Beiträge von Mini-ster
-
-
Klar das die
Zitat von Stefan-Estatealten Säcke
jetzt aufschreien.:D
Ich hab auch nicht "alles" geschrieben, sondern "vieles". Leider wird es mit der Zeit auch nicht besser, nur "anders" wie du es schon beschrieben hast.

Aber solange WIR guten Geschmack haben, ist ja alles in Ordnung.;)
@ Dieter: Da hast du völlig Recht! Wenn es z.B. Kraftwerk nicht gegeben hätte, wüßte ich nicht, was ich heute für Musik hören sollte. Die ist für euch aber auch schon wieder ne Geschmacksverirrung.:p
Trotzdem finde ich, gab es Sachen, die ich nie verstehen werde, z.B. diese ganzen Neonfarben. *würg*

Vielleicht brauchen wir erst eine Verfehlung um zu erkennen, was wirklich gut ist?:D
-
Schau halt mal drunter.....ich finds da nicht schön. Dazu müßten erstmal die Bitumenmatten entfernt, die evtl. vorhandenen Löcher darunter geschweißt und anschließend alles weider sauber lackiert werden.
Und das sieht nach kurzer Zeit sicher auch nicht mehr schön aus mit den Kratzern die du mit den Schuhen machst....
-
Sind die 80er nicht eh bekannt für gräßliche Geschmacksverirrungen, egal ob Autotuning, Mode und teilweise auch Musik?:p
Nur weniges aus dieser Zeit ist wirklich gut finde ich...
-
Weiß nicht ob's wichtig ist, aber vielleicht hilfts dir ne Lösung zu finden. Hab das hier gefunden:
"LX2+ ist nicht von Motorola entwickelt und hergestellt, sondern kommt aus Deutschland (Fa. Oelmann)"
-
-
Da hilft nur eins: erst den Mini trocken legen.;)
Viel lüften und nimm am besten die Dämmmatte unterm Teppich raus. Die faßt locker 2l Flüssigkeit!
Ansonsten bei Schnee: Gummimatte rein, bei schönem Wetter wieder raus.Aber wenn du eh 'n Loch im Blech hast ist das schon fast egal ob das Wasser von oben oder unten kommt.

-
Zitat von t0nto
dabei muss ich doch keinen Club um Hilfe fragen?! Könnt ihr mir das nicht auch beantworten?

Aufgrund dieser Antwort solltest du gleich alle drei Clubs um Hilfe fragen.
Oder mind. 4 Wochen hier im Forum lesen und die Suche mit den verschiedensten Begriffen wie "Rost", "Anfänger" und "Kosten" füttern.Wenn DANN noch Fragen offen sind, beantworten wir die hier gerne.;)
-
--> Das elektronische Fahrtenbuch TravelControl erfüllt alle Anforderungen des Finanzamtes!
Man könnte davon ausgehen.
-
Kann man das Ding nicht auch mit absetzen?:D
-
4 für den Mini und 2 für dich? Also für jedes Bein eine?:D
-
So weit ich mich erinnern kann ist ein Befestigungspunkt hinten an der C-Säule (flach) und ein weiterer außen an der Sitzbank (abgewinkelt). In der Mitte werden die Gurtschlösser verschraubt.
Da dies aber bei dir nicht vorgesehen ist, fehlen dir sicher auch die dazugehörigen, verschweißten Verstärkungsbleche und Verschraubungen, oder?
-
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei meinem damaligen Mini Nietmuttern eingesetzt. Dann geht der Griff auch endlich eine stabile Verbindung mit der Tür ein.:)
-
Von Nokia??? Das kann man doch unmöglich mit seinem Gewissen vereinbaren!:p

-
Zitat von Minifahrer
)(=/%/&$%§!"$§"/$/

Jetzt spielt der Vogel über mir mitten in der Nacht Ballerspiele volle Schüssel!!!!!! War grad oben... Diskutiert der Vogel mit mir noch rum!!! Er wäre das doch gar nicht... und dabei kommt grad aus seiner geöffneten Tür genau dasselbe Explosionsgewummer....
Ich glaub, ein weiterer Brief an den Vermieter ist langsam angebracht.

hmmmmm. Will doch nur schlafen können...
Schenk ihm Kopfhörer.

-
Nach dem 3l Lupo! Hat der dann den V6 im Heck?
:p -
Ach Mist.....

Kann das hier mal jemand löschen? Bin echt zu selten online...

-
-
Zitat von HBMini
- an der Front- und Heckschürze mit kleineren bis ca. 5DM Stück großen Stellen
Wie groß ist das in Euro?

Ich würde den eingedrückten Boden vorsichtig mit einem Gummihammer von innen wieder rausklopfen. Anschließend den Unterbodenschutz an der Kante vom Unterboden zum Radhaus entfernen. Da gammelt es gerne drunter. Wenn er dort durch ist, kannst du von innen Teppich, Dämmmatten und Bitumen entfernen und anschließend schweißen (lassen).
Weitere Tips wirst du noch bekommen.
Kontrolliere bei der Gelegenheit auch gleich das Fahrwerk, vor allem die Schwingenlager hinten!
-
Aus der Aufgabenstellung wird irgendwie nicht eindeutig klar, ob die Triebwerke laufen oder nicht.
Wenn sie nicht laufen, bleibt der Vogel am Boden.
Wenn sie laufen, hebt der Vogel ab.Weshalb? Mir doch egal.:p