Ich rechne nicht wirklich damit.
Bis dahin werde ich eben die Erdölvorräte verballern so lange sie noch vorhanden sind.:p
Vielleicht klappts ja um den Jahreswechsel rum mit ner kurzen Visite. Gibts dann ein "Winterzäpfle"?:D
Ich rechne nicht wirklich damit.
Bis dahin werde ich eben die Erdölvorräte verballern so lange sie noch vorhanden sind.:p
Vielleicht klappts ja um den Jahreswechsel rum mit ner kurzen Visite. Gibts dann ein "Winterzäpfle"?:D
Yeah, nach einem Jahr neue Bilder! ![]()
Das Kreuz sieht richtig fett aus, das gibt Vertrauen! Freu mich schon wenn ich nächstes Jahr wieder mehr unterwegs bin.![]()
@ dodo
Ich bring diese Woche noch ein bissl Altmetall zur Post.:D
Die stinkt aber so beim Schweißen.:p
Hallo,
ich such ne Innocenti Heckklappe, kleine Version mit 280x200mm Kennzeichenausschnitt.
Wenn jemand was hat, einfach melden. Soll nix neues sein, darf Beulen haben, aber keine Rostlöcher. Also die Außenhaut muss in Ordnung sein, innen is "wurschd".:D
Gruß, Simon
War schon ewig nicht mehr in HH, das hatte ich ganz vergessen.
;)
Tja, Kinder habe ich noch keine, aber die werden ja eher klein ausfallen und werden dann später mit dem Römer Kindersitz hinten mit dem Chassis verschraubt.
LG GIANNI
Hauen die sich nicht den Kopp am Deckel an? Würde sie dann lieber hinten drin liegend transportieren, ist besser für den Fahrzeugschwerpunkt.
:D
Die geschwungenen Rohre sehen echt fein aus! Dagegen wirkt der Mini richtig kantig.:D
Kommt da noch so eine Art Überrollbügel für den Kopf oder bleibt das so? Hast du durch die Querstreben eingeschränkteren Platz für die Sitze oder beeinflußt das den Verstellbereich nicht?
Bin gespannt wie das hinten aussieht.;)
Gruß, Simon
Alteisenschau? :D:p
Klar, aber ziemlich schnelles Alteisen!:D Bin auch neugierig. Hier tut sich ja grad eh nix specktakuläres.:(
Die fette Elke... *träller*
Im Sommer gibt sie Schatten. Im Winter hält sie warm.
"Letzte Nacht hab ich sie bestiegen - ohne Sauerstoffgerät!" *weiterträller*
:D:D
Ich glaub nicht das DU das brauchen kannst.;)
Kann leider nicht.:( Morgen gehts 2 Wochen nach Thailand!![]()
Wünsch euch aber viel Spaß und trinkt ein Bierchen für mich mit.:)
Is das geil! Mein Traumauto seit Kindheitstagen!:D![]()
Hat sich erledigt, bin fündig geworden!:)
Vielen Dank an dieser Stelle!![]()
Hallo Leute,
wer kann in 42499 Hückeswagen (Nähe Remscheid, ca. 50km von Köln entfernt) 4 Felgen für mich abholen und eine zeitlang lagern?
Bitte Meldung per PN.:)
Gruß, Simon
Was will man das hier noch weiter kommentieren? Die Vernunft siegt!:D
Viel Erfolg beim Verkauf.;)
"Atkinson has the unfortunate history of crashing multiple exotic cars, including an Aston Martin."
DAS ist also der Grund, weshalb "Mister Bean" immer nur Mini fährt. Das Budget für die Produktion hat einfach nicht mehr hergegeben.:D Neue Folge = ein neuer Mini?![]()
2 Stunden später....
Das ist hier bessere Unterhaltung als das Abendprogramm im TV. Und das ganz ohne "Mitspielen"!:D
Weiter so! ![]()
Nö, ich begnüge mich mit ab und zu mal zugucken, für mehr fehlt mir leider die Zeit.:(
Ganz großer Kindergarten, äh Kino hier!
:D