Beiträge von Mini-ster

Zitat von Bandit

Ich hab mir gestern eine kleine Flutlichtanlage für mein MTB gebastelt, um die Nacht im Wald zum Tage zu machen.

Technische Daten:
    Li-Ion Akku mit 11000 mAh an 14,4 V in einer Werkzeugdose für den Flaschenhalter, 1 mal 35W Halogen, 1 mal 20W Halogen beide in CNC gedrehten Alugehäusen.

Cool! Würdest du mir auch so eins basteln?;) :cool:

Zitat von J&A

Der hat den die ersten 3 Gänge voll ausgedreht und in 1/2km Entfernung hat der dann mal gebremst, was man auch gehört hat....Bremslicht ging an und über 1sek. später hat man den Motor abtouren gehört....UIUIUI.....

Hmm....

Jo, sorry, hatte es eilig, mußte noch ins Blumengeschäft.:rolleyes:

hmm.....:D

Zitat von Asphalt

Hmmm - Schonmal original Thailändisches gefuttert!?
    Also quasi "Nicht-EU-Magen-Konform"!? Das is fies!!! :eek::scream:

Ne bekannte hat nen Thailänder kennengelernt und der war zu besuch und hat gekocht.
    Super lecker - und Nervengift is nix dagegen! :D;)

Yeah, da hast du dann aber was richtig feines zum Essen bekommen!

Das ist wirklich Thailändisch. Nicht das vereuropäischte.:rolleyes: Mir war früher selbst das zu scharf, mittlerweile laß ich sogar nachschärfen.

Letztens hat mir der Koch aus dem Laden ne coole Story erzählt: Da kam ein Anzugträger rein und hat sich nach einem guten thailändischen Lokal für seine thailändischen Besucher erkundigen wollen. Der Koch hat dann gefragt, was er glaubt, wo er gerade ist?:D Hat dann noch gemeint, er soll seine thailändischen Gäste aussuchen lassen, wo sie essen möchten. Thailänder sind da wohl etwas eigen.

Das End vom Lied war: die sind die ganze Woche, in der sie in D waren, 30km zu meinem Thai gefahren um da zu essen.:eek:

Wenn das mal kein Qualitätsurteil ist.;)

Sag Bescheid, wenn es dich mal hier in die Gegend verschlagen sollte, dann lad ich dich mal auf ein Essen ein.:D

hmm...

Hmm....chilis! Die fehlen hier noch.

Hab mir grad nen leckeren Eisbergsalat mit 2 Tomaten, 3 hartgekochten Eiern, gefürfeltem Räucherkäse und einer Packung Shrimps gemacht. Darüber etwas Essig und Öl - feddich!:D

Gehört vielleicht nicht alles 100%ig zusammen, ist aber trotzdem verdammt lecker!;)

Hmm....Chilis zum desinfizieren gibts morgen, da kocht mal wieder der Thai.:)

hmmm.........

Zitat von Udo

Und bei Dir ist schon die Unterhose gerissen,wie man an Deinem Avatar sehen kann!:D

Sorry, Udo. Aber da bevorzuge ich eindeutig Mr. Dean!:D

hmm....

Zitat von redcooper85

Hat der Achim noch nen Metro?? :D :D

hhmmmm

Am Besten mit Innenbelüfte Scheibenbremse und schönen 13 Zoll Vorne :)

Könnte man dann in den Mini umbasteln ;)

Also ich hatte da jetzt an was anderes gedacht, aber warum nicht?:D

hmm......

@ Udo: du bist echt KRASS!!!:D

@ redcooper

Kauf dir doch ne billige Motorentransportkiste (MTK) und spar nebenbei weiter auf was gscheits. Und wenn dir die MTK dann weggerostet ist, baust den Rest in Mini.:D

Hmm....

Zitat von redcooper85

Geht Nicht :rolleyes:

hhmmmm

Wenn's dir nur um ne Alltagsmöhre geht, dann schau halt nach was, was noch 2 Jahre Tüv hat und feddich. Kostet dich nicht so viel, kannst nebenbei Kohle für'n richtiges Auto sparen und bist trotzdem mobil.

Meine Meinung....hmm.....

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

back frohmm hmmittach... gab Pizza... naja - die Kantine ist eigentlich richtig mies gegen die in der Getnix-Bude (Kantine = einziger Pluspunkt inner Getnix-Bude)

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

Du bist da zum Arbeiten und nicht zum Essen!:p

Wenn man fein essen gehen möchte, geht man in ein feines Lokal.;)

Hmmm.......weiterarbeiten!:D

Zitat von Mr.Dean

Hat einer von euch den McAfee VirusScan Plus ? Falls ja, bitte wechschmeißen, ich hab nur Probleme damit und versuche grad via Live-Chat das Problem zu lösen :rolleyes:

Furchtbares Ding, das ganze... hmm...

AntiVir-Rulez!:cool:

hmm....;)

Beim Öl würde ich dir in dieser Jahreszeit zum 10W40 (mineralisch) raten. Dann hast du auch nicht so Probleme beim Schalten mit kaltem Motor/Öl.

Solltest aber im Sommer wieder auf das 20W50 umsteigen, wenn du den Wagen auch mal ran nimmst.;)

Ach ja, zum Thema Öl gibts in der Kategorie "Motor" ganz oben nen Thread. Da gibts einige Infos.;) :D

Moin,

das Problem mit dem 2. Gang liegt wahrscheinlich am verschlissenen Synchronring. Gerade wenn du von hohen Drehzahlen (3. Gang) runter in den 2. schaltest, hat der ausgenudelte Synchronring Mühe, die Zahnräder abzugleichen.

Welches Öl fährst du zur Zeit? 20W50? Das ist um diese Jahreszeit eher "dickflüssig". Deshalb hast du die Probleme fast nur bei kaltem Motor (und Öl). Sobald das Öl auf Betriebstemperatur ist und seine eigentliche Konstistenz hat, "flutschen" auch die Gänge wieder besser.

Zum Quietschen können dir die Profis sicher was sagen.