Beiträge von Mini-ster

Zitat von redcooper85

Wäre eigentlich anlass fürn Bier - ich hab aber keins....

Also gibts Kaffee

ghhhmmmm

Hab auch grad Notstand daheim. Mir is total nach was Süßem, hab aber natürlich nix daheim.
    Jetzt hab ich beim Bude filzen ne Flasche "Coffee Cream Liquer" im Kühlschrank gefunden. Gleich mal die Flasche geköpft.:D

Is sogar 'n Korken drin! Ich glaub das bedeutet: "Nicht wiederverschließbar - sofort komplett leersaufen!":D

*hmmmicks....*

Edith: Bäähhh......bappsüße dieses Mädchengesöff. :rolleyes:

Zitat von Cooper D

@ Mini-ster

Soo also in meinem ersten Beitrag stand "günstiger als 50€" dieser Preis bezieht sich auf den Computer shop den ich angerufen habe.
    2tens wurde hier nur atelco und "KM-Elektronik hier im Städtle" genannt...
    Ka was KM-Elektronik ist.
    Nunja ich dachte ihr könnt mir schnell sagen chip bla bla passt und/oder günstige chips gibts bei http://www......blablabla...

Gruß David

Sind wir ein Computerforum? Nach Preisen mußt du schon selbst schauen...ändert sich ja auch ständig.

Und für was brauchst du Vista wenn du nicht mal Google benutzen kannst?:rolleyes:

--> http://www.kmelektronik.de/ <-- (für die PC-Anfänger unter uns):p

Zitat von Cooper D

Hehe...aber nu ma back to topic...welchen chip kann ich verbauen der kompatibel ist und wo bekomm ich den günstig?
    Hab im Compi-shop ma angerufen die meinten PC-400 sei kompatibel....wo bekomm ich sowat und stimmt das wenn ich doch PC-2700 drinne hab.

Grüssle david

Äh, wenn du die eh schon an der Strippe hattest, warum hast nicht gleich nach dem Preis gefragt?:confused:

Also man kann sich auch anstellen.....2 Händler wurden bereits genannt.:rolleyes:

Zitat von Cooper D

Hehe..also ich finde die 512 reichen für Vista bei meinem nutzen, jedoch verspreche ich mir bei 1024 nochmehr power. Wenn ihr windows Vista für neppes bekommen würdet, würdet ihr dann net das auch druff machen?

Gruß David

Wenn ich den Preis von Vista als Schadensersatz/Schmerzensgeld/Aufwandsentschädigung erhalte.........

......dann vielleicht.:rolleyes:

Zitat von malte

Überlege grad mir einen günstigen Alltagsmini neu zu kaufen und dann meine *Clara* bei Verbesserung der Einnahmen komplett neu machen zu lassen.

Das könnte eine sinnvolle Lösung sein. Besser noch keinen Mini, denn an dem wirst du auch erstmal wieder schrauben und Geld reinstecken müssen.

Hol dir nen Polo, mach den Hornet fertig und dann den Mini.;)

Wenn dein Mechaniker sagt, ER macht den Wagen fertig (incl. TÜV!!!), dann laß auch IHN entscheiden, welche Teile er verbaut. Das sind nunmal neue. Sonst wird er dir wohl auch nicht den TÜV machen, das könnte/wollte er kaum verantworten.

Da dir die Dämpfer eh zu hart sind (werden die nicht mit dem Alter weicher:confused: ), hat sich die Frage wohl auch selbst geklärt.

Du hast jetzt schon genug negative Erfahrungen mit laienhaften/falschen Basteleien am Fahrwerk gemacht, laß jetzt mal den Fachmann ran.
    ER wird (nach dem Verhör:D ) schon wissen, was du brauchst. Also laß ihn machen, zahl den Preis und sei zufrieden.

Oder du schreibst ihm vor was er zu tun/verbauen hat, dann wunder dich aber nicht, wenn der nächste Abflug nicht mehr so glimpflich (für dich) ausfällt.

In diesem Sinne, alles Gute für dich und deinen Mini.;)

Zitat von Minifahrer

Und wenn "dani" ein "Daniel" ist? ;) :p

Solange er einen Bikini an hat, haben wir zumindest was zum Lachen.:p :D

Edith: "bin eine kleine, lebensfrohe MINI - Suchende" ;)

Zitat von Cooper D

Hay...

Also hab en Laptop mit 512 MB UNB PC-2700 Cl 2,5 Arbeitsspeicher Chip von Infineon drinne....nu möchte ich weil ich auch Vista business nu drauf hab meinen Arbeitsspeicher aufrüsten....billigste variante wäre doch en 2ter 512 chip oder? Frage is dann noch welche und wo günstiger als 50€

Gruß David

Das Günstigste wäre wohl, wieder XP aufzuspielen.:p

Reichen überhaupt 1Gig für Vista?:rolleyes: Je nach dem was du noch für aufwändige Programme laufen hast, wirds knapp. Vom Rest der Hardware mal abgesehen. Ist das ein neues Notebook?

Ansonsten schau mal in den Online-PC-Shops, z.B. Atelco.

Bei mir haben die schon Schilder auf die Straße gestellt, dass am So die Autos weg müssen, da dort ein Karnevalszug durch muß.:madgo:

Also entweder bin ich am Sonntag bei meinem Mechaniker und schraub in Ruhe am Auto....

....oder ich leih mir am Sa seine Gotcha-Pistole und bleib am So daheim.:soupson: :D

Das fiese ist: die halten in der Straße immer an. Das halte ich aber nicht noch ein Jahr aus.:scream:

Zitat

Von der Zündung bis zur Ausbreitung des verbrannten Gemisches vergeht ja auch nochmal ein Bruchteil einer Sekunde. Und in der Zeit hat der Kolben den OT überwunden.;)
    Wenn du erst beim OT oder danach zündest, "verpufft" die Wirkung.

Deshalb.;)

Edith: Um genau auf die Kurbelwelle zu treffen müßte der Zündzeitpunkt noch ein Stück weiter vor OT sein.

Zitat von Mini-Max87

Danke für die Antwort, verstehe das aber nicht so ganz... der höchste druck müsste doch da sein, wenn der Kolben ganz oben ist, und nicht ein bischen nach OT?? Mfg, Max

Von der Zündung bis zur Ausbreitung des verbrannten Gemisches vergeht ja auch nochmal ein Bruchteil einer Sekunde. Und in der Zeit hat der Kolben den OT überwunden.;)
    Wenn du erst beim OT oder danach zündest, "verpufft" die Wirkung.

Falls nicht korrekt, bitte berichtigen.:)

Zitat von Bandit

Wenn man das mit fertig Lampen in dieser leistungsklasse vergleicht ist es allerdings wieder saubillig ;)

Eben!;) Lupine & Co. stellen auch feinstes Equipment her, aber das ist ja unbezahlbar!:eek:
    Berichte mal wie die Haltbarkeit ist. Werden die Brenner sehr heiß? Evtl. Kühlrippen nötig?
    Find die Idee und die Umsetzung aber echt :cool:! Und gut aussehen tuts auch noch.;) :D