Beiträge von Mini-ster

Zitat von FG YB 52

obsch mir nen Bier reinhau? Kommt das gut, bei Koppschmerzen? :confused: :rolleyes:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Kombiniert mit 1-2 Aspirin tut das gut.:D

Aber keine Ahnung was morgen is!:eek:

hmm.....

Zitat von m-racer

aha, danke für die info! sind vor und rücklauf, die beiden schläuche, die rechts oben und unten an die heizung dran kommen!?

Ja. Sozusagen der Zu- und Ablauf der Heizung. Dürftest nicht mehr wie 2 Schläuche im Innenraum haben. Die beiden verbinden (Zwischenstück ausm Baumarkt) und ab damit.:)

Zitat von quentin1

Blöde frage.. sorry..

Woran erkenne ICH.. ob Vergaser oder Einspritzer??:confused:

Gruss

Hast du links im Motorraum (du stehst davor) nen silbernen Kasten? Ja = Motorsteuergerät = Einspritzer.;)

Zitat von Andy

Da war ich mal zur Betriebsbesichtigung, seit dem esse ich kein abgepacktes Eis mehr......:( ekelisch war das.......und die machen auch Lebkuchen :confused: uaaaahhhh.........gut das ich das Zeugs auch net mag!;)

........aber da könnte man doch mitm Dremel............nö, das behalte ich jetz für mich! :p

Jepp, die produzieren einiges. Das Eis wird aber mitlerweile eingkauft. Wo Schöller drauf steht, is nix Schöller drin!:eek:

Ne Kollegin hat das auch mal gesehen. Das Werk ist auch total veraltet. Soll wohl bald erneuert werden. Aber die Verwaltung geht vorraussichlich nach Frankfurt. Da hat Nestlé seinen Sitz. Und Schöller gehört nunmal dazu. Das gibt wieder jede Menge Arbeitsloser hier.:rolleyes:

@ Udo: Was habt ihr denn für nen Betrieb? Is ja wirklich ätzend. Schön finde ich nur das der Sommerschlußverkauf noch im Sommer stattfindet und der Winterschlussverkauf im Winter. Da brauch man gar nicht vorher shoppen gehen.:D

Hmmm....diese Welt....wie 'n Hund der seinem eigenen Schwanz nachjagt.:rolleyes:

Zitat von Andy

hmmmmmmmm.........beißte aufn bunten Gummiball........oder Luftballons......musse nur aufpassen wenne fur**est......nich das de anne Decke hängst........:D ;) :eek:

.......bin dann ma wech........n8........für die morgige Dremelaktion vor-:D -schlafen......

Hab schon 'nen Kugelschreiber angekaut....:rolleyes:

hmm....:D

Zitat von Udo

Jetzt meckern,aber Anfang September schon Lebkuchen haben wollen!;) :p
    hhmm

Kannste voll knicken! Ich fahr im Sommer immer am Schöller-Produktionsgebäude vorbei. Wenn du bei Sonnenschein und 25Grad Lebkuchen riechst, isses dir bis Weihnachten vergangen!:soupson:

hmm....

Zitat von Minifahrer

Der is da unndn in der "ich gugge mir das Dehma an"-Leiste... ;)

hmmmm

Jedse isser wech. :p

Achsooooo! Da gugg ich nie hin.....soll er doch rauf kommen! Oder is im das Niveau zu hoch?:D

Ohoh...meine Sympathien.....:rolleyes:

hmmm.....:p

Edith: Der miniratz is auch da! :D

Zitat von Andy

........weischt du hascht du rischtisch vermuten tun.......:D

Hehe.....solche Tips kommen nur von Leuten, die sämtliche Vor-und Nachteile schon erlebt haben.:D

Gummibärchen stehen aber schon auf der Einkaufsliste. Auch wenn ich gar keine Probleme mit den Nachbarn hab. Kann die dann ja immer noch auffuttern.:D

hmm.....hab immer noch Lust auf Gummibärchen.....:rolleyes:

Zitat von Andy

........hehe........heute verspielste aber deine ganzen Sympatien........das ist übrigens n Druckkessel für den Hammer.....piiiiiieppppp..........;) :D

Du hmmußt grad was sagen, alte Petze! :p Außerdem war das nur ne Vermutung.:D

Zitat von chris

war der tip von ´nem kumpel der beruflich lautsprecher baut , kostet nur manchmal wirklich etwas willenskraft ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Laß mich raten: dein Kumpel schiebt nen fetten Ranzen vor sich her.:D :D

hmm.....hab zum Glück taube oder tolerante Nachbarn. Irgendwas mit "t" auf jeden Fall.:p

Zitat von chris

besser als gummifüsse : gummibärchen !
    den woofer an allen vier ecken auf ´ne tüte gummibärchen stellen und gut , dämpft pefekt und kein unterschied im bass hörbar .
    und wenn der heisshunger kommt hat man immer eine notration :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Coole Idee!:D

So wie ich mich kenn würden aber weiterhin die Nachbarn vor der Tür stehen, da ich nicht die Finger von den Gummibärchen lassen könnte.:rolleyes:

hmm......shit, jetzt bekomm ich Appetit auf Gummibärchen und es is halb 9.:soupson:

Zitat von redcooper85

Ich hab schon Überlegt mit aufn schreibtisch stellen - aber die schwingungen bleiben ja die selben...

hhmmm

Naja, könnt schon was bringen, aber ob das noch praktisch ist?

Ich hab hier so ne 20€ 2.1-Anlage stehen. Der Sub steht hinter/unter meinem Schreibtisch (der steht leicht schräg im Eck). Wenn ich am Tisch sitze, is der Bass nicht besonders. Aber wenn ich im Flur stehe, dann hämmert das ordentlich für so'n kleines Billigteil!:eek:

Letzten Sommer an einem WE hat sich ne Nachbarin die im Nebenhaus wohnt (dicke Mauer!) über den Bass beschwert.:D Naja, da hatte ich ordenltich aufgedreht, da ich am Balkon saß (alle Fenster offen) und mit meiner Nachbarin Cocktails geschlürft habe.:cool:

Also es kommt nicht auf die Größe des Sub an, sondern auf die Lage/Position wo er steht.;)

Hmmm......mag wieder Cocktails schlürfen, mit cooler Sonnenbrille und offenen Fenster im Mini durch die City cruisen und die Sonne genießen........:rolleyes:

Zitat von redcooper85

Ich hatte mal ne Wolldecke drunter - aber der Hit wars Nicht....

mm Muss eh in O*i - spachtel kaufen :D

aber nicht fürn Mini *g* Sondern fürn Corsa A vom Nachbar

hhmm

Naja, Decke ist vielleicht etwas zuviel des Guten. Dann kannst den gleich in Schrank zu den Sommerklamotten stecken.:D
    Aber so weiche Gummifüße müßten ganz gut taugen. Die verhindern ja nur die Übertragung der Schwingungen auf den Fußboden.
    Oder du stellst die Rumpelkiste einfach nen halben Meter zur Seite, dass er nicht direkt überm Kronleuchter der Nachbarn hämmert.:p

Hmmm......schwierig........diese Nachbarn.:D

Naja, das is schon blöd. Aber die Lösung ist einfach: Sub auf etwas gepolstertes stellen.;) Kauf die kleine weiche Gummifüße im Baumarkt. Du wirst keinen Unterschied hören.
    Und dann klapts auch wieder mit dem Nachbarn.:D