Beiträge von Mini-ster

Zitat von Andy

........weischt du hascht du rischtisch vermuten tun.......:D

Hehe.....solche Tips kommen nur von Leuten, die sämtliche Vor-und Nachteile schon erlebt haben.:D

Gummibärchen stehen aber schon auf der Einkaufsliste. Auch wenn ich gar keine Probleme mit den Nachbarn hab. Kann die dann ja immer noch auffuttern.:D

hmm.....hab immer noch Lust auf Gummibärchen.....:rolleyes:

Zitat von Andy

........hehe........heute verspielste aber deine ganzen Sympatien........das ist übrigens n Druckkessel für den Hammer.....piiiiiieppppp..........;) :D

Du hmmußt grad was sagen, alte Petze! :p Außerdem war das nur ne Vermutung.:D

Zitat von chris

war der tip von ´nem kumpel der beruflich lautsprecher baut , kostet nur manchmal wirklich etwas willenskraft ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Laß mich raten: dein Kumpel schiebt nen fetten Ranzen vor sich her.:D :D

hmm.....hab zum Glück taube oder tolerante Nachbarn. Irgendwas mit "t" auf jeden Fall.:p

Zitat von chris

besser als gummifüsse : gummibärchen !
    den woofer an allen vier ecken auf ´ne tüte gummibärchen stellen und gut , dämpft pefekt und kein unterschied im bass hörbar .
    und wenn der heisshunger kommt hat man immer eine notration :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Coole Idee!:D

So wie ich mich kenn würden aber weiterhin die Nachbarn vor der Tür stehen, da ich nicht die Finger von den Gummibärchen lassen könnte.:rolleyes:

hmm......shit, jetzt bekomm ich Appetit auf Gummibärchen und es is halb 9.:soupson:

Zitat von redcooper85

Ich hab schon Überlegt mit aufn schreibtisch stellen - aber die schwingungen bleiben ja die selben...

hhmmm

Naja, könnt schon was bringen, aber ob das noch praktisch ist?

Ich hab hier so ne 20€ 2.1-Anlage stehen. Der Sub steht hinter/unter meinem Schreibtisch (der steht leicht schräg im Eck). Wenn ich am Tisch sitze, is der Bass nicht besonders. Aber wenn ich im Flur stehe, dann hämmert das ordentlich für so'n kleines Billigteil!:eek:

Letzten Sommer an einem WE hat sich ne Nachbarin die im Nebenhaus wohnt (dicke Mauer!) über den Bass beschwert.:D Naja, da hatte ich ordenltich aufgedreht, da ich am Balkon saß (alle Fenster offen) und mit meiner Nachbarin Cocktails geschlürft habe.:cool:

Also es kommt nicht auf die Größe des Sub an, sondern auf die Lage/Position wo er steht.;)

Hmmm......mag wieder Cocktails schlürfen, mit cooler Sonnenbrille und offenen Fenster im Mini durch die City cruisen und die Sonne genießen........:rolleyes:

Zitat von redcooper85

Ich hatte mal ne Wolldecke drunter - aber der Hit wars Nicht....

mm Muss eh in O*i - spachtel kaufen :D

aber nicht fürn Mini *g* Sondern fürn Corsa A vom Nachbar

hhmm

Naja, Decke ist vielleicht etwas zuviel des Guten. Dann kannst den gleich in Schrank zu den Sommerklamotten stecken.:D
    Aber so weiche Gummifüße müßten ganz gut taugen. Die verhindern ja nur die Übertragung der Schwingungen auf den Fußboden.
    Oder du stellst die Rumpelkiste einfach nen halben Meter zur Seite, dass er nicht direkt überm Kronleuchter der Nachbarn hämmert.:p

Hmmm......schwierig........diese Nachbarn.:D

Naja, das is schon blöd. Aber die Lösung ist einfach: Sub auf etwas gepolstertes stellen.;) Kauf die kleine weiche Gummifüße im Baumarkt. Du wirst keinen Unterschied hören.
    Und dann klapts auch wieder mit dem Nachbarn.:D

Zitat von redcooper85

wie oft hab ich aufn Knien den Laden geschrubbt :rolleyes:

Typischer Azubi Job halt *g*

hhmm

Lehrjahre sind keine Herrenjahre....:headshk:

Hmm.....bin grad am überlegen, ob ich morgen den Mini aus der Garage hole. Angemeldet isser ja. Müßte nur den Hilfsrahmen festlegen.

Hat jemand Erfahrungen mit den vorderen Poly-Teilen von Limora gemacht? Oben und unten kommt Alu rein, aber vorne möchte ich doch liebe Poly haben. Taugt das Zeug?

Zitat von redcooper85

weil sich niemand anderst sooo tief Bückt *g*

Außer dir offenbar!:eek: :D :D :D

Der Hmmatthias á la Hmminifahrer schreibt immer so schöne Kaufempfehlungen und Beratungen......das mußte ich mir letztes Jahr alles selbst zusammensuchen.:( Er beackert wieder nen "Neuen".:p
    Naja, vielleicht bewahrt er ja damit den einen oder anderen Hmmini vor dem Schrott.;)

Zitat von redcooper85

He die Getränkeabteilung war 4 jahre meine Heimat - 6 Tage die woche - teilweise 12 stunden am Tag :D

also zum arbeiten - net zum saufen :D ;)

hhmmm

Und DIR kann ich trauen? Willst du mir das damit sagen?:D :D

hmm....

Zitat von redcooper85

Ich will Teilweise nicht wissenw as dort getrieben wird...

Ist das Vll der Grund warum ich in dem laden in dem ich gelernt habe nur noch Getränke kaufen geh?? :D :D

hhmmmm

Und du meinst, bei Getränken ist das besser? :D

hmm....:p

Zitat von redcooper85

Die Billigen Nikokläuse sind ja eh Geschmolzene Osterhasen ;)

hmmm

Und weis Gott wieviele Nikoläuse die schon in ihren vorherigen Leben waren...:rolleyes:

Igitt......hmm....:p

Zitat von redcooper85

Die wurde ja Erst ende September geliefert :D ;)

hhmmm

Und bis dahin standen die schon bei Hmmilka, Lindt und sonstwo monatelang im Lager. Ach, das ist doch alles völlig verdreht. :headshk:

War eben im Plus, Abendessen einkaufen.

Da stehen schon Schoko-Osterhasen!:eek: :eek: :eek:

Ist Ostern nicht Anfang April? Was soll ich dann Mitte/Ende Februar mit Osterhasen?:rolleyes:

Völlig bescheuert...:soupson:

hmm.....

Zitat von Andy

außerdem ist soon Dremel ideal zum Fingernägel maniküren, olle Popel ausse Nase fräsen, Namen und Herzchen eingravieren, kleine Löcher bohren, Nasenhaare zu entfernen, Augen ausse Kartoffel rausfräsen, Kürbis für Hallo Wien zurechtstutzen, und und und.......nur Kaffe kochen kann das Sch****ding nicht!

*wechbrech* :D :D :D