Markus, mal unter uns...
...laß bitte diese Bilder in deinen Beiträgen. Entweder nur TEXT oder eben nur BILDER!
Aber das da oben, das lenkt so vom Text ab......:D Da versteh ich nix mehr vom Inhalt.:p
![]()
Markus, mal unter uns...
...laß bitte diese Bilder in deinen Beiträgen. Entweder nur TEXT oder eben nur BILDER!
Aber das da oben, das lenkt so vom Text ab......:D Da versteh ich nix mehr vom Inhalt.:p
![]()
Vielen Dank für die Tips.
Heute bin ich leider erst im dunkeln heim gekommen, kann also frühestens morgen Abend danach schauen.
Und wenn, dann schmier ich das mit Teflonfett. Zerlegen wäre natürlich optimal nur fehlen mir da grad die Möglichkeiten.:(
Komischerweise war das Porblem bei höheren Drehzahlen (> 2000U/min) weg.![]()
Da dieses Thema im Sand verlaufen ist.....
.....greif ich es nochmal auf.:)
Hab seid heute das selbe Problem:
Das Kupplungspedal läßt sich einen gefühlten Zentimeter treten, bis ich auf einen Widerstand stoße. Den muß ich erst überwinden. Auch "flutscht" die Mechanik nicht mehr sondern ruckelt beim Kupplung kommen lassen. Die Kupplung selbst packt aber prima! Das liegt irgendwo am Betätigungsmechanismus.:(
Die Gänge lassen sich prima schalten und auch sonst ist alles i.O.![]()
Was kann das sein? Ausrücklager? Mal wieder ein neues Problem....![]()
Leute, nichts überstürzen, bei der Anzahl an Angeboten fällt einem die Auswahl richtig schwer!![]()
:p
Der macht glaub ich grad Urlaub. Und sein Postfach ist voll mit Drohungen von ein paar ungeduldigen Kollegen.:D
Zitat von Mokemen
Der hat ja noch das Ersatzrad drin! Und dann Fosters??? Geht auch besser.:p ![]()
Zitat von Holgi1600hier ein wirklich geiler Strip. Mit dem Ende rechnet keiner.
http://www.youtube.com/watch?v=6HIgo2CyAdI
gruss
Holger
Ist das derb!!!
Holgi, bist DU das?:D :p ![]()
Nimm es vorsichtshalber trotzdem raus, schleif die Enden an denen es am Motor und an der Karosserie anliegt blank, Kupferpaste drauf, und wieder dranschrauben. Und wenn du ganz penibel bist, Polfett drüber.
Das selbe mit dem kurzen Kabel im Kofferaum.
Die Batterie hat ne Markierung für den Wasserstand. Probier es mit auffüllen, ist am günstigsten. Ansonsten neue Batterie.
Ja, darauf sollte man achten! Jedoch denke ich dass das für diese Beanspruchung auf jeden Fall hält.
An der linken Befestigung ist doch ein Gewinde hinüber. Habs erst beim Einbauen gemerkt. Hier werde ich es aber mit aufbohren und neues Gewinde reinschneiden versuchen. Ich weiß ja jetzt wie das von innen aussieht und das genügend "Fleisch" für ein größeres Gewinde vorhanden ist.;)
An dieser Stelle vielen Dank für die zahlreichen Tips und Tricks!![]()
P.S. Die ersten 2 Beifahrerinnen konnte ich schon zufrieden und ohne Bißspuren im Armaturenbrett durch die Gegend chauffieren.:D
Ist das so ein Drahtgeflecht? Dann ist es das Masseband.
Ich denke das was du fotographiert hast ist es schon gewesen. Da es ein flaches Kabel ist, erscheint es auf den Bildern nur falsch. ![]()
Hehe, die hätten mal ne Runde in Tom's Moke drehen sollen.:D
Und hoch damit. ![]()
Der Kleine fährt jetzt (fast) ohne Zicken. Ist nur noch einmal abgestorben, da hätte man ihn aber wohl noch mit dem Gas am Leben halten können.
Ansonsten klingt er im Leerlauf schön rund.:)
Mehr kann ich für den Kleinen leider nicht machen. Jetzt heißt es abwarten was das Testbook sagt.![]()
Hallo,
suche einen Mini im Raum Süddeutschland.
Vom Zustand her sollte er in einem Stück und ohne Kehrschaufel transportabel sein.:D
- Baujahr ist egal
- Teile dürfen fehlen
- Motorschaden
- begonnene Restaurierungen
- Projekte, die in Vergessenheit geraten sind
- Frontschaden....
Einfach mal alles anbieten. Angebote bitte per PN.