Beiträge von Mini-ster

Was soll denn das englisch-Geschreibsel? Geht das nicht auch auf deutsch?
    Hier (und in vielen anderen Beiträgen) hast du das ja ganz gut drauf:

https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=35401&page=2

:soupson:

Oder macht man sich neuerdings auf diese Art "wichtig"?:rolleyes:

Alles fake....:headshk:

Zitat von larres

Ja wie?
    Was würdest Du denn machen wenn ich einen 1000er inseriert hätte und dazu Bilder von nem original Cooper S Triebwerk. Da würdest Du Dich auch beschweren wenn ich Dir nen anderen als den gezeigten liefere, oder etwa nicht?

lars

Wenn du auf Arxxx machst, setz den Artikel mit der gleichen Beschreibung rein plus Zusatz warum du ihn leiiider wieder hergeben mußt und riskierst eine negative Bewertung. Sag uns aber Bescheid wenn es soweit ist.:D

Hat er denn darauf hingewiesen, dass es sich nicht um den Artikel auf den Bildern handelt sondern um einen ähnlichen?

Zitat von Lotti

Die grüne Umweltplakette bekommst man doch. Wollt ihr Steuern sparen oder wird diese Umweltzone weiter verschärft?

Hier gehts rein um den Umweltschutzgedanken!:p

Was bringt dir unsere Meinung? Hast die Sachen eh schon verbaut.:rolleyes:

Obwohl Bilstein die wahrscheinlich besseren der beiden Dämpfer sind, hätte ich mir vorne einstellbare eingebaut.

So, und nun? Kaufst du dir jetzt neue Dämpfer?:p :D

Die Aufregung war nicht wirklich ernst gemeint, bei dem Preis kann man in der Tat nicht mehr verlangen.;)
    Nunja, wenn diese Schaltung von innen nicht funktioniert, dann tut sie das eben nicht, wäre nur ein netter Bonus gewesen.
    Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich die Kabel überhaupt anschließen muß. Der Rest ist im Schaltplan ja soweit klar. Selbst für mich.:D

Zitat von dougie

...sieht so aus wie die Steuerung die ich selber hier leigen habe.

Kannst die die ganze Überlegung sparen. Dieser Teil der Schlatung funktioniert eh nicht.
    Steuergerät ist zu billg

Ja wie jetzt? DU hast den selben Krempel wie ich? Und das funzt net? Na toll...
    Dann waren meine Zweifel an dieser ominösen Schaltung wohl doch nicht ganz unbegründet.:D

Naja, so lange der Rest funktioniert....:rolleyes:

Zitat von HAZARD

Falls das ganze in einen SPI/MPI soll sind Braun und Weiß auf jeden Fall die Kandidaten für Anschluss an die Wegfahrsperre.

Der hat (Gott sei Dank) keine.;)

Also werde ich mir einen Schalter besorgen, der wie oben schon genannt, 3 Stellungen hat und probier das einfach mal aus. Eigentlich würde es ja auch reichen, das jeweilige Kabel einfach mal gegen Masse zu halten, oder?

Zitat von Koecki

Nee, hat nur zwei Stellungen.
    Entweder hängen Braun und weiß in der Luft oder werden über den Schalter auf Masse gezogen.
    Grüße
    Koecki

Was macht das für einen Sinn? Ich denke braun und weiß haben je eine Funktion (öffnen/schließen). Wenn ich jetzt beide gleichzeitig betätige, was passiert dann?:confused:
    Oder haben die gar eine ganz andere Funktion? Bitte um Aufklärung!:)

Kleiner Hinweis:

Achtung, ihr habt es hier mit einem Elektro-DAU zu tun!:eek::D

Hallo,

ich habe hier einen Schaltplan von einer Zentralverriegelung.

Was bitte ist der Manual switch trigger? Sollte ein manueller Schalter sein, oder?

Ist das vergleichbar mit diesem Schalter in modernen Autos, mit dem man von innen die Kiste absperren kann?

Die Kabel könnte ich auch einfach unangeschlossen lassen wenn ich diesen "Trigger" nicht einbauen möchte, oder?

Zitat

Grundsätzlich würde ich an Deiner Stelle jemanden mit Fachkenntnis zur Probefahrt mitnehmen.

Die Dinger scheinen nach 4-5 Jahren so fertig zu sein, wie unsere nach 14-15 oder weshalb sollte man jemanden mitnehmen, der sich damit auskennt? :D :p