Ich hab ihn doch gekauft!
Oder war's der Chris?
Ach nee, der Chrilu kam ja rübergflogen....aber der hat ihn ja nicht ins Handgepäck bekommen.
![]()
ISSER DENN JETZT NOCH DA???
Ich würd ihn nehmen!:D
Ich hab ihn doch gekauft!
Oder war's der Chris?
Ach nee, der Chrilu kam ja rübergflogen....aber der hat ihn ja nicht ins Handgepäck bekommen.
![]()
ISSER DENN JETZT NOCH DA???
Ich würd ihn nehmen!:D
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen.
Welcher Hersteller ist ethisch vertretbar? Funktionen, Qualität und Preis sind zweitrangig, ich möchte die nächsten 2 Jahre beim Telefonieren ein reines Gewissen haben!![]()
Freue mich auf eure Tipps. ![]()
Sehr vernünftig.![]()
Ich bin ebenfalls schockiert! ![]()
Wobei ich die Idee gar nicht so schlecht finde..... ![]()
Suche: 50 leere Castrol Blechkanister!
Ich hätte gern 1-2 von diesen Kanistern. Leer natürlich.;) ![]()
Bild ist unterwegs. Bin extra in den Keller zum Foto machen!:p
Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
Also komm, erst ein mords Text und dann nur 3 mickrige Bildchen? ![]()
Wir wollen mehr!!!
Sieht ja richtig lecker aus, das Schmuckstück!![]()
Auch von mir die besten Glückwünsche, auf das du noch viele Jahre den Lötkolben schwingst! ![]()
Benutz mal die Suche, vor nicht allzu langer Zeit wurde das Thema heftig diskutiert.
Preis: 500€ - 3000€
Hängt von den Vorarbeiten ab, dem Lack, was machst du selbst, was der Lackierer, kennst du jemanden der dir das günstiger macht, etc und letztendlich von deinen Qualitätsansprüchen.
Du wirst hier viele verschiedene Preise lesen können, was DU letztendlich auf die Theke legen wirst, kann dir hier keiner auch nur ansatzweise sagen.:)
Servus Dodo
happy Birthday und die besten Glückwünsche aus dem Frankenland!:D
P.S. Das geklebte Ding hält perfekt! ![]()
Zitat von GianniHamburg
Frage zurück:Ich habe Euro 2,.... gibts dafür Grün?
LG G
Ja. ![]()
Gibts Neuigkeiten?;)
Wenn die 3 Chickas keiner will, ich nehm se alle!:D
@ Chrilu: Hmmmmehr davon!![]()
Klar, verstehen (rein sachlich) tu ich und jeder andere dich schon. Und verstehen (rein menschlich) tun wir uns garantiert auch.;)
Also als ich deinen Inno das letzte Mal gesehen hatte, war doch jeeeede Menge Platz im Motorraum!!:p ![]()
Bin dieses Jahr garantiert wieder in deiner Gegend unterwegs.;) Wenns sichs einrichten läßt und dein Inno mal wieder Tageslicht erblicken darf, machen wir mal ne Spritztour, ok?:D
Uiuiui.....wenn du wenigstens soviel Humor wie Rechtschreibfehler hättest, wär ja alles ok. :p
Speedster hin oder her, ohne Scheibenrahmen sieht so ein Mini irgendwie komisch aus.![]()
Ich meine die Philips.;)