Zitat von AsphaltAlles anzeigenFenster runter, Arm raus, geballte Faust mit Knöcheln nach unten zum Fenster herausstrecken.
Langsam den Mittelfinger heben.Ne, Bullshit. Einfach zurückstrahlen!
Und nicht alle NM-Fahrer(inen) sind ignorant!
Mittwoch auf`m Waschplatz, NM Cooper S in der Box.
Der Münz-Automat hat meine 3€ gefressen...Also, die attraktive NM-Fahrerin kommt her, erzählt, dass sei schon die ganze Zeit so.
da aber noch mehr Leute Münzen brauchen, kurzum 20er in den Automat geschoben (Scheine nahm er noch) und kollektiv die Münzen verkauft und geteiltUnd als sie dann aus der Box fuhr und gesehen hat, das Ich auch einen Mini hab (der genieser schweigt :D), musste sie erstmal herzlichst lachen, hat nochmal angehalten, den Mayfair bestaunt, gegrinst, und dann haben wir uns verabschiedet...
Und auch schon bei vielen anderen NM-Besitzern ging mir das so.
Ampel, Cooper-Cabrio... "He! Cooles Auto! *GRINS*" - "Ich weis! :D" - ":D"Mini-Fahrer sind einfach die besten!
Egal, ob jetzt BMW oder Austin-Rover drauf steht...
Und, nach meiner ErFahrung, gibt es auch durchaus Fahrer(inen) des klassischen, die nicht zurückwinken...Gruß,
Jan
Die scheinen bei dir etwas entspannter zu sein.
Bei der jungen NM-Fahrerin von gestern hatte ich das Gefühl, dass ihr die Leasinggebühren einfach den Spaß am Auto genommen haben (Cooper S mit Navi & Co.
). :p ![]()