@ Shorty
Tolle Einstellung! Weil einer Mist baut, gibts nen pauschalen Rundumschlag. Nach dem selben sinnbefreiten Prinzip gehts bei der Bundeswehr zu.
Sinnvolle Regelungen sollte es geben. Nur sind das bestimmt keine pauschalen Limits. Das ist nur einfach. Aber nicht automatisch sinnvoll.
Zitat von austin-mini.de
In Amerika hab ich gelernt, dass man seehr weite Strecken schnell erledigt, wenn man gleichmäßig zügigi fährt. So kommt man auch lebend an.
Deutsche Autobahnen werden als rechtsfreie Zone erfunden und von vielen als PS-Kampfarena genutzt.
So sehe ich das ja auch. Wenn es der Verkehr zuläßt, können es auch gleichmäßige 160km/h (die ich persönlich als sehr angenehm empfinde) sein. Sofern es die aktuelle Verkehrssituation zuläßt.
Vielleicht würde sich die Unfallhäufigkeit auch verringern, wenn nicht alle Möchte-gern-Rennfahrer nach D kommen müßten um ihre Kiste mal ausfahren zu können.;)
@ FG
Wie ich oben schon sagte, wegen EINZELNER wird ne Mücke zum Elefanten aufgeblasen. Kannst du dich an ein einziges deutsches Auto erinnern, welches da oben bei dir normal gefahren ist? Sag jetzt nicht, dass es die nicht gibt. Die nimmt man einfach nur nicht wahr, weil sie nicht auffallen.