Beiträge von Mini-ster

Zitat von Bapi

ich sitze hier sehe mir das Bild an und verstehe nicht was du uns/mir damit sagen willst.
    Liegt´s an mir?

Stehe ganz schön auf dem Schlauch.

Frank

Klingelt's jetzt?;)

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Auf das Thama kam ich hier durch den Wixx-Spezialisten:D "Mini-ster"

Aha, da hat wohl einer die Tips gleich mal durchprobiert?;) Brauchst mich aber nicht als Spezialist bezeichnen, die Tips sind ja nicht von mir. Freut mich aber für dich dass du Spaß beim "anwenden" hast.:D

Zitat von austin-mini.de

hhmm

der sich wahrscheinlich gerade auf das Fußpilzbild einen schrubbt.:p

Ähm, da verwechselst du was.....:headshk: Ich hab von gepflegten Füßen gesprochen! Wenn du DAS als gepflegst bezeichnest, hoffe ich für deine nähere Umgebung, dass du nur geschlossene Schuhe trägst.:D

Bin heut Hmmini gefahren!!! SOOOOO GEIIILL!!! :D :D :D

hhmmmm......:cool:

Zitat von FG YB 52

also meine Flossen sind käsefrei und wenn nich: es ist mein Käse - der ist ihmmerhin besser als frehmmder. So. :cool: :rolleyes: :D

Und du sicherst den Kosmetikerinnen den Lebensunterhalt. Oder waren es die Hautärzte? :p

hmm.....eierfabend.:D

Zitat von Andy

BTW hier scheint die S:cool: nne und es hat nu endlich über 10°C,

Hier auch! Werd heut meinen Mini aus der Garage holen.:cool:

Der kleinen Drecksack freut sich sicher schon auf ein paar Sonnenstrahlen und ein wenig Bewegung. Steht schon knapp 2 Monaten im dunkeln.:(

*freufreufreu*

Hmmuß nur noch den Terhmmin uhmm halb 4 ruhmm kriegen....:soupson:

Zitat von Mr.Dean

gabs sowas im Osten überhaupt, also Sex ? die hatten doch nix... :D hmm...

Hatten die. War aber wahrscheinlich verboten.:D

Ich hoffe sein Ekel vor Füßen im Allgemeinen ist nicht in seinen eigenen begründet?:eek: :headshk: Könnte aber sein, deshalb ziehts ihn in den kalten Norden, da hat man immer dicke Stiefel an.....:p

hmm....:D

Zitat von Mr.Dean

dachte ihmmer russisch ist rasieren und anschließend einölen, hatte hmmich auch schon ihmmmer gerfragt was das mit sex zu tun hat, aber als vorspiel :D :p

Frag mal den Banausen FG, ob der weis was das überhaupt ist!:eek:

hhmm....:D

Zitat von Mr.Dean

aha... russisch :p :D :D hmm...

Nee, da liegst du falsch:

"Russisch: Der Penis wird zwischen den Innenseiten der Oberschenkel gerieben."

Ist aus http://www.coupe.de :D

Konnte aber nix zu den Füßen finden, das ist wohl ein allgemeiner Fetisch.;)

Hmm, warum wurde das nie im Sexualkundeuntericht durchgenommen?:rolleyes:

Zitat von Mr.Dean

gehts grad weiter heute hmMorgen :rolleyes: aber ist ein intreessantes Thehmma, da könnt ich stundenlang drüber filosovieren :D

Hach, sind die schön.....jetzt noch ein wenig Massageöl.....;)

Freu mich wenns wieder warm wird. Dann geht die Flipflop-Saison los und jede Menge hübsche Füße gibts zu sehen!

@FG: Fang bei dir schon mal das Hobeln an, sonst mußt du im Sommer noch mit Kniestrümpfen rumlaufen.:p
    Oder frag mal den J&A, der hat da so nen speziellen Dremel-Aufsatz gebastelt.:D

Hmm....hmmuß auf nen Termin....bis später.;)

Zitat von FG YB 52

@Politiker: jeder hat Käse da dran, also ooch Deine Fetisch-Tussen *Weltbild zerstör* :D

Oh je.....anscheinend ist es noch nicht bis zum Osten vorgedrungen, dass es mittlerweile Pflegeutensilien gibt, mit denen man diesen "Käse" weg macht.:p

Anscheinend hast du noch nie eine Dame mit einer Fußmassage zum Schmelzen gebracht?;)

Wenn du das mal erlebt hast, bist du ganz scharf auf die (schönen) Füße einer Frau! *hehe*

Glaub mir!;)

So, hmmoin ihr Fetischisten!

Hab heut von wunderschönen Füßen an einer wunderschönen unbekannten Frau geträumt.:D War aber leider nur ein Traum...:(

Mensch FG: Den "Käse" von dem du sprichst, den haben solche Frauen, auf die ICH scharf bin, nicht! Du solltest da bei den Frauen vielleicht etwas wählerischer sein....:p