Beiträge von Mini-ster

    Verstehen muss ich es ja nicht, weshalb ihr UNBEDINGT dieses Teil haben müßt.

    Der Artikel den dcm verlinkt hat, zeigt ja noch jede Menge Schwachstellen bei dem Gerät auf. Diese werden mit Updates (wie bei Microsoft:rolleyes:) nach und nach beseitigt. Wenn ich diese aber nicht mehr nutzen kann, da sonst mein ge*c*r*a*c*k*t*e*s I-Phone unbrauchbar wird......also ich weiß nicht.:confused:

    Aber gut, jedem das Seine. ;) Viel Spaß beim Geld ausgeben. Wenn das Teil für mich mal in Frage kommt, dann erst ab der 2. Version ohne die ganzen Anfangs-Bucks.:p

    Zitat von Cooper D

    interessiert sich denn keiner für den kleinen?
    ...oder hat denn keiner einen Tip wo ich einen möglichen Käufer finde?

    Gruß David

    Bei autoscout?

    Vielleicht würden aber auch ein paar Bilder das Interesse hier im Forum wecken.

    Schwarze Schafe gibts immer. Und wie bei den LKW's ist es oft der Termindruck der zu so einer Fahrweise zwingt. Dies ist selbstverständlich keine Entschuldigung, jedoch eigene Erfahrung.:(

    Aber das geht auch anders, was ich seit über einem Jahr auch mache. Seit dem bin ich viel entspannter unterwegs.;) Alles eine Frage von gutem Zeitmanagement.:D

    Zitat von chris

    gegen die "ich fahr 50.000km im jahr und darf deshalb schneller/dichter auf/... fahren" - meister der selbstüberschätzung und ähnliche vollpfosten hilft das nichts .

    Wer sagt dass das die Schlimmsten sind? Gerade die Vielfahrer haben die meiste Fahrerfahrung und wissen am besten, das es in gewissen Situationen besser ist vom Gas zu gehen, in denen andere meinen, Sekunden rausholen zu müssen.

    Die besagten "Vollpfosten" sind doch meist seltene Besucher einer Autobahn, die ihre Möhre mal ausfahren wollen oder aus anderen Gründen meinen, ihr Ego auf diese Weise aufpolieren zu müssen. Und sind dann, wenn es mal eng wird, hoffnungslos überfordert.

    @ shorty

    Du hast da nix verpaßt. Man könnte meinen, da werden die Idioten, über die wir uns hier aufregen, gezüchtet.:p

    @ Shorty

    Tolle Einstellung! Weil einer Mist baut, gibts nen pauschalen Rundumschlag. Nach dem selben sinnbefreiten Prinzip gehts bei der Bundeswehr zu.:rolleyes:
    Sinnvolle Regelungen sollte es geben. Nur sind das bestimmt keine pauschalen Limits. Das ist nur einfach. Aber nicht automatisch sinnvoll.

    Zitat von austin-mini.de

    In Amerika hab ich gelernt, dass man seehr weite Strecken schnell erledigt, wenn man gleichmäßig zügigi fährt. So kommt man auch lebend an.

    Deutsche Autobahnen werden als rechtsfreie Zone erfunden und von vielen als PS-Kampfarena genutzt.


    So sehe ich das ja auch. Wenn es der Verkehr zuläßt, können es auch gleichmäßige 160km/h (die ich persönlich als sehr angenehm empfinde) sein. Sofern es die aktuelle Verkehrssituation zuläßt.

    Vielleicht würde sich die Unfallhäufigkeit auch verringern, wenn nicht alle Möchte-gern-Rennfahrer nach D kommen müßten um ihre Kiste mal ausfahren zu können.;)

    @ FG

    Wie ich oben schon sagte, wegen EINZELNER wird ne Mücke zum Elefanten aufgeblasen. Kannst du dich an ein einziges deutsches Auto erinnern, welches da oben bei dir normal gefahren ist? Sag jetzt nicht, dass es die nicht gibt. Die nimmt man einfach nur nicht wahr, weil sie nicht auffallen.

    Tolle Idee.:soupson:

    Vorher hat sich dieses windige Blech noch auf der Traverse abstützen können, jetzt bekommt es zusätzlich noch Biegebelastungen ab.

    Wieso gefährden eigentlich immer wieder Leute ihr(e) Leben/Gesundheit, wenn es so einfache und günstige Lösungen gibt?:confused:

    Zitat von Shorty

    in BeNe und Skandinavien ist das Fahren viel entspannter, weil es langsamer zugeht...

    Wenn ich sowas schon lese! Das ist genau das was der Dougie weiter oben beschrieben hat! Dann lauft doch zu Fuß!:p

    Aufgrund einzelner die sich im Verkehr nicht zu "benehmen" wissen, sollen ALLE langsam fahren? Das wird diese besagten "Einzelnen" auch nicht daran hindern, weiterhin schnell zu fahren.

    Warum sollte ich nicht um halb 6 in der früh auf einer menschenleeren Autobahn entspannt 230km/h fahren dürfen? Was bringt da ein allgemeines Tempolimit?:confused:
    Warum muss mich ein Spinner im auf 60km/h begrenzten, dichtbefahrenen Baustellenbereich mit 100km/h rechts überholen? Was bringt da ein allgemeines Tempolimit?:confused:

    Klar, das sind jetzt wieder Extrembeispiele wird gleich einer rufen. Aber genau wegen diesen wird so ein Thema erst auf den Tisch gebracht!

    Und klar, in den Nachbarsländern ist alles besser.....liegt Frankreich, Schweden, etc. so zentral in Europa wie Deutschland, so dass der gesamte (Güter-)Verkehr zwangsläufig da durch muss? Ist nicht deshalb schon eine nicht vergleichbare Verkehrssituation gegeben?

    Ich sag nur: ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe!;)


    Dem Saschä und seinem Mini alles Gute. Hoffentlich war es "nur" Blech.:)

    Zitat von lisschen

    das wär das erste mal das ich frei willig einen mini überholen würde um mir den anblick zu ersparen:p

    Solch harte Worte in Bezug auf einen Mini kennt man von dir gar nicht!:eek:

    :D

    Schön das ich nicht der einzige bin, hab schon an mir gezweifelt.:D

    Na gut, dann texte ich das eben unten rein. Würde mit der Funktion natürlich besser aussehen, aber was solls.

    Trotzdem, danke schön.;)


    Edith: Nur Text akzeptiert ebay nicht, ich werde aufgefordert die Versandkosten einzugeben was ja nicht funzt. Tolle Endlosschleife. *grrr*

    Hallo,

    hab grad ein kleines Problem.

    Ich möchte bei ebay einem Käufer die Zahlungsinformation schicken und manuell die Versandkosten hinzufügen.
    Wenn ich jedoch auf "neu berechnen" klicke, schmeißt er mir die Versandkosten wieder raus.:scream:

    Wie geht das denn? Will die Kohle und das Zeug endlich verschicken.

    Mal ne Frage aus reinem Interesse:

    Was hat man von 5,7l Hubraum, schlappen 254PS und einem schwammigen Ami-Fahrwerk außer geilem Klang?:p
    Mir ist der Nutzenfaktor nicht ganz klar. Nix gegen dicke Autos, ich mag die, aber mich würde interessieren, was dich zu diesem Auto bewogen hat.:)

    Ansonsten: Schöne Rennstrecke!;)