@ Michael!
Wenn du die Dinger loswerden möchtest: PN an mich bitte!:D
@ Michael!
Wenn du die Dinger loswerden möchtest: PN an mich bitte!:D
Yeah, die Lösung vom Mr. Dean ist genial!
Hab sie sogar noch etwas optimiert gehabt
und hatte nie Probleme damit! Das tolle ist: KEIN Umlenkgestänge.
Dabei läßt sich auch prima der komplette Schließmechanismus in den Türen überholen.:)
Für mich ist es genauso spät. Looser.
Du meinst bestimmt "Loser", oder?:p:D
...für den, der keinen Auspuff ohne ABE fahren möchte :D:D:D
Jetzt rennen alle dem Dougie die Bude ein, um mind. 500 € zusätzlich in ordentliche Lautsprecher zu investieren.:p![]()
Der is mir zu flach.
Boah, jetzt wird auch noch Anspruch auf Niveau geltend gemacht! Das kann doch nicht sein...
hihi... die haben wir früher immer entsorgt. Ebenso wie die ATS-Felgen...
Gabs ja wie Sand am Meer...
Obwohl die Felge eigentlich recht gut aussieht. Naja... waren andere Zeiten...Gruß Stefan
Da bist du nicht der einzige.![]()
Wo sich die "Alten" aufregen was sich die "Jungen" ans Auto schrauben, da regen sich die "Jungen" auf, was die "Alten" damals alles weggeworfen haben.![]()
Die Überwindung ist oft das größere Problem als die eigentliche Arbeit.
Den Spruch häng ich mir auf! ![]()
Bis die Typen gar sind, fliegt eh die Sicherung raus.:p
Tolle Bilder! Liegt das am neuen PC?:D
diesbezüglich hast du sicherlich recht und das ist mir auch klar! ich hatte ja sowieso nur grobe angaben gemacht und wollte auch nur so eine ungefähre größenangabe wissen.
mehr würde mich sowieso meine erste frage interessieren. natürlich kann ich die händlerlisten durchgehen und im internet recherchieren.
dort werde ich aber nur hören oder lesen, das es dies und jenes gibt und das es soundsoviel kostet. wenn es dann gut läuft wird man mir evtl zu den einm oder anderen raten. aber sowas wird mir nciht wirklich weiterhelfen, denn jeder wird seine eigene überzeugung haben oder (im schlimmsten fall) einfach nur sein zeug verkaufen wollen.
deswegen stelle ich die frage hier im forum an euch, die ihr erfahrung habt und keine eigenen interessen verfolgt.
denke, wenn ich mir eine halbewegs objektive meinung bilden möchten, dann bin ich hier am besten aufgehoben.sodele, ich bin ganz ohr!
Wenn du ne objektive Meinung haben möchtest, dann holst du dir auch nicht nur ein Angebot ein sondern sprichst mit mind. 3 Händlern, hörst dir an was der jeweilige empfiehlt, vergleichst die Preise und entscheidest dann für dich, was das beste Angebot für dich und deinen Mini ist und welcher Händler letztendlich den Zuschlag erhält.
Alles andere läuft auf nix hinaus....![]()
PS: Coca-Cola Dosen bringen 15PS, Pepsi nur 5PS.....
Totaler Blödsinn!
Pepsi bringt 17,5 PS nur haben die nicht so ein großes Werbe-Etat um das so zu propagieren.
Kleiner Geheimtipp: "Booster" vom Plus bringt 24 PS und kommt auch geschmacklich dem Red Bull am nächsten. Nur sieht die Plastikflasche uncool aus.![]()
Bereifung (noch gut 1cm)
Haben Reifen im Neuzustand nicht max. 8mm?![]()
lowriderschnuckel....
Kennt ihr euch?:p:D
Hast du die Bitumenmatten noch drin gehabt? Die gehen auch schon in den 2-stelligen Bereich.;)
So wie das aussieht:
- Schweißstellen vorsichtig aufflexen, alles wieder zerlegen
- Teile von Schweißpunkten reinigen
- Teile neu anpassen und ordentlich schweißen (lassen)
Mal sehen was die Profis sagen. Sieht so aber echt übel aus. Du hast dafür hoffentlich kein Geld bezahlt!![]()
Unter "bestialisch" kann ich mir von verkokeltem Plastik bis vermodernden Mäusekadaver fast alles vorstellen.![]()
Kannst du das etwas näher beschreiben?
Ansonsten würde ich vorschlagen, alle Heizungsschläuche abziehen und reinigen. Auch die im Kotflügel! Dann kannst du auch einen Blick in die Heizung werfen.
EDITH: War mal wieder einer schneller. :p
Totgeglaubte leben länger, gell?:D
Freut mich das die Rückabwicklung (offensichtlich) so reibungslos ablief.
Ich drück euch die Daumen bei der Findung einer Lösung bei der ihr beide nicht euer komplettes Privatleben aufgeben müßt.;)
Schon heftig: am 21.03. hat sich Mini35 öffentlich zu der Situaion geäußert und eine Woche später ist das Forum (theoretisch) tot, wenn man sich die Pläne einiger User so durchliest.:(
Mir stellt sich die Frage ob den vorherigen Besitzern DIESES Ausmaß der Komplikationen bewußt war?
Und hat der jetztige Besitzer aufgrund seiner bisherigen (negativen) Erfahrungen damit gerechnet?
Entsprechende Maßnahmen wurden offensichtlich weder geplant noch wirklich ergriffen. Außer die Zensur von unpässlichen Beiträgen.![]()
Manchmal frage ich mich wie solche Unternehmen am Markt bestehen können...![]()
Sorry, aber wenn ich ein Kind zeuge, dieses großziehe, pflege und hege, dann verschacher ich es auch nicht gleich an ein illegales Adoptionsunternehmen, sondern suche in der Familie nach einer Lösung, wenn ich "keine Zeit mehr fürs Kind habe".
Bei den natürlich rein zufälligen Gemeinsamkeiten der gekauften Foren stellt sich mir die Frage nach einem evtl. Schweigegeld nicht mehr, sondern nach dem Nutzen, der mit diesem äußerst laienhaften Foren-raubzug erzielt werden soll!
Hmm, is auch ne Sichtweise.![]()
Mal sehen...bin das WE wieder weg, ohne Internet, wahrscheinlich ist das Forum tot bis ich wiederkomm wenn es so weiter geht...![]()
Machen sich aber auch äußerst rar, in Bezug auf die Wahrheitsfindung!
Soll kein Vorwurf sein, das sie es veräußert haben, aber ein Vorwurf an eine rechtschaffene ehrliche Äußerung.
Nun ja, ihre Gründe haben sie genannt. Und das sie sich hier grad etwas zurück halten, verstehe ich. Sie haben das Forum verkauft, jetzt liegt es am neuen Inhaber, sich um die Probleme hier zu kümmern.
P.S. Ich kenn Sören und Frank NICHT!:p