Beiträge von Mini-ster
-
-
-
-
-
Schau mal hier: http://www.limora.com/index/lang-1/l…log.tpl,x-a.htm
da gibts 2 verschiedene Dämpfer: Standart und für tiefergelegte. Du kannst also nicht mit ein und demselben Dämpfer beide Setups fahren. DER Dämpfer muß noch gebaut werden.:D
-
Da gibst so viel ich weis zwei verschiedene Dämpfer: normal und mit gekürzter Kolbenstange.
-
-
-
-
Zitat von J&A
Dann dremel doch an den Fußnägeln vom Mini-ster rum *würgs*
Pah, die sind feinstens pedikürt, geschliffen und poliert!

Über so viel Pflege würde sich der eine oder andere Mini auch mal freuen.:p
Aber wenn der Matthias schon an meinen Füßen dremeln will, dann bitte vorsichtig, bin kitzlig.:D
-
Zitat von FG YB 52
obsch mir nen Bier reinhau? Kommt das gut, bei Koppschmerzen?

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Kombiniert mit 1-2 Aspirin tut das gut.:D
Aber keine Ahnung was morgen is!

hmm.....
-
-
Zitat von m-racer
aha, danke für die info! sind vor und rücklauf, die beiden schläuche, die rechts oben und unten an die heizung dran kommen!?
Ja. Sozusagen der Zu- und Ablauf der Heizung. Dürftest nicht mehr wie 2 Schläuche im Innenraum haben. Die beiden verbinden (Zwischenstück ausm Baumarkt) und ab damit.:)
-
-
-
Zitat von Andy
Da war ich mal zur Betriebsbesichtigung, seit dem esse ich kein abgepacktes Eis mehr......:( ekelisch war das.......und die machen auch Lebkuchen
uaaaahhhh.........gut das ich das Zeugs auch net mag!;)........aber da könnte man doch mitm Dremel............nö, das behalte ich jetz für mich! :p
Jepp, die produzieren einiges. Das Eis wird aber mitlerweile eingkauft. Wo Schöller drauf steht, is nix Schöller drin!

Ne Kollegin hat das auch mal gesehen. Das Werk ist auch total veraltet. Soll wohl bald erneuert werden. Aber die Verwaltung geht vorraussichlich nach Frankfurt. Da hat Nestlé seinen Sitz. Und Schöller gehört nunmal dazu. Das gibt wieder jede Menge Arbeitsloser hier.

@ Udo: Was habt ihr denn für nen Betrieb? Is ja wirklich ätzend. Schön finde ich nur das der Sommerschlußverkauf noch im Sommer stattfindet und der Winterschlussverkauf im Winter. Da brauch man gar nicht vorher shoppen gehen.:D
Hmmm....diese Welt....wie 'n Hund der seinem eigenen Schwanz nachjagt.

-
Zitat von Andy
hmmmmmmmm.........beißte aufn bunten Gummiball........oder Luftballons......musse nur aufpassen wenne fur**est......nich das de anne Decke hängst........:D

.......bin dann ma wech........n8........für die morgige Dremelaktion vor-:D -schlafen......
Hab schon 'nen Kugelschreiber angekaut....

hmm....:D
-
-
-