Beiträge von Mini-ster

Zitat von Minifahrer

Sweden-Wheels...

hmmm

Das würd ich glatt auf die Flex schrauben und damit dem Rost zu Leibe rücken.:D

hmmm.....alternative Negerkekse?:p

Zitat von Minifahrer

Und was ist mit 13 Zoll Knäckebrot?? Haben will...

Willst du das als Winterschluffen aufn Mini schrauben? So 4-5 Scheiben nebeneinander? Und mit dem Dremel schnitzt du das Profil rein? :D

Hmm.......:p

Zitat von FG YB 52

obsch mir nen Bier reinhau? Kommt das gut, bei Koppschmerzen? :confused: :rolleyes:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Kombiniert mit 1-2 Aspirin tut das gut.:D

Aber keine Ahnung was morgen is!:eek:

hmm.....

Zitat von m-racer

aha, danke für die info! sind vor und rücklauf, die beiden schläuche, die rechts oben und unten an die heizung dran kommen!?

Ja. Sozusagen der Zu- und Ablauf der Heizung. Dürftest nicht mehr wie 2 Schläuche im Innenraum haben. Die beiden verbinden (Zwischenstück ausm Baumarkt) und ab damit.:)

Zitat von quentin1

Blöde frage.. sorry..

Woran erkenne ICH.. ob Vergaser oder Einspritzer??:confused:

Gruss

Hast du links im Motorraum (du stehst davor) nen silbernen Kasten? Ja = Motorsteuergerät = Einspritzer.;)

Zitat von Andy

Da war ich mal zur Betriebsbesichtigung, seit dem esse ich kein abgepacktes Eis mehr......:( ekelisch war das.......und die machen auch Lebkuchen :confused: uaaaahhhh.........gut das ich das Zeugs auch net mag!;)

........aber da könnte man doch mitm Dremel............nö, das behalte ich jetz für mich! :p

Jepp, die produzieren einiges. Das Eis wird aber mitlerweile eingkauft. Wo Schöller drauf steht, is nix Schöller drin!:eek:

Ne Kollegin hat das auch mal gesehen. Das Werk ist auch total veraltet. Soll wohl bald erneuert werden. Aber die Verwaltung geht vorraussichlich nach Frankfurt. Da hat Nestlé seinen Sitz. Und Schöller gehört nunmal dazu. Das gibt wieder jede Menge Arbeitsloser hier.:rolleyes:

@ Udo: Was habt ihr denn für nen Betrieb? Is ja wirklich ätzend. Schön finde ich nur das der Sommerschlußverkauf noch im Sommer stattfindet und der Winterschlussverkauf im Winter. Da brauch man gar nicht vorher shoppen gehen.:D

Hmmm....diese Welt....wie 'n Hund der seinem eigenen Schwanz nachjagt.:rolleyes:

Zitat von Andy

hmmmmmmmm.........beißte aufn bunten Gummiball........oder Luftballons......musse nur aufpassen wenne fur**est......nich das de anne Decke hängst........:D ;) :eek:

.......bin dann ma wech........n8........für die morgige Dremelaktion vor-:D -schlafen......

Hab schon 'nen Kugelschreiber angekaut....:rolleyes:

hmm....:D

Zitat von Udo

Jetzt meckern,aber Anfang September schon Lebkuchen haben wollen!;) :p
    hhmm

Kannste voll knicken! Ich fahr im Sommer immer am Schöller-Produktionsgebäude vorbei. Wenn du bei Sonnenschein und 25Grad Lebkuchen riechst, isses dir bis Weihnachten vergangen!:soupson:

hmm....

Zitat von Minifahrer

Der is da unndn in der "ich gugge mir das Dehma an"-Leiste... ;)

hmmmm

Jedse isser wech. :p

Achsooooo! Da gugg ich nie hin.....soll er doch rauf kommen! Oder is im das Niveau zu hoch?:D

Ohoh...meine Sympathien.....:rolleyes:

hmmm.....:p

Edith: Der miniratz is auch da! :D