DAS hier werde ich jetzt genießen:
hmm.... :D:D:D
DAS hier werde ich jetzt genießen:
hmm.... :D:D:D
Nee, so'n Kaffeelikör. Pur ist das eklig süß. Aber mit Kaffee müßte das ganz lecker sein, habs aber noch nicht probiert. Verstaubt bei mir im Kühlschrank.:D
Hmm....schlürf aus Mangel an Apfelschorle auch grad Pepsi. Dann kann ich wieder nicht pennen.![]()
Ich steig um auf Sambucca. Das beste was man bei Schnupfen trinken kann.;)
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_9787_tokyo…flatscreen.html
![]()
hmm.....ich sollte mich der Cooperlady anschließen und ins Bett gehen.![]()
Das bekommt der doch nie wieder runter!:D
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_9906_mein-…eine-kunst.html
Mir fehlt der Achim... ![]()
!!!Welcome back!!!:D
Zitat von cooperlady1300Hmmmmm.....ca. 20 km südlich von Berlin, hmmmmein 35. Geburtstag
Oh, das ist ja ein schöner Anlaß! Aber der Weg ist ein bisserl weit.:( Wobei mir beim Gedanken an Kuchen grad echt das Wasser im Mund zusammen läuft.:D
Hmm....ab und an bin ich sogar in Berlin, aber da wirst du sicher nicht grad Geburtstag haben.![]()
Naja, Glück für deine Gäste, bekommen die doch was vom Kuchen ab.:p ![]()
Danke! Wann und wo? Zu welchem Anlaß? Möchte ja nicht mit leeren Händen kommen.;)
Hmm.....lecker Kuchen.....*mjam*:D
@ M.B-Roy
![]()
@ JanCooper
:p
Tach Achim... äh Metro!:p ![]()
hmm...
Nicht falsch verstehen, war nicht explizit an dich gerichtet. Hier werden ständig nur die Nummern gepostet, dabei ist das verlinken noch viel einfacher.
Kleine Kurzanleitung:
- Gebot in Ebay aufrufen
- Mit der Maus 1x in die Adresszeile des Explorers klicken, so dass die Zeile farbig (grau?) hinterlegt ist.
- Mit der Maus einen Rechtsklick drauf machen -> kopieren oder
- Tastenkombination STRG+C
- in den Beitrag klicken, da wo der Link stehen soll und
- mit der Maus einen Rechtsklick machen -> einfügen oder
- Tastenkombination STRG+V
Probiers mal aus, ist ganz einfach.;)
Gruß nach NRW
Ist das denn sooo schwer?![]()
Hmm, wie er die ordentlich durchgeschüttelte Dose dann geöffnet hat, das haben die nicht mitgefilmt.:p ![]()