangeschraubt:

Da wackelt nix! Außer der Kamera...
Tja, was nicht paßt, wird passend gemacht! Kenner wissen was ich meine.;)
Da kommt noch ein anderer Vorbau und andere Pedale drauf. Wenn das Paket mit dem neuen Umwerfer und den Schaltzügen bald kommt, kann ich am WE die erste ausgiebige Tour drehen! :eastgrin:
-
scheint mir doch echt die Sonne aus dem Axxxh
.Und das ist auch gut so!
Weiter so!:D -
Mini-ster:
Momentan ist es auf Grund der "Qualitätssicherung"
beim Technischen Überwachungsverein noch nicht ganz raus, wie die zukünftigen Bestimmungen aussehen werden.Ich kann zu diesem Zeitpunkt nichts über die neuen Richtlinien sagen.

Es wird an einer Lösung gearbeitet, wie die Honda-Mini-Achsen in naher Zukunft wieder erfolgreich vorgeführt werden können!

Grüße Olli
Qualitätssicherung beim TÜV?
Na das kann ja was werden...Gibt es einen konkreten Grund (zuviele schlecht geschweißte Minis mit Spenderherz auf den Straßen) oder ist das eher so eine allgemeine "Optimierung?
Und wieso kann man jetzt keine Eintragungen machen? Inwieweit geht der Stop jetzt? Ich muß bald zur HU, machen die die jetzt auch nicht mehr bis die Qualität wieder eingefangen im Keller eingesperrt und gesichert ist?:D
Mann, mann, da hatte mal wieder einer Langeweile, oder was?

-
Wir müssen nach diesem "Notenblatt" spielen (wobei momentan noch geklärt werden muss wie das Notenblatt jetzt aussieht!
... *Metapher-Mode*/ offGrüße Olli
Kannst du diese Metapher etwas konkretisieren? Was genau hat sich an den Noten jetzt geändert? Ich kenn die Musik zu schlecht und hör den Unterschied einfach nicht.
Bitte um Aufklärung!:D
Gruß, Simon