Beiträge von Mini-ster

Zitat von redcooper85

wie oft hab ich aufn Knien den Laden geschrubbt :rolleyes:

Typischer Azubi Job halt *g*

hhmm

Lehrjahre sind keine Herrenjahre....:headshk:

Hmm.....bin grad am überlegen, ob ich morgen den Mini aus der Garage hole. Angemeldet isser ja. Müßte nur den Hilfsrahmen festlegen.

Hat jemand Erfahrungen mit den vorderen Poly-Teilen von Limora gemacht? Oben und unten kommt Alu rein, aber vorne möchte ich doch liebe Poly haben. Taugt das Zeug?

Zitat von redcooper85

weil sich niemand anderst sooo tief Bückt *g*

Außer dir offenbar!:eek: :D :D :D

Der Hmmatthias á la Hmminifahrer schreibt immer so schöne Kaufempfehlungen und Beratungen......das mußte ich mir letztes Jahr alles selbst zusammensuchen.:( Er beackert wieder nen "Neuen".:p
    Naja, vielleicht bewahrt er ja damit den einen oder anderen Hmmini vor dem Schrott.;)

Zitat von redcooper85

He die Getränkeabteilung war 4 jahre meine Heimat - 6 Tage die woche - teilweise 12 stunden am Tag :D

also zum arbeiten - net zum saufen :D ;)

hhmmm

Und DIR kann ich trauen? Willst du mir das damit sagen?:D :D

hmm....

Zitat von redcooper85

Ich will Teilweise nicht wissenw as dort getrieben wird...

Ist das Vll der Grund warum ich in dem laden in dem ich gelernt habe nur noch Getränke kaufen geh?? :D :D

hhmmmm

Und du meinst, bei Getränken ist das besser? :D

hmm....:p

Zitat von redcooper85

Die Billigen Nikokläuse sind ja eh Geschmolzene Osterhasen ;)

hmmm

Und weis Gott wieviele Nikoläuse die schon in ihren vorherigen Leben waren...:rolleyes:

Igitt......hmm....:p

Zitat von redcooper85

Die wurde ja Erst ende September geliefert :D ;)

hhmmm

Und bis dahin standen die schon bei Hmmilka, Lindt und sonstwo monatelang im Lager. Ach, das ist doch alles völlig verdreht. :headshk:

War eben im Plus, Abendessen einkaufen.

Da stehen schon Schoko-Osterhasen!:eek: :eek: :eek:

Ist Ostern nicht Anfang April? Was soll ich dann Mitte/Ende Februar mit Osterhasen?:rolleyes:

Völlig bescheuert...:soupson:

hmm.....

Zitat von Andy

außerdem ist soon Dremel ideal zum Fingernägel maniküren, olle Popel ausse Nase fräsen, Namen und Herzchen eingravieren, kleine Löcher bohren, Nasenhaare zu entfernen, Augen ausse Kartoffel rausfräsen, Kürbis für Hallo Wien zurechtstutzen, und und und.......nur Kaffe kochen kann das Sch****ding nicht!

*wechbrech* :D :D :D

SIE is halt ne Zicke! ER hätte solche Problemchen nicht.
    Das ist die Reaktion deines Autos auf die Zwangsgeschlechtsumwandlung!:p :D

P.S. Hab auch nen SPI und der "kleine Drecksack", wie ich ihn manchmal liebevoll nenn, hat noch nie so Spinnereien gemacht.;)

Zitat von Mini-Tommy

jetzt bin ich fast ratloser als vorher.... :D
    meinst du also einfach einen stink normalen mini motor "überholen" ? also andern kopf und so weiter oder was genau?
    MFG Thomas:D

Wenn du DAS->

-> 1275ccm A+ Motor (oder gelich auf 1380ccm gehen?)
    --> Etwas würzen, g`scheit aufbauen (Kopf, Nockenwelle, Feinwuchten, überholen).

unter "einfach überholen" verstehst, dann lautet die Antwort: JA, das meint er!:rolleyes: :D

Mann! Das gibts doch nicht!

Da will man auf diesen Paris Hilton Beitrag klicken, da is der schon gesperrt.:scream: So ein bissl Spam am morgen tut doch gut.

Da hat wohl ein Mod nicht schlafen können, Bilder dauern dagegen ja ewig.;) :p :D

Hmm.....Cappu mit dem Likörzeugs? Nee....lieber nicht. :rolleyes:

Zitat von redcooper85

Zum Neu Installieren?

hmmm Mittlerweile hab ich Übung....

Klar, aber bedienfertig! Sprich: alle Programme, alle Treiber, alle Einstellungen!:eek:

Und ich sitz daneben und schlürf Kaffee mit diesem Likörzeugs.:p

hmm....ich glaub ich träume....sollte wohl ins Bett gehen.:rolleyes:

Zitat von Wild_Ant

Misch mal mit Kaffee - dann schmeckt das viel besser!

hmmmm

Hmm, jetzt 'n Kaffee? Dann bekomm ich kein Auge zu. Aber der Tipp ist gut! Ich schütte das morgen früh mal in meinen Cappu.:D

hmmmüde bin.....