Beiträge von Mini-ster

Ehrlich gesagt würde ich das gerne jemanden machen lassen und dabei zusehen.:rolleyes: Die Anleitung ist schon mal ein Anfang, aber so ganz schlau bin ich immer noch nicht. Die Einstellung am Multimeter ist da fast das kleinere Problem. Da taste ich mich immer von den hohen Werten runter. Ich wüßte jetzt aber immer noch nicht, wo ich genau welchen Kontakt ansetze.
    Kenne nur leider niemanden in meiner Nähe, der das mal eben machen/mir zeigen könnte.:headshk:

Bei sowas ärger ich mich immer das ich früher in der Schule nicht besser aufgepaßt habe.:scream:

Hallo,

wie messe ich mit einem Multimeter den Spannungsverlust der Autobatterie?

Also wie bekomm ich heraus, was ein Verbraucher an Strom frißt?

Wo muß ich welchen Kontakt vom Multimeter anschließen?

Bin auf dem Gebiet ein unbeschriebenes Blatt.:rolleyes:

Na dann schau dir mal die wirklichen Schwachstellen an: Dreiecksbleche, Schweller (schon andere drübergebraten?), Kofferraum, Radkästen vorn(Lüftungsdüsen, Windleitblech), Fußraum unterm Teppich und der Dämmung vorn und hinten unter der Rücksitzbank, die Türen, den Rest hab ich vergessen.....
    Aber da wirst bestimmt fündig.:p

Der Jet und das Boot sind schon geil!:cool: Bei den Goldbarren würde ich gerne mal sehen wieviele gegen das Tor rennen.:D

Ne Alternative wäre, sich einen guten Sprayer zu holen. Das ist diebstahlsicher und die Jungs freuen sich über jeden qm den sie offiziell "einfärben" dürfen.;)

@ minialex

Ich finde die (gesunde) Skepsis und die (begründete) Argumentation von Kinesis gut.
    Und die Diskussion zwischen den beiden ist (ungewohnterweise) auf einem sehr vernünftigen Niveau verlaufen.;) Was soll daran also falsch sein? Das hat doch nicht gleich was mit Neid zu tun!

Hier wahren wirklich schon soviele Dünnbrettbohrer, dass eine etwas detailiertere Nachfrage durchaus angebracht ist.:rolleyes:

Ansonsten auch hier Respekt vor der Leistung, egal ob Restauration, Umbau, etc....und über Geschmack streitet man am besten per PN. :p

@ stebbes

Bilder würden deine Argumentation sicherlich noch etwas unterstreichen und auch die letzten Zweifel vertreiben.:D

Bedarf an Bildern besteht grundsätzlich wohl immer. :D

Stell doch deine Seite wieder online, nur mit einem einfachen Bilderbuch. Jetzt hast du doch wieder ein bissl Zeit, oder?;)

Viel Spaß beim Fahren!

[meckermodus on]

Thema: Innenraumbeleuchtung

Da du die Innenraumbeleuchtung eh nur beim Türaufmachen brauchst, kann die ruhig weiß sein. Dann siehst du bzw. deine Frau auch wo sie die Handtasche hingelegt hat. Oder wenn sie Schlüssel/Handy/Schminke/etc in eben dieser sucht.:D

Das rot ist schon arg böse, vor allem in Verbindung mit den dunklen Scheiben hinten.....ist das F***-Folie?:eek: Und so wirklich hell wirds durch das Lämpchen innen auch nicht, oder? :headshk:

[meckermodus off]

[lob&anerkennungmodus on]

Die Chromleiste unten ist gar nicht so schlecht. ;) Und die Sitze sehen richtig gut aus! Kommst du noch an die Handbremse?
    Und was sagt deine Frau bisher dazu? Ist sie schon ne Runde gefahren? Bin auf ihr Urteil gespannt.:D

[lob&anerkennungmodus off]

Happy Birthday! Da ich dich nicht an die Strippe bekomm nehm ich mal an das du mit der ganzen Belegschaft einen trinken gegangen bist.:D

Dann halt auf diesem Wege alles Gute fürs nächste Lebensjahr, hast dir ja einiges vorgenommen.;)