Was verstehst du unter:
"kleine" Rost stellen
???
Meist sind die größer als gedacht. Also am besten mit feinem Schleifpapier säubern und dann nicht erschrecken wenn man plötzlich durchs Blech durch ist.![]()
Was verstehst du unter:
"kleine" Rost stellen
???
Meist sind die größer als gedacht. Also am besten mit feinem Schleifpapier säubern und dann nicht erschrecken wenn man plötzlich durchs Blech durch ist.![]()
Gibts keine angenehmeren Arten sich umzubringen?![]()
![]()
Wie lautet jetzt das Urteil deiner Frau? ![]()
Danke schön, hab die Links weitergeleitet. Wer noch was hat, nur her damit.:D
Falls das Thema hier nicht richtig ist, bitte verschieben.:)
Ich suche für eine Bekannte einen Motor für einen Triumph Spitfire MK4 1500, Bj. 75.
Der Motor sollte am besten einbaufähigsein. Anbauteile sind soviel ich weiß nicht zwingend nötig.
Fragen und Angebote bitte per PN an mich, ich werde es dann weiterleiten.:)
Danke!
Ach sooo.....ich dachte schon ich kann meinen ollen 386er mit gigantischen 33(!!!)Megahertz wieder aus dem Keller holen.:p
Hab doch keinen Plan von dem Technikkrams. ![]()
Wo wohnst du? Möchte nicht in der Nähe sein wenn dich dein Heck überholt weil du dein Bremssystem nicht unter Kontrolle hast.![]()
Aber zum Glück gibt es ja mittlerweile MacOS 10.5.2 für pc386i
386er??? Meinst du das Ding aus Anfang der 90er?![]()
Vergiß das Teil!
Hab mir mal so einen gekauft um die Radmuttern nicht immer nach Gefühl sondern alle mit dem korrekten Drehmoment anziehen zu können.
Folge: Während der Fahrt haben sich an einem Rad alle 4 Muttern gelöst!![]()
Investier lieber in einen teureren, bei dem die eingestellten Werte dann auch stimmen.![]()
P.S. Solltest du den doch haben wollen: den gibts immer wieder bei Lidl/Aldi/Norma/etc. für 12,99€.![]()
Alles Klar....und jetztAUSZIEHN....AUSZIEHN.........
Was ist daran hochtrabend? Is doch klar verständlich!:p:D
Hier mal ein sauberer: ![]()
Allerdings mit entfernten Haltern für Bremsleitungen, etc.
Der Motor is geil!
;) Aber bei soviel "neu" aus der Dose wird einem echt schlecht.![]()
Goil!
Der Lenkradius sollte zum Ausgleichen auf der 1/4 Meile reichen, oder?:D
Dann kauf mal und mach fertig. Kannst ja dann nächste Woche zum zeigen vorbeikommen.;):D
Versteh die Frage nicht ganz. Aber geht es darum, daß in einem Pleuel die Lagerschalen noch drinn sind und in dem anderen nicht?
Bis später...
Das hier ist doch schon die Antwort auf die Frage wegen der Nut!:D:D:D
Hier nochmal eindeutig verständlich: In dem Pleuel stecken noch die Lagerschalen drin. Wenn du die rausnimmst, ist auch keine Nut mehr drin. Somit hast du schon 3 gleiche Pleuel. ![]()
Sooo, dann wünsch ich mal noch nen spaßigen Abend, der alte Sack bemüht sich nun ins Bett.:p
Tschöööö.......:)
Seeeeervus!
Melde mich auf Drängen doch mal kurz, wollt eigentlich schon unter der Dusche stehen.:p
Is eigentlich schon jemand da? Oder halten die noch Büroschlaf?:D
Ich glaub auf die kommts dann auch nicht mehr an.![]()
Russische "Coastguards"?:D