Hier mal ein sauberer: ![]()
Allerdings mit entfernten Haltern für Bremsleitungen, etc.
Beiträge von Mini-ster
-
-
Der Motor is geil!
;) Aber bei soviel "neu" aus der Dose wird einem echt schlecht.
-
Goil!
Der Lenkradius sollte zum Ausgleichen auf der 1/4 Meile reichen, oder?:DDann kauf mal und mach fertig. Kannst ja dann nächste Woche zum zeigen vorbeikommen.;):D
-
Versteh die Frage nicht ganz. Aber geht es darum, daß in einem Pleuel die Lagerschalen noch drinn sind und in dem anderen nicht?
Bis später...
Das hier ist doch schon die Antwort auf die Frage wegen der Nut!:D:D:D
Hier nochmal eindeutig verständlich: In dem Pleuel stecken noch die Lagerschalen drin. Wenn du die rausnimmst, ist auch keine Nut mehr drin. Somit hast du schon 3 gleiche Pleuel.

-
Sooo, dann wünsch ich mal noch nen spaßigen Abend, der alte Sack bemüht sich nun ins Bett.:p
Tschöööö.......:)
-
Seeeeervus!
Melde mich auf Drängen doch mal kurz, wollt eigentlich schon unter der Dusche stehen.:p
Is eigentlich schon jemand da? Oder halten die noch Büroschlaf?:D
-
Ich glaub auf die kommts dann auch nicht mehr an.

-
-
-
Russische "Coastguards"?:D
-
Eigentlich hab ich ja zwei von der Sorte (jajaa, man braucht es nicht, aber wenn man sich nun mal dran gewöhnt hat ... :p)
So siehts bei mir auch aus.:D Dann ist der selbe Monitor natürlich optisch ansprechender.
Aber schau mal ob du den mit Dougies Hilfe nicht doch wieder zum Laufen bringst. Ich drück dir die Daumen.;)
-
@ Simon
Wenn du dir nen neuen holen möchtest kann ich dir den hier ans Herz legen:
http://www.viewsoniceurope.com/DE/Products/LCDX/VX1940w.htm
Da sieht man auch mehr dank der höheren Auflösung.;)
Gruß, Simon
-
Welche Bleche du genau benötigst, das weist du erst, wenn du die alten rausgeflext hast. Nur dann kannst du das wahre Ausmaß vom Rost erkennen.;)
-
Könnte ich ne Kopie von der DVD haben?

-
Der Cooper ist für meine Frau und sie wollte ausdrücklich diese Folie haben. PunktMatze
Dann würde ich die Frau wechseln.

*ganzschnellflitzzzzzzzzz*:D
-
Diese Maßnahmen kannst du getrost vergessen. Das Wasser zieht es innen vom Schweller.
Das was du vorhast ist nur Augenwischerei, das stört den Rost aber keines wegs, deinen Mini weiter aufzufressen.
Also, schau dir genau an/lass deinen Mini genau untersuchen, wo welche Bleche wie stark angefressen sind und dann heißt es: altes Blech raus, neues rein.;)
-
Bei einem Hecktriebler hätte er Recht, aber durch den Frontantrieb ziehen sich die Vorderräder nach vorn. Wenn du schon ne Vorspur hättest, dann würde sich der Wagen nur noch widerwillig lenken lassen.
Ich hoffe ich hab jetzt nix verdreht.
:D -
RC40 1-Rohr mittig?
-
Hab nen Opel.:D Aber die Probleme sind die selben.
Naja, der is ja auch älter als mein damaliger Mini, der darf das.;) -
@ Markus
Also in jedem der 3 Aussagen war jetzt das gestanden was ich wissen wollte. Die Anleitung von Andreas Hohls ist cool, da muß ich nicht mal das Radio neu programmieren, wenn ich das richtig verstanden habe.:D
@ biz
Ja, neben meinen Englisch-Kentnissen sollte ich auch hier was machen.

@ neotek
Ich glaub ich habs verstanden. Ich möchte keinen konkreten Verbraucher messen sondern nur herausfinden ob es überhaupt einen gibt!
Ich denke eigentlich nicht das ich etwas finden werde (bis auf das Radio, was aber im Milli-Ampere-Bereich liegen sollte). Aber dann hab ich die Bestätigung das entweder die Verkabelung von der Lima nicht ok ist, oder die Lima selbst nen Knacks weg hat.
Jede Erkenntnis zählt.:D Und da taste ich mich jetzt langsam hin.;)Also vielen Dank für die vielen Tipps!:)