Beiträge von Mini-ster

Super!

Genau das habe ich gesucht.;)

Bei mir ist das genau im blauen Kreis durchgefault. Mal sehen wie fertig der Außenschweller ist, wenn ich die ganze Karosseriedichtmasse rausgepopelt habe. Wurde ganz toll vom Vorbesitzer "instandgesetzt".:scream:

Ich hasse Karosseriedichtmasse!:soupson:

Hallo,

ich suche eine Zeichnung aus der man ersehen kann, wie die Innen- und Außenschweller, Einstiegsleisten und was da noch so für Bleche verbraten sind, zusammengesetzt werden.

Von Vorteil wäre eine Schnittzeichnung mit Blick von vorn/hinten.
    Links/Rechts dagegen ist egal.:D

Ich habe da nämlich etwas Rost gefunden und möchte mir einen Überblick verschaffen, wie der Bereich aufgebaut ist und worauf man achten muß.

Schon mal vielen Dank im voraus.;)

Hallo,

ich suche einen unbelüfteten Tankdeckel für einen SPI/MPI.

Der Tankdeckel sollte in einem gebrauchsfähigen Zustand sein,
    also nicht verbeult, völlig verdreckt oder schlichtweg defekt.

Ach ja, mind. ein vorhandener, dazu passender Schlüssel wäre von Vorteil.:D

Alle Abgabewilligen -> bitte PN mit Preisvorstellung incl. Versand. Danke.;)

Zitat von Asphalt

das problem bei modernen Autofocus-Kameras/Kameras mit internem Belichtungsmesser, ist, dass der Polfilter, so er denn linear ist, im ungünstigsten Fall lahmlegt, weil zu wenig bis kein Licht an den Sensoren ankommt (die meist auch hinter einer Polrisierenden Irgendwas (z.B. im Spiegel) untergebracht sind).

Deshalb baruchts dafür zirkulare, die wiederaufwändiger zu bauen, ergo teurer sind.
    Und ganz gute sind dnan noch versiegelt, speziell beschichtet und pipapo - un schon biste bei nem horenden Preis :eek:

Ah ja, alles klar. Logisch...zirkulare. Was auch sonst. linear taugt nix, muß ja polarisieren.......:confused:

Mann! Du solltest irgendwo in der Branche anfangen! ;) :D

Ich brauch einfach nur ne Digicam die gute Bilder macht wenn ich aufs Knöpfchen drück.
    Wenn ich professionelle Bilder brauch, komm ich zu dir.:D :cool:

Hmm.....eierfabend?:rolleyes:

Zitat von Asphalt

Unter Garantie nicht ;)

Hätte von denen auch nix anderes erwartet.:D Wobei das Teil für mich zum Spielen sicher reichen würde.:p

Hmm.....der Eierfabend rückt näher......heute gleich mal ne kleine Ausfahrt machen.:cool:

Zitat von Highlindner

Oder ähnlich...:D

hmmm

Hehe, da sollten wir unseren Redpopper mit seiner Privatvideothek fragen, ob er da was im Angebot hat.;) :D
    Würde auch 2-3 nehmen.:cool:

Hmm....hier dudelt Filmmusik von James Bond Filmen. Das ist grad irgendwie einschläfernd. Ich denke ich werde die CD mal zum Tassenuntersetzer umfunktionieren und ein bissl Drum'n'Bass auflegen.:cool:

Zitat von Asphalt

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Polfilter

Sind aber höllisch teuer, die Gedönse :eek:
    Für was gutes biste mit 130€ dabei.... :o

Hmmmmmannamanna!

Argh! Das ist mal teures Spielzeug!
    Bei Conrad gibts die für 22€. Keine Ahnung ob die was taugen. Hab eigentlich nach einer Folie geschaut.:rolleyes:

@ Highlindner

Nylon? Am besten mit Pink drin?:D :D

Hmm.....Mittagspause ist rum, jetzt erst mal Verdauungsnickerchen halten....:o

Zitat von Asphalt

Klemm dir mal`n Pol-Filter auf die Brille! :D
    Damit kannst Du den Bildschirm komplett ausblenden ;)

Hmm - Sind lustige Dinger!
    Wollt`n MacBook knipsen... *Hups - warum isn das jetzt aus!?* :rolleyes:

Hmm, damit kennst du dich besser aus. Ist das diese Folie, die auch auf LCD-Displays klebt? Wenn man die um 90 Grad (?) dreht, ist das Dislpay invers, oder?

Ich glaub ich laß einfach die Rollos runter. Oder besser: Ich geh in die Mittagspause.:D

hmmm......Sonne......macht tierisch gute Laune!:cool:

Zitat von J&A

Ich habe gestern beschlossen, daß der Winter nun endgültig rum ist. :cool: :D

No risk - no Fanta.

hmm....

Yeah! Korrekte Einstellung!:cool: :D

hmm....irgendwie seh ich mit Sonnenbrille noch weniger auf den Monitoren.:rolleyes: :p

Zitat von redcooper85

ICh fang heute erst um 13 uhr an :D

Kann ich noch bisschen Fetish - Fuss F*** Filme schauen ;)

hhmmmm

Na dann viel Spaß damit. Gehst dann wahrscheinlich gut gelaunt an die Arbeit.;) :D

hmm....Sonne blendet *sonnenbrillesuch*

Zitat von Andy

......hab mal was positives zu berichten von Service in Deutschland!

Vorgestern mal auf Verdacht hin neue Kohlebürsten für meinen "defekten" Dremel bestellt....kommt vielleicht in 8 Tagen, dachte ich......gestern um 14:00 h klingelt der DPD .......Päcksche von Bosch......MEINE KOHLEBÜRSTEN!!!.....reingefriemelt und tut!

24h Service der nix extra kostet und funktioniert.......und das in Deutschland!!! Sogar der Preis ist OK. € 3,15 fürs Päärle.....

Frage: lohnt das Druckerpatronen selbst aufzufüllen mit so nem Nachfüllsatz, oder is das nur ne Riesensauerei? Hab nen ollen HP 695 C oder habt ihr ne günstische Bezugsquelle für Patronen?

So nu, also weiter an den Schwarzen......

Schau mal bei druckerzubehör.de, da hab ich für meinen Canon Patronen gekauft. Kann mich nicht beklagen.;)

hmm....die Sonne kommt raus und schon hör ich den Mini im Parkhaus nach mir rufen. Dabei hab ich grad erst Frühstückspause gemacht, da kann ich doch nicht schon Eierfabend machen.:rolleyes: Oder doch?:D