Geil! ![]()
Ist bei euch noch ne Stelle frei?:D
Geil! ![]()
Ist bei euch noch ne Stelle frei?:D
Schnell geht das sicherlich nicht, auf Dauer aber recht praktisch:
Schau dich in deiner neuen Wohngegend um, wo Tiefgarageneinfahrten sind und frag dann bei den entsprechenden Hausverwaltungen nach, ob Plätze frei sind.
Konnte so meinen Mini im Winter unterstellen, da war die komplette Tiefgarage mit max. 15 Autos belegt. ![]()
Für die Übergangszeit einfach mal bei http://www.Quoka.de reinschauen...
Haaalt! Was ist denn nun mit meinem Eis? ![]()
Schön das jetzt ein eigener Thread aufgemacht wurde.;)
Ich denke nicht das die Käufer der Potenzas beruhigt werden müssen, sonst hätten die sich die Dinger nicht gekauft.
Den Sicherheitaspekt hatte ich gedanklich auch schon mal durchgekaut. Aber nachdem mit den Teilen sogar Rennen gefahren und gewonnen werden, sind diese Bedenken auch verflogen.:D
Weshalb sollte er sie TÜVbar machen? Ok, er würde sicherlich mehr verkaufen, aber ist das so sicher? Wieviele Sätze müßte er verkaufen bis sich die ganzen Prüfungen und Nachweise für den TÜV rechnen würden?
Jetzt ist es jedem selbst überlassen, die eigetragen zu bekommen. Genauso ist es auch mit Auspuffanlagen oder anderen Tuning-Teilen.
Ist echt nett, dass du dir so Sorgen um die Potenza-Fahrer machst, jedoch denke ich, dass sich die Betroffenen vor dem Kauf der Felgen schon ihre eigenen Gedanken gemacht haben. ![]()
P.S. Krieg ich jetzt 'n Eis?:D
Zitat von mini T.also das der seitenblinker nur leuchtet und nciht blinkt ist normal wenn ein anderer blinker aussgefallen ist ... dann hat das relais nicht genug verbraucher und arbeitet nicht ...
Als meiner vorne links kürzlich ausgefallen ist, haben die anderen beiden (Seite/hinten) doppelt so schnell geblinkt.
Es war dann letztendlich nur ein korridierter Lampensockel.;)
Hey Gianni,
hast du dich mal wieder hierher verirrt?;)
Schick dein Speedster, echt ein heißes Teil!
Aber vergiß die Felgen, die will ich nicht, schick mir lieber 1x die "Kerstin"! Ist "Kerstin" auch zu anderen Autos kompatibel? ![]()
Frag ihn mal nach dem TÜV. Vielleicht klappt das auch mit 16V von Rover.:D
Bitte sachlich bleiben!
Selbst deutsche Markenbutter taugt nix, da sie nicht hitzebeständig ist!![]()
Zitat von käptn pataber mal ehrlich: ich würde da nix reinkippen was den verschleiß minimiert, denn die synchronringe sollen ja noch die gangräder einbremsen.
Klar, immer schön den Verschleiß aufrecht erhalten bis die Synchronringe so abgenutzt sind, das sie die Gangräder nicht mehr "einbremsen" können.:p
So, was ist nun richtig?
![]()
Du hast die Motorhaubenverriegelung im Innenraum, richtig?
Wenn du den Hebel zum Öffnen rausgezogen hast, drück ihn sofort wieder ganz rein. Damit könnte das Problem schon gelöst sein.;)
Passendes Stichwort dazu: Slick 50
Wird das wieder sowas wie der Öl-Thread?
:p
In Berlin gibts die Mini-Manufaktur (ich glaub die heißen so). Laß den Kleinen mal von denen durchchecken.
Bei dem Preis sollte der Verkäufer nix dagegen haben. Das sollte dich nicht mehr als 'n Zwanni in die Kaffeekasse kosten und spart dir dadurch vielleicht das Vielfache an Reparaturkosten.
Das nur mal so als Tipp....;)
Danke vielmals, ich bin mitlerweile bedient. ![]()
Bevor du da aber anfängst rumzuschrauben, fahr die Möhre lieber leer. Sonst gibt das ne schöne Sauerei. :p ![]()
Steck das was nach Kauf und Instandsetzung übrig bleibt (wahrscheinlich < 1000€) ins Fahrwerk.;)
Das sind schon 70% mehr Fahrspaß.:D
Sascha, das haste schee gemacht!:D
Geht jetzt viel schneller die gesuchten Bilder zu finden. Und schick siehts auch noch aus.;)
Rüdiger, jetzt fehlt nur noch ne feine Dokumentation. ![]()
Was benötigst du denn an Mithilfe? Einen zickigen Spritzer, der dringend ausgelesen werden müßte, hätte ich an der Hand. ![]()
Sooo, mal wieder rauskram. Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit jemand auch nen ollen Mini aus der Scheune gekruscht....
Auf die Schnelle:
1. So ein Mini läßt sich nicht so schalten wie ein modernes Auto. Also nochmal langsam mit Gefühl probieren.
2. Der hat Rost!
3. Spur einstellen lassen. Besser: einstellbare Zugstreben verbauen und eintragen lassen.
4. Die Suchfunktion benutzen.
So, jetzt dürfen die Profis. :p
Zitat von AsphaltChrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!
Hmmm...
:D
Nix sinnvolles zu tun?![]()
hmm....![]()