4 für den Mini und 2 für dich? Also für jedes Bein eine?:D
Beiträge von Mini-ster
-
-
So weit ich mich erinnern kann ist ein Befestigungspunkt hinten an der C-Säule (flach) und ein weiterer außen an der Sitzbank (abgewinkelt). In der Mitte werden die Gurtschlösser verschraubt.
Da dies aber bei dir nicht vorgesehen ist, fehlen dir sicher auch die dazugehörigen, verschweißten Verstärkungsbleche und Verschraubungen, oder?
-
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei meinem damaligen Mini Nietmuttern eingesetzt. Dann geht der Griff auch endlich eine stabile Verbindung mit der Tür ein.:)
-
Von Nokia??? Das kann man doch unmöglich mit seinem Gewissen vereinbaren!:p

-
Zitat von Minifahrer
)(=/%/&$%§!"$§"/$/

Jetzt spielt der Vogel über mir mitten in der Nacht Ballerspiele volle Schüssel!!!!!! War grad oben... Diskutiert der Vogel mit mir noch rum!!! Er wäre das doch gar nicht... und dabei kommt grad aus seiner geöffneten Tür genau dasselbe Explosionsgewummer....
Ich glaub, ein weiterer Brief an den Vermieter ist langsam angebracht.

hmmmmm. Will doch nur schlafen können...
Schenk ihm Kopfhörer.

-
Nach dem 3l Lupo! Hat der dann den V6 im Heck?
:p -
Ach Mist.....

Kann das hier mal jemand löschen? Bin echt zu selten online...

-
-
Zitat von HBMini
- an der Front- und Heckschürze mit kleineren bis ca. 5DM Stück großen Stellen
Wie groß ist das in Euro?

Ich würde den eingedrückten Boden vorsichtig mit einem Gummihammer von innen wieder rausklopfen. Anschließend den Unterbodenschutz an der Kante vom Unterboden zum Radhaus entfernen. Da gammelt es gerne drunter. Wenn er dort durch ist, kannst du von innen Teppich, Dämmmatten und Bitumen entfernen und anschließend schweißen (lassen).
Weitere Tips wirst du noch bekommen.
Kontrolliere bei der Gelegenheit auch gleich das Fahrwerk, vor allem die Schwingenlager hinten!
-
Aus der Aufgabenstellung wird irgendwie nicht eindeutig klar, ob die Triebwerke laufen oder nicht.
Wenn sie nicht laufen, bleibt der Vogel am Boden.
Wenn sie laufen, hebt der Vogel ab.Weshalb? Mir doch egal.:p
-
Hängt wie gesagt von der Wagenfarbe ab. Wenn sie in das genehmigte Farbspektrum rein paßt, kein Problem. Ansonsten Einzelabnahme.:D
-
Warte doch erstmal bis der Kleine auf dem Hof steht und seh ihn dir genau an. Vielleicht gehen deine Überlegungen dann dahin, die Kohle erstmal in die Instandsetzung zu stecken.;)
Siehe Profil: "Es sollte ein MPI werden...."
Na dann....

-
Richtig so, alles erstmal zerlegen und säubern.;)
Mit einer Flex + Zopfbürste sollte dein Unterboden dann aussehen wir hier im Beitrag #19 (Achtung, Schleichwerbung!:D):
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=39980&page=2
Hast du noch vor den Motor zu überholen bevor du ihn auf Turbo umbaust? Vor allem das Getriebe wird es dir danken, wenn du mal nen Blick rein wirfst. Nicht das es sich nach den ersten 500km auflöst.

Ansonsten viel Erfolg beim Schrauben.
Eins noch: wir wollen BILDER!!!:D
-
Das Ding ist für die 1/4 Meile gebaut.
-
*five*:D
Ich träum da heut noch von!!! Und der hat das schon mit 14 erlebt.

-
Ich wär gern der Danny gewesen!:D
-
Zitat von Indy555
Wahrscheinlich über dougie´s Direktversand für 599,85€ :D:D:D
Schnäppchen!

Ist ja auch vom UMC!:D
-
Gehört der Bremsstein mit zur Auktion?:D
-
-