Beiträge von Mini-ster

Das stimmt wohl. Die obere Halterung sah nicht besser aus, siehe Bild. Kann ich das noch auf den Vorbesitzer schieben?:p :D

Wie ist das alte Blech an der Traverse befestigt? Nur ein paar Schweißpunkte?
    Um das raus zu bekommen, muß mindestens wieder der BKV raus. Sind wieder ein paar Stunden Arbeit (zum 2. Mal).

Hallo,

hab heute die obere Knochenhalterung an der Traverse gewechselt.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass mein A+Power-Motor mit seiner schier unglaublichen Leistung, die untere Halterung von der Traverse gerissen hat.:rolleyes:
    Hab das wieder anschweißen lassen, aber vorhin hat es wieder mit dem Klacken beim Lastwechsel angefangen.:mad:
    Gibts dieses windige Blech als Ersatz? Möchte lieber was stabileres einbauen/verschweißen, denn das ist schon eine Zerlegerei bis man da mal hinkommt.:scream:
    Wer hat denn Alternativen verbaut? Hat es was gebracht? Sonstige Vorschläge?

Ich muß das kleine Monster mit seinen wahnsinnigen 63 Mustangs unter der Haube unbedingt bändigen!:p

Zitat von P-B-M

hhmmmm wenn ich meine Fenster anschaue....(Sonne scheint!!).....
    alles Streifen.......:eek:

Fensterputzengeh......:(

Hmmach mal lieber dein Postfach leer.......und schau mal drauf! Wenn der rote Balken bis nach rechts geht, dann geht NIX mehr!:rolleyes: :p

Zitat von P-B-M

Mist, habe gedacht es schläft hier jeder jetzt kommst Du dazwischen
    hmmmmmmm wollte doch die Erste sein...
    *bistgemein*

Baby, du hattest deine Chance.:p :D

hmm......heia machen gehen?:rolleyes:

Zitat von cooperlady1300

...dann brauch ich wohl doch länger...hmmmist...:rolleyes: .....

Lady

Also in 3 h bin ich wech.....mußt dich also beeilen. ;)

hmm....ebay-rulez!:cool: Aber hoffentlich hatte der Käufer nicht einfach nur nen nervösen Finger auf der Maus.:rolleyes:

Wenn du fertig bist, kannst bei mir weitermachen, bevor ich die Dreckskiste ausm Fenster schmeiß!:soupson:

hmm....wie oft muß man die Mühle neu installieren bis sie endlich mal läuft? Und ich will wieder ein Raid-System. Normal ist ja schrecklich lahm.:scream:

Ich geh jetzt abspülen, PC regt mich nur auf.:p

Zitat von cooperlady1300

bin in 2 Stunden da..............fürn n Cappu......geh ich Meilenweit......

hmmmm....;)....

Lady

Bekommst du Besuch....oder allgemeiner Frühjahrsputz?

hmm...

Nö, ist einfach mal wieder nötig. Der wöchentliche Hausputz eben.:rolleyes:

Hmm....2 Stunden? Das schaffst du nie! Mein Rekord war 3 Stunden. Aber dann linke Spur und Bleifuß.:D

Zitat von cooperlady1300

hmmmm.....bügeln..........wie meinste denn das :D.........hm....hmmmal überleg.........................
    .................denk..........
    .........................grübel.............

...nö...hmmmir ist nicht langweilig :D

Lady

Ich mach dir auch nen Cappu.:p

Hmm......erstmal Pause machen. Dann ist die Küche fällig.

Zitat von cooperlady1300

hmmmmahlzeit..........

Lady....die feddich is mit arbeiten :D

Wenn's dir jetzt langweilig ist, kannst ein bissl bügeln kommen.:D

hmm....schlürf grad Cappucchino mit Kaffee-Likör.:cool: