Beiträge von Mini-ster
-
-
Die Suchfunktion ausgiebig nutzen!

-
Konnte der Verlockung nicht widerstehen.

Hmmini fahren bei dem Wetter rockt!

-
Hmm.....keine Lust mehr hier. Die Sonne und der Mini locken....:D

-
Zitat von austin-mini.de
Bist ne arme Sau - du tust hhmmmir aber nicht leid.
Dein Problem versteh ich grad gar nicht. Ist hmmir aber auch irgendwie egal.:p
-
Zitat von austin-mini.de
DU gehst hier mit deinen kleinen Geheimnissen hausieren.;)
Die du anscheinend gerne annimmst.:D :p
hmm.....
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Auf das Thama kam ich hier durch den Wixx-Spezialisten:D "Mini-ster"
Aha, da hat wohl einer die Tips gleich mal durchprobiert?;) Brauchst mich aber nicht als Spezialist bezeichnen, die Tips sind ja nicht von mir. Freut mich aber für dich dass du Spaß beim "anwenden" hast.:D
Zitat von austin-mini.dehhmm
der sich wahrscheinlich gerade auf das Fußpilzbild einen schrubbt.:p
Ähm, da verwechselst du was.....
Ich hab von gepflegten Füßen gesprochen! Wenn du DAS als gepflegst bezeichnest, hoffe ich für deine nähere Umgebung, dass du nur geschlossene Schuhe trägst.:DBin heut Hmmini gefahren!!! SOOOOO GEIIILL!!!

hhmmmm......

-
Hehe, das ist mal was anderes. Da wirkt der Kleine ganz schön bedrohlich.

Erzähl uns doch noch ein wenig über den Rost....;)
-
Zitat von FG YB 52
also meine Flossen sind käsefrei und wenn nich: es ist mein Käse - der ist ihmmerhin besser als frehmmder. So.
Und du sicherst den Kosmetikerinnen den Lebensunterhalt. Oder waren es die Hautärzte? :p
hmm.....eierfabend.:D
-
Zitat von Andy
BTW hier scheint die S
nne und es hat nu endlich über 10°C,Hier auch! Werd heut meinen Mini aus der Garage holen.

Der kleinen Drecksack freut sich sicher schon auf ein paar Sonnenstrahlen und ein wenig Bewegung. Steht schon knapp 2 Monaten im dunkeln.:(
*freufreufreu*
Hmmuß nur noch den Terhmmin uhmm halb 4 ruhmm kriegen....

-
-
Zitat von Mr.Dean
gabs sowas im Osten überhaupt, also Sex ? die hatten doch nix...
hmm...Hatten die. War aber wahrscheinlich verboten.:D
Ich hoffe sein Ekel vor Füßen im Allgemeinen ist nicht in seinen eigenen begründet?
Könnte aber sein, deshalb ziehts ihn in den kalten Norden, da hat man immer dicke Stiefel an.....:phmm....:D
-
-
-
Zitat von Mr.Dean
aha... russisch :p
hmm...Nee, da liegst du falsch:
"Russisch: Der Penis wird zwischen den Innenseiten der Oberschenkel gerieben."
Ist aus http://www.coupe.de

Konnte aber nix zu den Füßen finden, das ist wohl ein allgemeiner Fetisch.;)
Hmm, warum wurde das nie im Sexualkundeuntericht durchgenommen?

-
Hmmmittagspause.:D
-
-
Zitat von Mr.Dean
gehts grad weiter heute hmMorgen
aber ist ein intreessantes Thehmma, da könnt ich stundenlang drüber filosovieren 
Hach, sind die schön.....jetzt noch ein wenig Massageöl.....;)
Freu mich wenns wieder warm wird. Dann geht die Flipflop-Saison los und jede Menge hübsche Füße gibts zu sehen!
@FG: Fang bei dir schon mal das Hobeln an, sonst mußt du im Sommer noch mit Kniestrümpfen rumlaufen.:p
Oder frag mal den J&A, der hat da so nen speziellen Dremel-Aufsatz gebastelt.:DHmm....hmmuß auf nen Termin....bis später.;)
-
Zitat von FG YB 52
@Politiker: jeder hat Käse da dran, also ooch Deine Fetisch-Tussen *Weltbild zerstör*
Oh je.....anscheinend ist es noch nicht bis zum Osten vorgedrungen, dass es mittlerweile Pflegeutensilien gibt, mit denen man diesen "Käse" weg macht.:p
Anscheinend hast du noch nie eine Dame mit einer Fußmassage zum Schmelzen gebracht?;)
Wenn du das mal erlebt hast, bist du ganz scharf auf die (schönen) Füße einer Frau! *hehe*
Glaub mir!;)
-
So, hmmoin ihr Fetischisten!
Hab heut von wunderschönen Füßen an einer wunderschönen unbekannten Frau geträumt.:D War aber leider nur ein Traum...:(
Mensch FG: Den "Käse" von dem du sprichst, den haben solche Frauen, auf die ICH scharf bin, nicht! Du solltest da bei den Frauen vielleicht etwas wählerischer sein....:p