Beiträge von Mini-ster

Zitat von P-B-M

...sie sind alle gleich...hmmmmmmmm

Wie, die Fahrer(innen) wie die Minis? :D

Kannst du auch so fauchen wie mein Mini wenn ich ihn trete?:p

Zitat von P-B-M

hmmmmmmmmm......;)

Das macht meiner auch immer wenn ich ihn kraule....:D

Und wenn ich unterwegs bin dann knurrt/brummt der sogar vor Freude wie so ein dicker fetter Kater.:p

Zitat von P-B-M

Jo, voll krank....
    Obwohl wenn wir ehrlich sind...wir lieben ja auch unsereMinis....;)

Das ist was anderes. Der hat ja Gefühle, ne eigene Persönlichkeit, Charakter.

Aber so olle TwinTower aus massiven Metall?:confused:

hmm.....geh ich nochmal runter und kraul meinen Mini hinterm Außenspiegel?:D

Zitat von P-B-M

Das habe ich auch gesehen...war aber Teilweise krank....hatte so ne Alte nicht den TWINTOWER??....schon was länger her...

Genau die!!!:eek: Echt gruselig.:soupson:

hmm.....

Zitat von redcooper85

du schläfst mim MP3 Player?? :soupson: :soupson:

sau *g*

;)

Nee, er liegt nur neben mir. Aber die Stöpsel schmiegen sich sanft an mein Ohr um die Bässe auch satt rüber zu bringen.:D

hmm....gabs da nicht mal 'n Bericht in dem Leute gezeigt wurden, die sich in Gegenstände verliebt hatten? Und evtl. auch "mehr" mit ihnen gemacht haben?:rolleyes:

Zitat von redcooper85

weils schön ist und mich an jemand erinnert:

Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt

hhmmmm :D :D

ojeojeojeojeoje.........:headshk:

Hmmm......hör grad was abgedrehtes: Aphex Twin - Windowlicker :rolleyes:

Zitat von redcooper85

Verstanden *gg*

schickst ne PN Mit adresse wenn Zeit hast :)

Hab auch noch das Tagebuch von Kurt Cobain wenn dich das hmmm Interessiert

hhmmm

hmm....das weniger. Der Typ hat meiner Meinung nach einfach zuviel vom falschen Zeug geraucht. Aber coole Musik, da gibts nix dagegen zu sagen.

Alkohol allein macht nicht dick, aber die Fress-Filme die man davon bekommt, DIE machen dick!:scream:

Zitat von redcooper85

Klar kannst mal haben - Büchersendung kostet 1 € Noch was den einfach weg - wäre kein thema

hmmm

Yeah, das wäre cool! Aber wart mal noch, hab grad noch ein anderes am Lesen und momentan etwas wenig Zeit für "Freizeitlektüre". Wenns wieder ruhiger zu geht würd ich mir das aber schon gerne mal reinziehen.:)

hmm.....Sambucca will ins Bett. Also der in meinem Bauch. Der in meiner Flasche will da auch hin. Also in meinen Bauch, nicht ins Bett. Alles klar?:D

Zitat von redcooper85

Hast das Manson Buch gelesen?
    wenn du mit der Auffassung dran gehst das der Kerl nicht Total Krank ist, dann ist das Buch echt geil

hhmmm

Der hat ein Buch geschrieben?

Ich find den genial. Gerade seine Art, die Aufmachung! Alles Kalkül und die Leute fallen voll drauf rein.:D

Zitat von redcooper85

Marilyn Manson - I Don't Like The Drugs [But The Drugs Like Me]

:cool: :cool: :D

hhhmmmmm

Yeah! Der Junge hat doch Geschhmmack.:D

Judith, äh Edith: @ PBM: Dein Postfach is out of order!