Beiträge von Mini-ster

Zitat von redcooper85

Geht Nicht :rolleyes:

hhmmmm

Wenn's dir nur um ne Alltagsmöhre geht, dann schau halt nach was, was noch 2 Jahre Tüv hat und feddich. Kostet dich nicht so viel, kannst nebenbei Kohle für'n richtiges Auto sparen und bist trotzdem mobil.

Meine Meinung....hmm.....

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

back frohmm hmmittach... gab Pizza... naja - die Kantine ist eigentlich richtig mies gegen die in der Getnix-Bude (Kantine = einziger Pluspunkt inner Getnix-Bude)

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

Du bist da zum Arbeiten und nicht zum Essen!:p

Wenn man fein essen gehen möchte, geht man in ein feines Lokal.;)

Hmmm.......weiterarbeiten!:D

Zitat von Mr.Dean

Hat einer von euch den McAfee VirusScan Plus ? Falls ja, bitte wechschmeißen, ich hab nur Probleme damit und versuche grad via Live-Chat das Problem zu lösen :rolleyes:

Furchtbares Ding, das ganze... hmm...

AntiVir-Rulez!:cool:

hmm....;)

Beim Öl würde ich dir in dieser Jahreszeit zum 10W40 (mineralisch) raten. Dann hast du auch nicht so Probleme beim Schalten mit kaltem Motor/Öl.

Solltest aber im Sommer wieder auf das 20W50 umsteigen, wenn du den Wagen auch mal ran nimmst.;)

Ach ja, zum Thema Öl gibts in der Kategorie "Motor" ganz oben nen Thread. Da gibts einige Infos.;) :D

Moin,

das Problem mit dem 2. Gang liegt wahrscheinlich am verschlissenen Synchronring. Gerade wenn du von hohen Drehzahlen (3. Gang) runter in den 2. schaltest, hat der ausgenudelte Synchronring Mühe, die Zahnräder abzugleichen.

Welches Öl fährst du zur Zeit? 20W50? Das ist um diese Jahreszeit eher "dickflüssig". Deshalb hast du die Probleme fast nur bei kaltem Motor (und Öl). Sobald das Öl auf Betriebstemperatur ist und seine eigentliche Konstistenz hat, "flutschen" auch die Gänge wieder besser.

Zum Quietschen können dir die Profis sicher was sagen.

Zitat von miniratz

Mannohhmmann,

die schnellsten Hände im Westen, äääh im Forum:D . Schneller gezogen als der eigene Schatten:eek: .
    Den Wunsch formuliert, und schon isses da:cool: .

Gruß

Rüdiger

PS: Ob der olle Austin da bis morgen früh rechtzeitig aufwacht:rolleyes: ?

Und das war jetzt noch schlampig! :D

Wenn's bei anderen Sachen auch so fix ginge?:rolleyes:

hmm......

Zitat von chris

tolle wurst , bis heute abend 18:00 uhr hatte ich keine zahnschmerzen , dann bin ich zum zahnarzt gegangen .
    geht euch da auch so ? man hat ewig lang nix an den beissern , geht zum onkel doc , und danach tuts weh ?

függ!

hmmmmmmmmmmmmmmma die paracetamol suchen

Du solltest ganz einfach den Zahnarzt wechseln. Irgendwas macht der falsch.:p

hmm....:D

Zitat von Rennsessel

es ist glaube ich die adp nadel ich habe im geschäft gefragt. der motor ist etliche km gelaufen keine ahnung wieviel

Mit Motordaten ist nicht der Km-Stand gemeint, sondern was für Teile verbaut wurden. Z.B. bearbeiteter Kopf, Ventilgrößen, ccm, Nockenwelle, usw...;)

Yeah, weiter so!:cool:

Auf die Bilder der Servo bin ich gespannt! Da macht dann auch das Einparken mit den breiten 13" Spaß.:p
    Wo ist die Lage des Tanks im Van? Noch vor der HA? Also schwerpunktmäßig optimal?;)

Ich will Bilder sehen!:D

Zitat von Rennsessel

Nadel und alles ist wunderbar angepasst deswegen macht mich das stutzig. Ich weiss nicht genau aus welchem baujahr der ist. Das ist der hif mit dem (wie ich informiert bin) 38 durchmesser

WO und WIE wurde die Nadel "wunderbar" angepaßt? Dann sollte der ja eigentlich laufen.:rolleyes: