Beiträge von Mini-ster

Zitat von Mr.Dean

gabs sowas im Osten überhaupt, also Sex ? die hatten doch nix... :D hmm...

Hatten die. War aber wahrscheinlich verboten.:D

Ich hoffe sein Ekel vor Füßen im Allgemeinen ist nicht in seinen eigenen begründet?:eek: :headshk: Könnte aber sein, deshalb ziehts ihn in den kalten Norden, da hat man immer dicke Stiefel an.....:p

hmm....:D

Zitat von Mr.Dean

dachte ihmmer russisch ist rasieren und anschließend einölen, hatte hmmich auch schon ihmmmer gerfragt was das mit sex zu tun hat, aber als vorspiel :D :p

Frag mal den Banausen FG, ob der weis was das überhaupt ist!:eek:

hhmm....:D

Zitat von Mr.Dean

aha... russisch :p :D :D hmm...

Nee, da liegst du falsch:

"Russisch: Der Penis wird zwischen den Innenseiten der Oberschenkel gerieben."

Ist aus http://www.coupe.de :D

Konnte aber nix zu den Füßen finden, das ist wohl ein allgemeiner Fetisch.;)

Hmm, warum wurde das nie im Sexualkundeuntericht durchgenommen?:rolleyes:

Zitat von Mr.Dean

gehts grad weiter heute hmMorgen :rolleyes: aber ist ein intreessantes Thehmma, da könnt ich stundenlang drüber filosovieren :D

Hach, sind die schön.....jetzt noch ein wenig Massageöl.....;)

Freu mich wenns wieder warm wird. Dann geht die Flipflop-Saison los und jede Menge hübsche Füße gibts zu sehen!

@FG: Fang bei dir schon mal das Hobeln an, sonst mußt du im Sommer noch mit Kniestrümpfen rumlaufen.:p
    Oder frag mal den J&A, der hat da so nen speziellen Dremel-Aufsatz gebastelt.:D

Hmm....hmmuß auf nen Termin....bis später.;)

Zitat von FG YB 52

@Politiker: jeder hat Käse da dran, also ooch Deine Fetisch-Tussen *Weltbild zerstör* :D

Oh je.....anscheinend ist es noch nicht bis zum Osten vorgedrungen, dass es mittlerweile Pflegeutensilien gibt, mit denen man diesen "Käse" weg macht.:p

Anscheinend hast du noch nie eine Dame mit einer Fußmassage zum Schmelzen gebracht?;)

Wenn du das mal erlebt hast, bist du ganz scharf auf die (schönen) Füße einer Frau! *hehe*

Glaub mir!;)

So, hmmoin ihr Fetischisten!

Hab heut von wunderschönen Füßen an einer wunderschönen unbekannten Frau geträumt.:D War aber leider nur ein Traum...:(

Mensch FG: Den "Käse" von dem du sprichst, den haben solche Frauen, auf die ICH scharf bin, nicht! Du solltest da bei den Frauen vielleicht etwas wählerischer sein....:p

Zitat von redcooper85

ich hmmm schau grad sonen scharfschütze film..... scheint schon Älter zu sein...

abber hmmmm heftig

Wenn ich dein Nachbar wär, wär ich schon ausgezogen. Du machst mir Angst, bei den Filmen die du dir so reinziehst....:rolleyes:

hmm.....:p

Zitat von Minifahrer

Da hilft nur die Flex mit der Trennscheibe! Oder die Kettensäge!!!

hmmmbäääähhh!!!

Boah! Bist du hart drauf! Du, da hängt glaub ich noch'n Affe dran!:eek: Ich weiß ja nicht ob du da nicht ein bissl übertreibst.....:rolleyes:

*wechbrechvorlachen*:D :D :D

hmm....

Zitat von Mr.Dean

leider nicht, war auch die erste die gockel ausgespuckt hat, falls du interesse hast (oder andere hier) kann ich ja weiter suchen :D

hmm...

Wegen mir nicht, ich muß nur die Socken ausziehen....aber frag doch mal den Matthias!:p :D

hmm...

Zitat von Minifahrer

Seggl!!! :mad: :D

hmmm

Steh doch dazu. Schöne Füße sind ja auch wichtig! ;)

Hmm....das sind wirklich schöne Füße.....nur die Seite ist nicht toll programmiert.:headshk: